Kratos11911 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kratos hättest du bock mit mir Operation Flashpoint fertig zumachen ? wenn du noch 2 kompetente mitspieler findest, gerne obwohl ich das game verachte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Deswegen habe ich darin 0%, weil das einfach scheisse aussieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 also ich habs mal versucht...hab das erste kapitel nach über 1h nicht geschafft...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Auch von mir Greetz zu FF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So gehört es sich. Beim Kratos geht alles ein wenig schneller. Glückwunsch, weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 glückwunsch zu fairytale fights werds mir wahrscheinlich am wochenende auch bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 glückwunsch zu fairytale fights werds mir wahrscheinlich am wochenende auch bestellen ja tu das, aber wiegesagt brauchst koop partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja tu das, aber wiegesagt brauchst koop partner wird sich schon einer finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 habe in letzter zeit viel in ssf4 geschafft...mir fehlen noch 13 chars auf rang C und mit 11 chars der arcade mode auf superschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 das doch schon mal gut evtl. können wir ja mal am We ein bisschen in SSF IV machen mir fehlt da noch sehr sehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 das doch schon mal gut evtl. können wir ja mal am We ein bisschen in SSF IV machen mir fehlt da noch sehr sehr viel leider hab ich schon nen festen partner, der guter kollege is:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 sooo, habe heute intensiv frust aufgebaut^^ scheiss arcade mode ey...is echt das letzte und macht ssf4 voll kaputt...nervt einfach nur... naja ich habs dann durchgezogen und somit endlich alle oflline trohies...jetzt nurnoch die paar ultra und super finisher und alle chars auf C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 leider hab ich schon nen festen partner, der guter kollege is:frown: ein paar Runden könnten wir aber sicher machen ich habe noch nicht mal 100 Siege und auch keine 300 Games!! BTW: greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 hey leute! habe endlich hardcore bei dead space 2 beendet. man ey, ich hatte teilweise echt total adrenalin schübe:biggrin5: durch isses, bin paar mal verreckt aber es ging... jez noch auf fanatiker mit der superwaffe durchrushen und es is vorbereitet:smile: bei ssf4 gehts auch gut vorran, endlich den offline dreck weg mfg kratos11911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Glückwunsch . Schaffst ja echt viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Auch nochmal von mir Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 man ich weiß nicht, was du immer gegen die offlinesachen hast, ich finde die sogar noch besser als die online xDDDD Nunja, ich sach mal alles gute...warum schreib ich dir das eig. hier und nicht per chat? hmm egal, nuja weiter so und so, ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Sehr Gut Kratos, vor dir ist einfach kein Spiel sicher. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 doch, die die ich ned mag^^ sportspiele zum beispiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.