Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Habs auch mal wieder geschafft hioer rein zuschaun und muss sagen das sich ne menge getan Auch von mir Glückwunsch zu denn letzten 6 games die du vorbereitet hast ;) , habe auch gesehn du willst noch AC Revelation vorbereiten =? Wenn ja bin selber gerade dabei erstma nur story fertig zumachen , online wollt ich noch bissel warten aber wenn du dann mal anfangen willst sag bescheid koennen wa zusammen machen dann geht das dann alles schneller da ich gerne lvl 20 in 3 tagen fertig haben will so brauche ich mir kein onlinepass kaufen da es ja einen 3 tagigen trial gibt :)

mfg

P.s. weiter so würd ne geiler PlatinRegenTag

Habs auch mal wieder geschafft hioer rein zuschaun und muss sagen das sich ne menge getan Auch von mir Glückwunsch zu denn letzten 6 games die du vorbereitet hast ;) , habe auch gesehn du willst noch AC Revelation vorbereiten =? Wenn ja bin selber gerade dabei erstma nur story fertig zumachen , online wollt ich noch bissel warten aber wenn du dann mal anfangen willst sag bescheid koennen wa zusammen machen dann geht das dann alles schneller da ich gerne lvl 20 in 3 tagen fertig haben will so brauche ich mir kein onlinepass kaufen da es ja einen 3 tagigen trial gibt :)

mfg

P.s. weiter so würd ne geiler PlatinRegenTag

schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust :smile:

können wir gern machen, aber wird bei mir sicher nochn stück dauern mit acr, ich meld mich dann trotzdem mal bei dir, wenn ich anfange :)

mfg kratos

Endlich hast du mal wieder einen schönen Avatar :D

Wann ist Killzone MP fertig :P

danke find den auch geilow :biggrin5:

glückwunsch zu deinen trophys und erfolgen :)

ich tippe irgendwie auf morgen :D

nee da tippst du falsch, ng3 fesselt mich grade zu sehr :J:

neeee.... der zockt das nicht mal ^^ zockt nur ng3 zur zeit ;)

obwohl er die woche lost planet boosten wollte :dozey:

augen wie ein adler :cool2:

machen das mit lost planet noch, will zumindest den skorpion die woche endlich mal fertig bekommen :xd::'>:facepalm:

hey leute!

heut ist es mal wieder soweit, dass ich ein update bringe :)

es wurde einiges vorran gebracht, doch mehr dazu im update selbst dann ;)

erstmal noch zur trophy der woche, das war diese hier in Ninja Gaiden 3:

51.png Ultimativer Ninja

Bestehen Sie 3 Ultimativer-Ninja-Prüfungen.

die schwerste trophy in ninja gaiden 3, wirklich schwer war sie trotzdem nicht...lol

ich fang mal klein ein und zwar mit killzone 3 multiplayer.

dort konnte ich noch paar punkte machen, aber das erreichen des besagten ranges zieht sich irgendwie schon sehr...hab jetzt knapp über 400k und brauche 670k :cry2:

es bleibt vorerst bei 90% :).

weiter im text mit hawx 2.

hab mich hier überwunden ein bischen weiter zu farmen und konnte 3 weitere flugzeuge auf maximum leveln.

ich habe jetzt 10 flugzeuge auf maximum, 15 brauch ich und dann noch rang 50 erreichen, wo ich momentan rang 46 bin, hawx 2 is echt kacke :emot-what::cry2:

es blieb auch erstmal bei 81%.

weiter im text mit ninja gaiden 3.

das spiel habe ich in den letzten tagen wohl am meisten gezockt und bin dort auch am besten vorran gekommen.

die story auf meister ninja, sowie die team missionen die man für die platin brauch, fand ich sehr einfach, leider schade und ziemlich enttäuschend.

die dlc's sind dafür übertrieben schwer und kaum machbar, eine mission von dem dlc wurde immernoch nicht geschafft...

ich konnte ninja gaiden 3 jedenfalls in 30h vorbereiten und es wäre damit spiel nr.43 für mein projekt :).

als letztes habe ich noch medal of honor.

dort habe ich mit dem tier 1 modus begonnen und bin schon recht gut vorran gekommen, sollte demnächst also auch fertig werden denke ich :)

das wars auch schon von mir am späten sonntag abend, mfg kratos :).

gw zu deinen Erfolgen :-)

danke ;)

Glückwunsch, hast ja mal wieder ein hartes Spiel mehr auf der Liste! :D

naja so hart fand ichs jetzt nicht, werd aber noch sehr an den 100% zu kämpfen haben :skep:

Glückwunsch zu Ninja Gaiden 3 und deinen anderen Fortschritten! 43 Stück sind schon eine Menge Holz. :D

bis zum nächsten update sollens 45 sein :D

Glückwunsch zu NG3 und dem Rest! Muss Hinder zustimmen. 43 sind inzwischen ech ne Kampf-Ansage :D

ja ich werd mich jez mal bisl mehr ins zeug legen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...