Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

heyho leute! :biggrin5:

ich komm mal wieder wie angekündigt zu nem update, um euch auf dem laufenden zu halten ;)

ich kann nur soviel sagen, dass sich einiges getan hat.:smile:

ich fang direkt mal an, mit der trophy, die seit dem letzten update mit am wichtigsten für das projekt war, die hier:

50.PNGBemerkenswerte Tapferkeit

Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe.

hat mich einiges an nerven gekostet, ich sag nur bugs und server trennungen...:dozey:

so nun zu den anderen fortschritten :biggrin5:

ich beginne mal mit dem ersten vorbereiteten spiel: Killzone 3 Multiplayer.

ich konnte dort mit blackphantom-17 am ende noch paar punkte boosten, weil ich sonst alles in normalen spielen gemacht hatte und es mir dann iwie bisl zu langweilig wurde, obwohl killzone meiner meinung nach den besten online multiplayer hat, also macht mir am meisten spaß von allen ego shootern online.:smile:

Als nächstes komme ich zu crysis.

dort hatte ich anfangs etwas startschwierigkeiten, hab direkt auf delta angefangen und das mit dem dauer-gestealthe nervt irgendwie. habs dann im 3. kapitel erstmal zur seite gelegt und pause gemacht. hab mich dann aber doch dazu aufgerafft es wieder weiterzumachen und es in einem run eigentlich durchgehaun, weil wirklich schwer war es nicht, nur nervig:J:

damit konnte ich auch crysis vorbereiten.:smile:

weiter gehts mit medal of honor.

hab mich dort dazu aufgerafft mal den tier 1 modus zu spielen und den dann auch versucht möglich schnell durchzuziehen, da er einfach nur nervig ist. hatte öfters servertrennungen und durfe dann die mission nochmal von vorne spielen:dozey:

naja geschafft ist geschafft und damit war medal of honor auch fertig.:smile:

so erstmal genug vorbereitet und weiter mit einem spiel, was noch nicht fertig ist, lost planet 2.

hab dort den training mode durchgehaun und überall gold geholt und mich dazu überwunden die vs die man auch offline verwenden kann auch fertig zu machen, was bedeutet hat, viel gefarme.

ging dann aber doch recht zügig und hab jetzt eigentlich nurnoch online zeug vor mir und da bin ich eh von dnerok abhängig, ALSO LOS GEHTS DK! :biggrin5:

in sachen spitznamen konnte ich auf 94% aufstocken.:smile:

achja nebenher hab ich dann die trophy für 6 monate zeit nach dem ersten mal spielen vergangen bekommen und damit habe ich nun 75% bei lost planet 2, sollte aber nurnoch 10h dauern bis es fertig ist:smile:

next up: assassins creed revelations.

habs mir recht spontan bei amazon bestellt, da dort gleich die dlc dabei waren und zu nem preis von 42€ konnte ich nicht nein sagen und habs direkt bestellt.:smile:

habs dann angefangen und eigentlich recht oft gespielt. gestartet hab ich mit dem multiplayer, der auch deutlich schneller als in brotherhood vorran ging. haben nicht geboostet, da ich glech die dlc trophies mit angegangen bin und daher eigentlich nie ne map vom hauptspiel gespielt habe, was mich aber nicht stört, da ich den multiplayer eh unnötig finde.

dann gings ab an die story und die war muss ich sagen sehr lahm, da hat mir brotherhood echt besser gefallen. die 100% synchronisation waren auch sau einfach, am meisten hat das warten aufs geld von der bank genervt, weil man alle bücher kaufen muss, die seeeehr teuer sind:cry2:.

die desmond sequenzen haben auch total genervt und den dlc dazu hätten sie sich auch sparen können:facepalm:

naja fertig vorbereitet und ab in den schrank!:biggrin5:

als letztes spiel komm ich zu hawx 2.

