Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Nein. Dafür muss man auch was tun ;)

Man kann genau so die letzte Trophy übrig lassen ;)

Tut mir leid ich habe mich schlecht ausgedrückt.

Wenn man Sly 1-3 spielt wird dann doch automatisch 0% Sly Minigames dabei sein.

Wenn das der Fall ist, wird Sly nicht folgen, den Kratos macht nur Platins, oder irre ich mich da? :P

Mfg Hitman

Eigentlich ja net :dozey:

Wenn du die Sly Triology in die PS3 legst, dann erscheint automatisch Sly Minigames in der Liste. So war das bei mir. Ich weiß ganz genau das ich mich aufbringen musste Sly 3 zu platinieren um Sly Minigames nicht auf 91% stehen zu haben!

Bei mir kam erst erst in die liste nachdem ich das erste mal die minigames aus dem menü angewählt hab oO

So ist es ja auch mit Sly 1, 2 und 3 sowie allen anderen trilogien oder "Multispielen"

Bei mir kam erst erst in die liste nachdem ich das erste mal die minigames aus dem menü angewählt hab oO

So ist es ja auch mit Sly 1, 2 und 3 sowie allen anderen trilogien oder "Multispielen"

Nein das kann gar nicht sein. Da musste dich verguckt haben. Es ist bisher immer so gewesen. Ich kenne keinen der Sly 1 gespielt hat und kein "Minigames" in der Liste hat.

Da kannste bei x beliebigen schauen. Da ist immer Sly Minigames dabei. Naja vielleicht hattest du einfach nur "glück". Wenn das bei mir so wäre hätte ich Sly 3 nicht gespielt xD

heyho! :biggrin5:

hab mir gedacht, wäre mal wieder zeit für nen update hehe :)

da ich nun nicht sonderlich viel zum zocken gekommen bin, bring ich das update erst so spät, da nun ein bischen was zusammengekommen ist an fortschritten.

ich habe leider kein weiteres spiel vorbereitet, aber mehrere spiele sind auf gutem weg, da sie kurz davor sind fertig zu werden :)

ich beginne mal mit batman arkham city.

dort fehlten mir ja "nurnoch" die challenges und das new game+, bei den challenges konnte ich relativ einfach die medallien der rang herausforderungen holen, aber auf die kampagnen herausforderungen hatte ich wenig lust...

habe dort nur die ersten 2 challenges gemacht, dann war die motivation weg.

mir fehlen jetzt noch die kampagnen herausforderungen und dann werde ich schnell das new game+ durchhaun, welches nicht so lange dauern sollte :)

konnte batman arkham city auf 74% bringen.

als nächstes habe ich mich dazu entschlossen, blazblue continuum shift extend aus dem projekt zu werfen und dafür killzone multiplayer einfügen.

da ich auf platin-päärchen steh (:biggrin5::drool5:), darf das natürlich nicht fehlen.

da ich ja schon in killzone 3 alle trophies geholt hatte, hatte ich wenig probleme mit dem multiplayer und konnte dieses schon auf 90% bringen :)

ich muss jetzt nurnoch einen gewissen rang erreichen, aber dazu muss ich glaube ich noch 4 oder 5 mal aufsteigen :cry2:.

als letztes habe ich für euch ninja gaiden 3 da :smile:.

ich war natürlich sehr gespannt auf den titel, da ich vom vorgänger sehr begeistert war, leider jedoch wurden meine erwartungen nicht so ganz erfüllt...

das spiel hat noch sehr viele fehler und es ist dem spieler daher oft nicht möglich, ordentlich zu spielen und man kommt schnell in unfaire frustende situationen wofür man selber nichts kann.

ich habe die story direkt auf schwer gespielt und konnte sie auch recht locker abschliessen, mal sehen was der ninja meister modus bringt.

diesmal wurde auch ein online multiplayer eingefügt, wo man team deathmatches spielen kann. begeistert bin ich davon nicht, finde das ganze ziemlich sinnlos, besonders unter dem aspekt, da das spiel so unfertig ist und sie ruhig mehr in das spiel selbst reinstecken hätten können, als in so einen sinnlosen online modus.

habe alle trophäen des online modes geholt, aber spaßig war es nicht gerade, nur die geist-kills fetzen (nichtwahr blacky? ;) ).

habe auch schon die wieder vorhandenen teammissionen angezockt und konnte da die einfacheren alle abschließen, erst ab ninja meister wirds dann bischen tricky :).

die missionen sind gewohnt schwer und besonders der dlc hat es in sich :eek6:.

naja konnte ninja gaiden 3 schonmal auf 63% bringen, das wird die tage weiter gespielt.

das wars dann auch von mir hier, muss jez auch mal langsam schlafen gehn, ferien sind leider vorbei...:dozey::facepalm::cry2:

mfg kratos

Da ist ja das Update ;)

Gw zu deinen Erfolgen

Ja die Ghost Kills sind einfach übergeil *.*

nur deswegen werd ich mir das Spiel holen ;D die Story selber ist ja leider nicht das wahre, aber trotzdem ganz cool iwo xD

Killzone war auch lustig , wobei meine K/D nicht immer so optimal war ._.

Dann hau rein damit wieder was fertig wird die Tage, sonst muss ich nochmal vorbeikommen und dir in den Arsch treten xD

Da ist ja das Update ;)

Gw zu deinen Erfolgen

Ja die Ghost Kills sind einfach übergeil *.*

nur deswegen werd ich mir das Spiel holen ;D die Story selber ist ja leider nicht das wahre, aber trotzdem ganz cool iwo xD

Killzone war auch lustig , wobei meine K/D nicht immer so optimal war ._.

Dann hau rein damit wieder was fertig wird die Tage, sonst muss ich nochmal vorbeikommen und dir in den Arsch treten xD

Jop ich geb mal gas und fang an bisl was zu reissen^^

Glückwunsch Herr Specht. :D

Mfg Hitman

Schöne Erfolge^^

Kannst aber auch ruhig erwähnen, dass du bei Beatles RB die Top 100 geknackt hast. Das macht man ja auch nicht mal eben so im Vorbeigehen :smile:

Joar stimmt, aber hat ja nix mit dem Projekt zu tun :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Bin schon gespannt, wann du NGS3 fertig bekommst. :D

Ist nur Ninja gaiden 3 ;)

Geb mir mühe ihr dürft gespannt sein :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...