Blacky Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich weiß nicht was hier besser passtdas hier : oder das hier : oder das hier : :'> alles zusammen einfach nicht mehr zu helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das erste ! Hat er den schon oder was?^^ Den hat er schon seit 2, wenn nicht gar 3 Monaten... ^^ Deswegen war im Forum ein derartiger Aufriss, aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Den hat er schon seit 2, wenn nicht gar 3 Monaten... ^^Deswegen war im Forum ein derartiger Aufriss, aber naja Ohhhh man^^ da hab ich mich jetzt blamiert, sorry!^^ Thema ist beendet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 :'> ...bin an batman dran, das und hawx 2 werd ich auf jedenfall mit reinnehmen und auch lost planet 2, aber bei dem rest bin ich mir nicht richtig sicher...ich überleg noch paar "pussy-spiele" zu nehmen, weil mir einfach die motivation fehlt und ich euch auch nicht so krass langweiligen will hier und das auch langsam zuende bringen will (wasn langer satz :'>) mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 NG 3 auch ins Auge gefasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 :'>...bin an batman dran, das und hawx 2 werd ich auf jedenfall mit reinnehmen und auch lost planet 2, aber bei dem rest bin ich mir nicht richtig sicher...ich überleg noch paar "pussy-spiele" zu nehmen, weil mir einfach die motivation fehlt und ich euch auch nicht so krass langweiligen will hier und das auch langsam zuende bringen will (wasn langer satz :'>) mfg kratos Es gibt ja auch "pussy-spiele" die gut sind^^ Du hast doch auch noch die Sly Trilogie, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 :'>...bin an batman dran, das und hawx 2 werd ich auf jedenfall mit reinnehmen und auch lost planet 2, aber bei dem rest bin ich mir nicht richtig sicher...ich überleg noch paar "pussy-spiele" zu nehmen, weil mir einfach die motivation fehlt und ich euch auch nicht so krass langweiligen will hier und das auch langsam zuende bringen will (wasn langer satz :'>) mfg kratos Wie finchi schon sagte, du kannst ja noch die Sly Trilogie mit reinnehmen. Das dauert nicht allzu lange und du hast drei gute Spiele vorbereitet! Dann kannst du ja noch Crysis und Medal of Honor nehmen und du bist fertig.^^ Willst du denn ein Video zum Platin Tag machen? Da freue ich mich schon ewig drauf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewYearsEve Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Death Track: Resurrection du lusche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Death Track: Resurrection du lusche ! Dieses Spiel ist der größte Schrott den ich jemals gespielt habe, hast schon platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Warum der größte schrott? mehr als 5h gespielt? es ist halt ein "remake" istn altes spiel, was will man erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wie finchi schon sagte, du kannst ja noch die Sly Trilogie mit reinnehmen. Das dauert nicht allzu lange und du hast drei gute Spiele vorbereitet! Dann kannst du ja noch Crysis und Medal of Honor nehmen und du bist fertig.^^ Willst du denn ein Video zum Platin Tag machen? Da freue ich mich schon ewig drauf.^^ Kommt da nicht automatisch die 100% bei Sly Minigames? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Warum der größte schrott? mehr als 5h gespielt? es ist halt ein "remake" istn altes spiel, was will man erwarten Ich habe es lang genug gespielt. Man erwartet schon, dass man mit dem Auto normal fahren kann, anstatt wie auf Eis, von einer Seite zur anderen zu rutschen. Ich habe ja nichts gegen Remakes aber sowas schlechtes nochmal zu bringen ist echt unsinnig. Ich kann es nicht empfehlen. Haben auch nur 1730 Leute das spiel gezockt. http://www.yourgamercards.net/profiles/BoZzz_7/586/Death-Track-Resurrection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich habe es lang genug gespielt. Man erwartet schon, dass man mit dem Auto normal fahren kann, anstatt wie auf Eis, von einer Seite zur anderen zu rutschen. Ich habe ja nichts gegen Remakes aber sowas schlechtes nochmal zu bringen ist echt unsinnig. Ich kann es nicht empfehlen. Haben auch nur 1730 Leute das spiel gezockt. http://www.yourgamercards.net/profiles/BoZzz_7/586/Death-Track-Resurrection das sind nur trophyhunter oder leute, die dort nachgeschaut wurden, die tausende anderen leute sind da nicht gelistet -> es sind nicht "alle" da gibt es andere spiele die auch "nur" in der 1-2k region schwirren. wenn man sich darauf einlassen kann, dass es alt ist und die steuerung dementsprechend noch aus anfang der 90er ist isses gar nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nimm doch noch Trine 2 mit rein. Das ist auch schnell vorbereitet und Teil 1 hast du ja auch auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 das sind nur trophyhunter oder leute, die dort nachgeschaut wurden, die tausende anderen leute sind da nicht gelistet -> es sind nicht "alle"da gibt es andere spiele die auch "nur" in der 1-2k region schwirren. wenn man sich darauf einlassen kann, dass es alt ist und die steuerung dementsprechend noch aus anfang der 90er ist isses gar nicht schlecht Ja ok, das kann schon sein Ich konnte mich nicht darauf einlassen, aber du bist doch etwas weiter im Spiel als ich. (Hast alle Rennen auf schwer gewonnen)Versuch es doch zu platinieren. Wäre schon ein gutes Gefühl der achte zu sein, der das Spiel platiniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Death Track: Resurrection du lusche ! was hastn du fürn problem? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 was hastn du fürn problem? :emot-what: Das Problem, dass er erst 2 Beiträge hat und daher eh nicht für voll genommen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Er hat sich nur verschrieben und meinte Green Day Rock Band, du Lusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kommt da nicht automatisch die 100% bei Sly Minigames?Mfg Hitman Nein. Dafür muss man auch was tun Man kann genau so die letzte Trophy übrig lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nein. Dafür muss man auch was tun Man kann genau so die letzte Trophy übrig lassen Warum weglassen, wenn es in dem Spiel keine Platintrophäe gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.