DneroK Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 nr. 50 folgt bald ^^ machen wir spätestens bis mitte nächste woche fertig ^^ dann ist die bestie Lost Planet 2 auch gezähmt und dann folgt längere trophy pause bei DK ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glückwunsch zu Batman AC! Holst du dir den neuesten DLC nach deinem Platinregentag auch noch? Viel Spass auf der Zielgerade und viel Erfolg auf deinen letzte Schritten bis zum Platintag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Super Update, muss ich einfach mal so stehen lassen, einfach super. Grandios geschrieben mit wundervollem Inhalt. Ja, geradezu eine Lobpreisung Deinerselbst und deiner Taten, die, wie man auch anerkennen muss, dir mit allem Recht zusteht. Du hast es fast geschafft die Platintag-Welt zu revolutionieren und wenn du dich noch ein wenig anstrengst, glaub mir, dann kannst du nochmal einer von den ganz großen werde. Ich für meinen Teil glaube an dich und deine Sache und kann dir eins raten: AUch wenn du so viel Erfolg haben wirst, bleib dir selbst treu, immer geschmeidig und ja auf dem Teppich. Das wäre es dann auch soweit von mir. Mit freundlichem Gruß Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 gw zu Batman, hast dich also doch motivieren können Dann noch viel Spaß bei LP2 und dann freu ich mich schonmal auf deinen PLatintag =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Super Update, muss ich einfach mal so stehen lassen, einfach super. Grandios geschrieben mit wundervollem Inhalt. Ja, geradezu eine Lobpreisung Deinerselbst und deiner Taten, die, wie man auch anerkennen muss, dir mit allem Recht zusteht. Du hast es fast geschafft die Platintag-Welt zu revolutionieren und wenn du dich noch ein wenig anstrengst, glaub mir, dann kannst du nochmal einer von den ganz großen werde. Ich für meinen Teil glaube an dich und deine Sache und kann dir eins raten: AUch wenn du so viel Erfolg haben wirst, bleib dir selbst treu, immer geschmeidig und ja auf dem Teppich.Das wäre es dann auch soweit von mir. Mit freundlichem Gruß Opa danke dir, bedeutet mir viel sowas von dir zu hören :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Glückwunsch, jetzt noch LP2 und du hast den besten Platintag überhaupt vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Und wann ist es soweit ? Oder machst du doch noch weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Und wann ist es soweit ? Oder machst du doch noch weiter ? erstmal muss ich ja noch lost planet 2 fertig machen und dann werde ich einen teermin festlegen und den regentag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wenn alles klar geht, wird mein regentag diesen sonntag stattfinden mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da bin ich mal gespannt. ^^ Freue mich auf gute Unterhaltung, sofern du denn alles hochlädst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da bin ich mal gespannt. ^^ Freue mich auf gute Unterhaltung, sofern du denn alles hochlädst. warum sollte er denn nich alles hochladen? schließlich hat er sich ja extra immer die langweiligsten und schnellsten trophäen übriggelassen da sind die meisten in unter einer minute fertig freue mich jedenfalls auch auf die videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Klasse! Freu mich auf den Platintag und deine Videos. Viel Erfolg dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Klasse! Freu mich auf den Platintag und deine Videos. Viel Erfolg dabei! haha videos, pfff, Mittendrin statt nur dabei ist die devise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 haha videos, pfff, Mittendrin statt nur dabei ist die devise müssen uns noch was überlegen wie wir dann das gelaber aufnehmen oO bringst btw dein hdpvr mit? dann könnt ich das zeug in hd aufnehmen, sofern ich die software dafür nochmal installieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Doofes Gelaber dazu? Klingt interessant. Lauter gefährliches Halbwissen, dass dann sprudelt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 freu mich auch auf des video...und viel glück nochmal von mir ist echt ein mega projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Na dann viel Spaß diesem Sonntag, hat es dann alles endlich ein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich bin auf die Videos gespannt. Vielleicht hast dann endlich Zeit, mit mir Socom zu rocken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ein update-eilzug ist unterwegs .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was mag das wohl sein?:happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.