Beliskner Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Und wie siehts aus? ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 50 Platin. Hat ja alles wunderbar geklappt, denn du hast deine 100 Platin. ^^ Edit: Dante´s Inferno hat nicht geklappt? Hast du eine Platin ohne es hier zu posten geholt? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 50 Platin.Hat ja alles wunderbar geklappt, denn du hast deine 100 Platin. ^^ Edit: Dante´s Inferno hat nicht geklappt? Hast du eine Platin ohne es hier zu posten geholt? Mfg Hitman Er hatte doch sogar 53 Spiele oder so vorbereitet, dann hat er einfach ein anderes genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hier kommt er, mein abschlussbericht! Lange hat es gedauert, es sind nun schon fast 2 jahre vergangen, seitdem ich mein projekt gestartet habe und nun kam es endlich zu einem ende. Ich habe heute mittag gegen 12 meinen regentag gestartet und so schnell es ging alles durchgezogen. Leider gab es startschwierigkeiten, was ja nicht auszuschließen war...meine ps3 hatte sich des öfterem beim laden diverser patches aufgehangen und daher hatte ich etwas bedenken, ob das alles klar geht. Letzendlich ging alles gut von der hand, nur audio konnte ich leider doch nicht aufnehmen, da die kamera nicht wollte . Mit dem hdpvr von lo lief aber alles glatt und auch beliskner hatten wir am anfang mit im skype (per vita). Es lief bei jedem spiel alles wie geplant, nur leider fiel dantes inferno aus, da dort mein save komischerweise weg war. Habe mir dann als ersatz fear 3 ausgesucht und dort mit lo die letzte trophy geholt (er hat schon viel skill in ego-shootern xDDD ). Dann kam es noch zu einer verzögerung von blazblu calamity trigger, da musste ich schaden im training mode machen und das hat sich leider 10 minuten oder so gezogen, da man im vorhinein nirgendwo nachschauen kann wieviel man schon gemacht hat. Sonst lief alles glatt und sowohl die playstation als auch ich habe durchgehalten und alles am stück von 12 bis 17 uhr durchgehaun . Ich konnte mein trophäenlevel um 100% steigern, das heißt ein kompletter aufstieg und damit bin ich doch gut zufrieden . Da wir im anschluss noch zeit hatten haben wir uns noch an ein paar andere spiele gemeinsam rangesetzt und wollten euch jetzt einfach mal überraschen, nachdem es uns selbst überraschte . Nunja ich hatte viel spaß mit den leuten hier die mein projekt intensiv verfolgt haben und auch das wochenende mit lo war sehr cool, er hat bestimmt was hier vergessen und von mir ist auch noch was bei ihm, deshalb wird ich bestimmt nochmal bei ihm vorbei schauen . Ich habe alles aufgezeichnet und werde mich die tage um die bearbeitung der videos kümmern und diese dann hochladen und selbstverständlich hier die links dazu posten . Jetzt noch eine info an alle, checkt mein profil im psn, da gibt es noch was zu sehen . Ich hoffe euch hat mein projekt gefallen und die danksagungen werden dann in die videos mit eingearbeitet. Großer dank hier nochmal an alle die mich unterstützt haben, insgesamt konnte ich 53 platin trophäen an dem heutigen tag erspielen! Grüße an alle leser und danke nochmal kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 gratz zu den ganzen platins und so aber wegen green day: nur die base gespielt also kein bisschen beeindruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 gz zum Abschluss deines Projektes Du hast den Titel zurecht verddient, da du echt viel Zeit und Frust hier rein gesteckt hast. Du hast am längsten durchgehalten und echt knallharte Spiele vorbereitet, so schnell macht dir das keiner nach Nun kannst du dich ja erholen bzw die besagten Spiele spieln, über welche hier nicht geredet werden darf ^^ Also gz und das der Titel nach Sachsen, den stolzen Osten geht gz zu Greenday du überfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zum Abschluss des Projektes! Schade, dass es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zum Abschluss deines Projekts und natürlich zum Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 gratz zu den ganzen platins und so aber wegen green