eine lange pause hab ich mir gegönnt und hatte eigentlich auf nen kumpel gewartet, der mir helfen wollte die letzten 4 flugzeuge zu meistern, nur dieser hatte mir dann nachdem ich 2 monate gewartet hatte doch nicht geholfen. hab dann spontan unseren lieblingsadmin dukenukemforever angeschrieben, mit dem ich auchso des öfteren hawx gespielt hatte und der hat sich sozial wie er ist dazu entschieden mir da kurz zu helfen, danke hierfür nochmal:smile:

hab dann noch bisl offline punkte gefarmt für rang 50 und endlich war es fertig!:cool2:

so das wars erstmal mit den spielen, ich stehe nun bei 48/50 vorbereiteten spielen und damit nähert sich mein projekt dem ende, es ist nurnoch batman und lost planet 2 zu machen:smile:

ich habe nun noch 2 kleinigkeiten:

die erste wäre eine abstimmung für das spiel was ich als 100. platin machen werde und da lass ich euch natürlich mitreden.

ich habe mich gegen ninja gaiden 3 entschieden, weil ich es einfach nur schlecht finde:mad1:

als hier die spieleauswahl für die 100. platin:

Lost Planet 2

The Beatles Rockband

Battle Fantasia

Super Street Fighter 4

jeder hat eine stimme.

gt5 ist nicht dabei, da ich es einfach kacke fand und es es nicht verdient hat :J:

das zweite wäre ein kleiner trailer für mein projekt, den ich nun hochlanden werde und der dann morgen oder so spätestens oben sein sollte.

werde den link später dann posten und wünsche euch dabei dann viel spaß ;)

das wars erstmal von mir, mfg kratos:smile:

Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der ganzen vorbereiteten Spiele ;)

Wie fandest du denn Hawx 2 im Vergleich zu Teil 1 ???

Als letzte wären wohl Beatles und Lost Planet beide sehr edel ... kann mich iwie nicht entscheiden xD

Glückwunsch zu allen neuen vorbereiteten Spielen. :)

Ich würde Lost Planet 2 sagen.

Mfg Hitman

danke dir :)

ok nehm ich zur kenntnis^^

mach beatles :J:

:J: geilstes spiel davon ;)

Auch von mir Glückwunsch zu dein Fortschritten !

Ich bin dafür das du Lost Planet 2 als 100ste Platin machst :D!

immer diese lost planet fanatiker :skep::biggrin5:

glückwunsch zu deinen zahlreichen erfolgen oO

würde auch für lp2 stimmen

noch so einer:dozey::biggrin5:

100ste: BattleFantasia! gogogo

vom aussehen einfach die geilste

wie recht du doch hast:cool2:

Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der ganzen vorbereiteten Spiele ;)

Wie fandest du denn Hawx 2 im Vergleich zu Teil 1 ???

Als letzte wären wohl Beatles und Lost Planet beide sehr edel ... kann mich iwie nicht entscheiden xD

hawx 1 war echt überraschend gut, hawx 2 war meiner meinung nach nicht so berauschend:frown:

stimm für beatles, ist das geilere game :biggrin5:

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :D

Ich bin für The Beatles Rockband.

richtig so, einer der ahnung hat:J:

Okay, das sind dann wohl doch mehr Spiele als ich erwartet habe! :D

Glückwunsch, hammer Sache wie viel du vorbereitet hast!

Ich stimme für Lost Planet 2 als 100. Platin!

tjaaa, ich hab mir halt gedacht, musst mal wieder bisl rankrachen:biggrin5:

Glückwunsch zu deinen ganzen neuen vorbereiteten Games!

Ich stimme für Lost Planet 2 als 100. Platin! ;)

danke und oK :J:

von der schwierigkeit her ist SSF4 am schwersten, battle fantasia am seltensten ^^

deshalb stimmt ich für Lost Planet :D

hast du gekifft? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

5 Spiele, sehr gute Leistung, Glueckwunsch :D

Nähert sich dein Projekt ja langsam dem Ende.. irgendwie schade.

Ich Stimme dann mal fuer Lost Planet, was sonst ;)

ja alles hat halt leider irgendwann ein ein ende und wie jetzt was sonst?:biggrin5::cool2:

Bin auch für Lost Planet. Selten und ein hartes Stück Arbeit.

Aber die anderen sind auch ziehmlich gut. :D

Respekt..

ja nur leider viel zu oft ercheated wurden:dozey:

achja für alle die den trailer sehen wollen hier:

und ja ich war zu faul die musik am ende leiser werden zu lassen und daher hört das so aprupt auf ;)

mfg kratos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...