Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

der einzige, der es durchgezogen hat war wohl Diamh-; "wir" anderen sind für die restlichen 100h zu faul wie es scheint, nicht wahr kratos? :cool2::biggrin5:

wenns nur 100 h wären wäre ich schon lange fertig :biggrin5:

ich würde es aber auch gerne in nächster zeit mal fertig machen ...

also JJ, mach den restlichen müll schnell fertig und dann ziehen wir es hardcoremäßig durch :J:

wenns nur 100 h wären wäre ich schon lange fertig :biggrin5:

ich würde es aber auch gerne in nächster zeit mal fertig machen ...

also JJ, mach den restlichen müll schnell fertig und dann ziehen wir es hardcoremäßig durch :J:

jo is richtig, lost planet 2 kommt ja auch auf jeden fall mit rein ;)

hey leute!

heut ist es mal wieder soweit, dass ich ein update bringe :)

es wurde einiges vorran gebracht, doch mehr dazu im update selbst dann ;)

erstmal noch zur trophy der woche, das war diese hier in Ninja Gaiden 3:

51.png Ultimativer Ninja

Bestehen Sie 3 Ultimativer-Ninja-Prüfungen.

die schwerste trophy in ninja gaiden 3, wirklich schwer war sie trotzdem nicht...lol

ich fang mal klein ein und zwar mit killzone 3 multiplayer.

dort konnte ich noch paar punkte machen, aber das erreichen des besagten ranges zieht sich irgendwie schon sehr...hab jetzt knapp über 400k und brauche 670k :cry2:

es bleibt vorerst bei 90% :).

weiter im text mit hawx 2.

hab mich hier überwunden ein bischen weiter zu farmen und konnte 3 weitere flugzeuge auf maximum leveln.

ich habe jetzt 10 flugzeuge auf maximum, 15 brauch ich und dann noch rang 50 erreichen, wo ich momentan rang 46 bin, hawx 2 is echt kacke :emot-what::cry2:

es blieb auch erstmal bei 81%.

weiter im text mit ninja gaiden 3.

das spiel habe ich in den letzten tagen wohl am meisten gezockt und bin dort auch am besten vorran gekommen.

die story auf meister ninja, sowie die team missionen die man für die platin brauch, fand ich sehr einfach, leider schade und ziemlich enttäuschend.

die dlc's sind dafür übertrieben schwer und kaum machbar, eine mission von dem dlc wurde immernoch nicht geschafft...

ich konnte ninja gaiden 3 jedenfalls in 30h vorbereiten und es wäre damit spiel nr.43 für mein projekt :).

als letztes habe ich noch medal of honor.

dort habe ich mit dem tier 1 modus begonnen und bin schon recht gut vorran gekommen, sollte demnächst also auch fertig werden denke ich :)

das wars auch schon von mir am späten sonntag abend, mfg kratos :).

Hätte ich die dann hätte ich Platin.:dozey::cry2:

Gibt es heute wieder ein Update? :)

Hast du eigentlich schon mal überlegt, Medol of Honor: Frontline mit einzubeziehen? Das müsstest du ja zusammen mit Medal of Honor bekommen haben. Macht echt Laune und da du CoD: Classic ja schon vorbereitet hast... :)

Hast du eigentlich schon mal überlegt, Medol of Honor: Frontline mit einzubeziehen? Das müsstest du ja zusammen mit Medal of Honor bekommen haben. Macht echt Laune und da du CoD: Classic ja schon vorbereitet hast... :)

medal of honor frontline is schwerer als cod: classic imo :J:

vor allem ist es fieser weil man wenn man stirbt das ganze level von vorne spielen muss und das is auf schwer einfach nur mies :mad1:

ja heut kommt ein update :)

und auf moh frontline hab ich irgendwie keine lust, fand cod classic schon kacke :/:D

medal of honor frontline is schwerer als cod: classic imo :J:

vor allem ist es fieser weil man wenn man stirbt das ganze level von vorne spielen muss und das is auf schwer einfach nur mies :mad1:

ein weiterer grund dafür, dass ich kein bock drauf hab :D

ein weiterer grund dafür, dass ich kein bock drauf hab :D

MoH frontline is meiner meinung nach klar besser als cod classic macht sehr viel spass nur is halt der frustfaktor etwas größer :frown:

außer auf schwer durchzocken is aber alles sehr leicht :smile:

@ Beliskner

Also ich finde Frontline ist echt besser als Classic! Macht irgendwie mehr Laune und es ist im Allgemeinen auch leichter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Es gibt genug Medipacks und wenn man sich langsam vortastet, dann sind die fehlenden Checkpoints nicht ganz so schlimm. ;)

Aber das sieht jeder anders. Will nicht off topic werden (sorry Kratos), aber wie weit hast du es auf "Schwer" geschafft?

@ Kratos

Fein, ich bin gespannt! :D

@ Beliskner

Also ich finde Frontline ist echt besser als Classic! Macht irgendwie mehr Laune und es ist im Allgemeinen auch leichter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Es gibt genug Medipacks und wenn man sich langsam vortastet, dann sind die fehlenden Checkpoints nicht ganz so schlimm. ;)

Aber das sieht jeder anders. Will nicht off topic werden (sorry Kratos), aber wie weit hast du es auf "Schwer" geschafft?

hab nur die ersten beiden levels gespielt und dann aufgehört weil ich gemerkt hab wie schwer es wurde also hab ich vrobeugend aufgehört um mich nich zu sehr aufzuregen :biggrin5: ok war der letzte post zu frontline von mir :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...