day: nur die base gespielt also kein bisschen beeindruckt ja habs im koop gemacht und lo hat das schwere gemacht, aber man unterstützt sich halt gegenseitig gz zum Abschluss deines ProjektesDu hast den Titel zurecht verddient, da du echt viel Zeit und Frust hier rein gesteckt hast. Du hast am längsten durchgehalten und echt knallharte Spiele vorbereitet, so schnell macht dir das keiner nach Nun kannst du dich ja erholen bzw die besagten Spiele spieln, über welche hier nicht geredet werden darf ^^ Also gz und das der Titel nach Sachsen, den stolzen Osten geht gz zu Greenday du überfreak danke dir, aber weisst ja selber das greenday jetzt nicht die kunst war mit sonem guten partner wie lo Glückwunsch zum Abschluss des Projektes! Schade, dass es vorbei ist danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch, schon irgendwie schade das es jetzt vorbei ist. Den titel "König der Platin-projekte" hast du dir wohl mehr als verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zum Abschluss des Platin-Regen-Projektes . Wie hast du das geschaft in 1 1/2 Jahren so viele und Hardcore Platins zu machen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch Kratos zum Abschluss. Ich werde mir am Mittwoch dein Profil im PSN checken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Episch... Einfach nur episch... Meinen vollsten Respekt für deine Leistung... Glückwunsch zum Abschluss deines Projektes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Meinen größten Respekt, wirklich einzigartig was du hier geleistet hast Daumen HOCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Willst du eigentlich Dante's Inferno nachholen? Wäre doch irgendwie schade das wegen einer Trophäe zu lassen.^^ Ach und gehts vielleicht mit einem Spielerprojekt weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hammer, nicht 50, sondern 53 geholt. Hab gar nicht gewusst, dass du 4 Spiele extra in Petto hattest, was natuerlich sehr vernuenftig war Auf jeden Fall ein krasses Projekt, mit so vielen richtig schweren und seltenen Platin. Schade dass dein Projekt jetzt vorbei ist, ich hab hier gerne reingeschaut. Naja gibts nur noch zu sagen: Lang lebe der König! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wow echt krasse Spiele dabei Glückwunsch zu den 53 Platins+den ganzen anderen Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hammer, nicht 50, sondern 53 geholt.Hab gar nicht gewusst, dass du 4 Spiele extra in Petto hattest, was natuerlich sehr vernuenftig war Auf jeden Fall ein krasses Projekt, mit so vielen richtig schweren und seltenen Platin. Schade dass dein Projekt jetzt vorbei ist, ich hab hier gerne reingeschaut. Naja gibts nur noch zu sagen: Lang lebe der König! hieraus muss ich einfach auch mal antworten: 4 vorbereitet ist auch etwas übertrieben 2x Koop Trophäen und 1x irgendwas übrig gehabt jenseits von gut und böse .... "vorbereitet" ist in meinen augen was anderes - glücklicher zufall trifft glaub ich besser zum Abschluss Projekt: hm, ehrlich? ich bin etwas enttäuscht, dass er bei dieser Masse an spielen und größe deiner vorbereitungen und größe der Leserschaft so kurz gehalten wurde, da es ja rein theoretisch schon Fr/Sa los ging. Dantes Inferno ist zwar deutlich geworden, aber auch nur weil der Text kurz war. Ist ja mehr nur ein nebensatz geworden. hätte man mMn echt gerade als abschluss schöner ausschmücken können nichtsdestotrotz: Gratz zum bladinbröjekt-titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch du Granate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Muss mich da LoAlexandria leider anschließen, hatte mir auch mehr gewünscht^^ Das wohl größte, meistbesuchteste und "härteste" Platinprojekt, das es bis dato gab und wohl erstmal geben wird... und dann nur so ein kleiner Text, schäm dich! x3 Du gehörst zu den krankesten Huntern hier im Forum, wenn nicht sogar der Krankeste Das wird dir keiner so leicht nachmachen, meinen Respekt und Glückwunsch zum Titel. Du hast ihn dir verdient , eben auch durch die schwierigen Titel deiner Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.