Kratos11911 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hab eben bei the shoot die schwerste trophy geschafft nein spaß das ist nicht mein update, aber bin trotzdem froh hehe, update kommt nachher dann mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Boah ich freue mich auch schon auf das Video, du hast echt hammer Spiele vorbereitet und das innerhalb 1 1/2 Jahren! Jetzt hast du 50 Platins und Sonntag wirst du 100 Platins haben, das ist bestimmt ein geiles Gefühl und das nur mit Hardcore Platins^^. Dein Trailer ist auch "hammer", das habe ich aber schon erwähnt (glaube ich )! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Na, es wurde endlich Zeit, dann hast du wohl in Zukunft mehr Zeit für Razing Storm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Oh man, ich bin seit Anfang an dabei, sogar schon seit dem 100% thread und jetzt geht es endlich vorbei, nach 2 geschlagenen Jahren, endlich die Zielfahhne T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hat jmd von euch noch ne idee wie ich am besten das gequatsche aufnehmen kann? digi cam? oder hat jemand andere vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 so hier kommt mein letztes update! lost planet 2 wurde gestern fertig gemacht (danke hierfür nochmal an dnerok, der mit mir zusammen den großteil des online stuffs gemacht hat ). mein platintag wird morgen in der gesellschaft von loalexandria stattfinden, ich hoffe alles geht glatt und es wird nicht zu langweilig, das ganze geblinge mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Na dann Glückwunsch. Aber andererseits auch echt schade, dass das wohl mit Abstand beste Projekt hier zuende geht, jetzt wird etwas Interessantes fehlen. ^^ @Muffiger_Opa: Da bist du nich der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Glückwunsch, damit geht das interessanteste Projekt auch mal zu Ende. Ich bin schon gespannt auf deinen Platinbanner, wirst wohl den mit den meisten Hardcore-Spielen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 kauf dir ein micro da kann man gut die Stimme aufnehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Glückwunsch Kratos Ich wünsch dir schon mal viel Spaß morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das letzte Update ist aber etwas mickrig geraten. Allerdings braucht es bei der Leistung auch nicht viele Worte! Glückwunsch zu Lost Planet 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 sooo gegen 10 morgen früh werde ich mein platintag dann beginnen mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 sooo gegen 10 morgen früh werde ich mein platintag dann beginnen mfg kratos Livestream ... ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Livestream ... ?:emot-raise: wäre schon geil Twitchtv, oder wie das ding heißt wäre ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Jetzt gehts loos!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 livestream wird es keinen geben, aber ich versuch so gut es geht audio und video aufzunehmen, damit ihr euch das anschauen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 so geht los jetzt, ich werde aber doch kein gelaber aufnehmen, weil die kamera das nicht packt vllt füg ich im nachhinein was ein, aber denke es wird nur ein video werden...hoffe ihr nehmt mir das nicht alzu übel mfg kratos edit: wer lust hat zu labern, soll mal skype kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Geht schreiben auch? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 na dann leg los und hau 50 PLatins durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Und wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.