Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

:biggrin5::xd::'>:facepalm:

...bin an batman dran, das und hawx 2 werd ich auf jedenfall mit reinnehmen und auch lost planet 2, aber bei dem rest bin ich mir nicht richtig sicher...ich überleg noch paar "pussy-spiele" zu nehmen, weil mir einfach die motivation fehlt und ich euch auch nicht so krass langweiligen will hier und das auch langsam zuende bringen will (wasn langer satz :biggrin5::xd::'>:facepalm:)

mfg kratos

...bin an batman dran, das und hawx 2 werd ich auf jedenfall mit reinnehmen und auch lost planet 2, aber bei dem rest bin ich mir nicht richtig sicher...ich überleg noch paar "pussy-spiele" zu nehmen, weil mir einfach die motivation fehlt und ich euch auch nicht so krass langweiligen will hier und das auch langsam zuende bringen will (wasn langer satz :biggrin5::xd::'>:facepalm:)

mfg kratos

Es gibt ja auch "pussy-spiele" die gut sind^^ Du hast doch auch noch die Sly Trilogie, oder?

mfg kratos

Wie finchi schon sagte, du kannst ja noch die Sly Trilogie mit reinnehmen. Das dauert nicht allzu lange und du hast drei gute Spiele vorbereitet! :)

Dann kannst du ja noch Crysis und Medal of Honor nehmen und du bist fertig.^^

Willst du denn ein Video zum Platin Tag machen? Da freue ich mich schon ewig drauf.^^

Wie finchi schon sagte, du kannst ja noch die Sly Trilogie mit reinnehmen. Das dauert nicht allzu lange und du hast drei gute Spiele vorbereitet! :)

Dann kannst du ja noch Crysis und Medal of Honor nehmen und du bist fertig.^^

Willst du denn ein Video zum Platin Tag machen? Da freue ich mich schon ewig drauf.^^

Kommt da nicht automatisch die 100% bei Sly Minigames?

Mfg Hitman

Warum der größte schrott? mehr als 5h gespielt?

es ist halt ein "remake" istn altes spiel, was will man erwarten

Ich habe es lang genug gespielt.

Man erwartet schon, dass man mit dem Auto normal fahren kann, anstatt wie auf Eis, von einer Seite zur anderen zu rutschen. Ich habe ja nichts gegen Remakes aber sowas schlechtes nochmal zu bringen ist echt unsinnig. Ich kann es nicht empfehlen.

Haben auch nur 1730 Leute das spiel gezockt.

http://www.yourgamercards.net/profiles/BoZzz_7/586/Death-Track-Resurrection

Ich habe es lang genug gespielt.

Man erwartet schon, dass man mit dem Auto normal fahren kann, anstatt wie auf Eis, von einer Seite zur anderen zu rutschen. Ich habe ja nichts gegen Remakes aber sowas schlechtes nochmal zu bringen ist echt unsinnig. Ich kann es nicht empfehlen.

Haben auch nur 1730 Leute das spiel gezockt.

http://www.yourgamercards.net/profiles/BoZzz_7/586/Death-Track-Resurrection

das sind nur trophyhunter oder leute, die dort nachgeschaut wurden, die tausende anderen leute sind da nicht gelistet -> es sind nicht "alle"

da gibt es andere spiele die auch "nur" in der 1-2k region schwirren.

wenn man sich darauf einlassen kann, dass es alt ist und die steuerung dementsprechend noch aus anfang der 90er ist isses gar nicht schlecht :)

das sind nur trophyhunter oder leute, die dort nachgeschaut wurden, die tausende anderen leute sind da nicht gelistet -> es sind nicht "alle"

da gibt es andere spiele die auch "nur" in der 1-2k region schwirren.

wenn man sich darauf einlassen kann, dass es alt ist und die steuerung dementsprechend noch aus anfang der 90er ist isses gar nicht schlecht :)

Ja ok, das kann schon sein :D

Ich konnte mich nicht darauf einlassen, aber du bist doch etwas weiter im Spiel als ich. (Hast alle Rennen auf schwer gewonnen)Versuch es doch zu platinieren.

Wäre schon ein gutes Gefühl der achte zu sein, der das Spiel platiniert hat :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...