MONOTON1C Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich stimme für SSF4. Das einzige Spiel was eine würdige 100. Platin abgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten und ich stimme für The Beatles Rockband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Forschritten Ich stimme für Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hi, ich stimme für ssf4, die is einfach nur geil die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Beatles Rockband Geiles Video^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 so hier mal noch der aktuelle stand: als hier die spieleauswahl für die 100. platin: Lost Planet 2 10 The Beatles Rockband 5 Battle Fantasia 1 Super Street Fighter 4 2 jeder hat eine stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Was anderes als LP2 wäre eine Enttäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Meine stimme geht an Super Street Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Super street fighter 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also erstmal Respekt für das Video, war bestimmt etwas Arbeit das so zusammen zu basteln ... Mein Stimme geht an Super Street Fighter 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Geiler Trailer:thumbsup: Ich stimme dann auch mal für SSF4, einfach episch das Game, wie dein Projekt (schleim:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen MoH war schon extrem nervig, aber ich fand die online Trophäe wo man alle Abschussbelohnungen bekommen musste, schlimmer (trotz boosten ) Bei der Abstimmung nehm ich Lost Planet 2 (weil ja kein GT5 dabei ist ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Was anderes als LP2 wäre eine Enttäuschung. najaa da trennen sich die geister;) Meine stimme geht an Super Street Fighter alles klar:smile: Also erstmal Respekt für das Video, war bestimmt etwas Arbeit das so zusammen zu basteln ...Mein Stimme geht an Super Street Fighter 4 joar hat ne weile gedauert:biggrin5: Geiler Trailer:thumbsup:Ich stimme dann auch mal für SSF4, einfach episch das Game, wie dein Projekt (schleim:biggrin5:) danke danke Super street fighter 4 ach der alter herr lässt sich auch mal wieder blicken:skep: Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen MoH war schon extrem nervig, aber ich fand die online Trophäe wo man alle Abschussbelohnungen bekommen musste, schlimmer (trotz boosten ) Bei der Abstimmung nehm ich Lost Planet 2 (weil ja kein GT5 dabei ist ^^) gt5 is auch aus gutem grund nicht dabei:biggrin5: so hier mal noch der aktuelle stand: als hier die spieleauswahl für die 100. platin: Lost Planet 2 12 The Beatles Rockband 5 Battle Fantasia 1 Super Street Fighter 4 6 jeder hat eine stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 lost planet! street fighter 99 oder 66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich bin natürlich für Lost Planet 2. Die 100.Platin muss schon bei einem Action Spiel sein. lost planet! street fighter 99 oder 66 Dich gibt's auch noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Battle Fantasia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 lost planet! street fighter 99 oder 66 ahja Ich bin natürlich für Lost Planet 2. Die 100.Platin muss schon bei einem Action Spiel sein. Dich gibt's auch noch?! ich glaub lost planet hat wenig mit action zu tun, eher mit ewig langer langeweile Lost Planet 2 Battle Fantasia danke:smile: so hier mal noch der aktuelle stand: als hier die spieleauswahl für die 100. platin: Lost Planet 2 15 The Beatles Rockband 5 Battle Fantasia 2 Super Street Fighter 4 6 ich glaub damit sollte das thema zur 100. platin gegessen sein ich werd heute abend mal wieder nen update bringen, bis dahin mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 soo es neigt sich dem ende hier bei mir und meinem projekt ich konnte vor ein paar tagen batman endlich zuende bringen, nachdem die herausforderungen geschafft waren, ging der rest ganz schnell und war an 2 tagen gemacht in lost planet 2 ging es nicht weiter vorran, außer einen weiteren spitznamen, der durch einen online vs dazu kam. ich hoffe dnerok hat demnächst mal bischen mehr zeit dafür, weil ich am wochenende in 2 wochen gerne meinen regentag dann machen würde davor werde ich jedoch noch ein update mit allen informationen unso bringen, also bis dahin, haut rein mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glückwunsch zu Nr.49, Kratos. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.