Kratos11911 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 das war schon immer so oO ne wars nicht, hab eig fast immer mit dem holzding gespielt, seitdem ichs hab. aber so wie dus ja auch siehst, spiel ich guitar hero seit ner weile einfach nichtmehr mit der gitarre, weil sie einfach auf rockband ausgelegt ist. meinte das er jetzt mit dem Band Hero dingens Guitar Hero spielt, dachte immer er macht alles mit seiner Fender ne fender hab ich ja garned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ach man >.< dann heißt die eben wieder anders "die Holzgitarre mit Solobuttons" Wann kommt mal wieder ein Update von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 ach man >.< dann heißt die eben wieder anders"die Holzgitarre mit Solobuttons" Wann kommt mal wieder ein Update von dir? stress mich mal nich so, kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Du hast aber mal ein Richtiges Talent zu harten Games . Bin neu hier und ohne Worte du hast ja alle Harten Games wo andere verzweifeln geschafft:eek6: Großen Respekt und Viel Glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 am besten machste update in 2 wochen, dann wäre ja vielleicht das große hässliche monster Lost Planet fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 am besten machste update in 2 wochen, dann wäre ja vielleicht das große hässliche monster Lost Planet fertig bis dahin müssten wir aber noch einige sachen online machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 hey leute ich melde mich mal wieder mit nem update, da es ja langsam mal wieder sein musste. ich kam in letzter zeit sehr wenig zum zocken und muss auch sagen, dass ich fast komplett die lust daran verloren hab das hat verschiedene gründe und da ihr meine treuen leserlein euch dafür bestimmt auch interessiert, werde ich das kurz mal bisl versuchen grob zu erklären. ich hatte vor 4 wochen ca. noch recht viel gespielt, aber als die ferien losgingen, hatte ich eine extreme tiefphase, da mir bewusst geworden ist, wie allein ich eig bin. vor nem über nem halben jahr bin ich auf ein berufliches gymnasium gewechselt und schlagartig verlor ich alle "freunde" die ich bis dato hatte, selbst meinen besten, mit dem ich seit der ersten klasse befreundet war. nicht viel später trennte sich meine freundin von mir und grade jetzt in den ferien ist mir dies wiedermal extrem bewusst geworden und hat mich halt ziemlich krass runtergebracht. in der schule gings bei mir durch das ganze auch bergab und mir fehlte desweiteren auch voll die lust zum zocken, was ja verständlich sein dürfte und ich muss auch sagen, dass das zocken mich wohl etwas verändert hat, da ich da einfach vllt zu viel energie reingesteckt hab. wer meine trophystats und mein online-verhalten bischen mitverfolgt hat, wird gemerkt haben, dass ich seit ner weile kaum noch zock. so nun aber zu den fortschritten, denn da sind trotzdem welche gekommen:smile: HAWX 2 konnte dort den großteil der trophies einsacken, obwohl ich das spiel eig schlecht finde, teil 1 hat mir deutlich besser gefallen! ich muss jez nurnoch mit 8 flugzeugen xp farmen, dann wäre hawx 2 schon fertig, aber dazu fehlt mir einfach voll die lust, obwohl mich das vllt nurnoch 5h kosten würde. HAWX 2 ging auf 81% hoch. Batman: Arkham City das einzige spiel, was mir im moment noch ein wenig spaß macht... ich hab wenn ich gespielt hab, eig nur batman gespielt und konnte dort schonmal alle hauptstory trophies holen. habe außerdem die riddler challenges angefangen und konnte bisjetzt jede rang-herausforderung recht locker mit 3 medallien abschliessen, bin da nun bei 54/72 medallien. mir fehlen noch alle 102 kampagnen medallien und das neue spiel + mit den nebenmissionen muss ich noch machen, dann wäre batman fertig und da mir das spiel eig rech gut liegt, dürfte das nicht das problem werden, ich mag nur die jäger herausforderungen nicht so batman ging auf 72% rauf. als letztes spiel fürs update habe ich BlazBlue: Continuum Shift Extend. da ich auf platin-pärchen steh, hab ich mir das nun auch noch zugelegt, immerhin hab ich die anderen beiden blazblue spiele ja auch schon vorbereitet . hab es nur kurz angespielt und die 100 combo-challenges gemacht, dann hat mir einfach die lust gefehlt weiter zu machen, da ich es online auch nicht grade toll finde, da haben mir die vorgänger besser gefallen... konnte es schonmal auf 4% bringen . ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich in zukunft nicht mehr so viel spielen werde, da ich erstmal mein privatleben bisl auf die reihe kriegen muss. ich danke euch, dass ihr mein projekt trotzdem am leben gehalten habt und ich werde es auch würdig zuende bringen mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mitfühldendes Update, krasse sache was zocken so anrichten kann wenn man es übertreibt, ich finds aber echt gut das du was ändern willst wenn es ein negativen Einfluss auf dein Leben hat, gibt ja wichtigere Sachen als zocken, aber ich mein solange man das Zocken nichtübertreibt und es noch Spass macht ist es voll ok, ausser halt wenn man merkt das mans übertrieben hat:) jedenfalls glückwunsch zu deinen Fortschritten und das wird schon alles wieder in Ordnung kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey schönes Update Das es dich so hart mitgenommen hat wusste ich gar nicht ;( wenn was ist ruf einfach an, dann quatschen wir ne Runde Ja das zocken hat auch seine dunklen Seiten ich selber kenne das sehr gut wenn man es übertreibt, aber du machst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mitfühldendes Update, krasse sache was zocken so anrichten kann wenn man es übertreibt, ich finds aber echt gut das du was ändern willst wenn es ein negativen Einfluss auf dein Leben hat, gibt ja wichtigere Sachen als zocken, aber ich mein solange man das Zocken nichtübertreibt und es noch Spass macht ist es voll ok, ausser halt wenn man merkt das mans übertrieben hat:)jedenfalls glückwunsch zu deinen Fortschritten und das wird schon alles wieder in Ordnung kommen es lag ja nicht daran, dass alles bergab ging, aber ich hab halt selber gemerkt, dass es einfach zu viel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Super Update und alles gute das nun alles klappt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Super Update und noch viel Glück bei allem! Da ich hier zum ersten Mal vorbeischaue wünsch ich dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Platin-Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann ich verstehen, geht mir ähnlich, hab auch in letzter Zeit kaum bis gar nicht mehr gezockt, Motivation fehlt einfach. Solltest das Projekt zu Ende bringen, danach kannst'e ja nochmal überlegen, ob und wie du mit dem Trophäensammeln weitermachen willst, weniger ist manchmal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wird sich schon wieder normalisieren bei dir! Wünsche dir auf jedenfall alles Gute! Mach mal Pause, geh es langsam an! Zocken soll ja Spaß machen und keine Qual sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dann wünsch ich dir mal viel Glück und das nicht für's Zocken, sondern rein fürs Privatliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 danke euch, geb mir mühe, dass es wieder nach oben geht @squall hast ja auch bestimmt gemerkt, dass mir selbst für beatles die motivation fehlt und das soll schon was heißen wenn ich mal wieder on bin, kannst mich gern mal anschreiben, dann können wir mal wieder bisl drummen in ghgh, da kannst mich dann schön abziehen, so wie ich aus der übung bin, aber bei bath plätte ich dich trotzdem^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 danke euch, geb mir mühe, dass es wieder nach oben geht @squall hast ja auch bestimmt gemerkt, dass mir selbst für beatles die motivation fehlt und das soll schon was heißen wenn ich mal wieder on bin, kannst mich gern mal anschreiben, dann können wir mal wieder bisl drummen in ghgh, da kannst mich dann schön abziehen, so wie ich aus der übung bin, aber bei bath plätte ich dich trotzdem^^ mfg ist vllt nicht so schlecht. bekomme so langsam übung in dem song, bis es aber zur trophy reicht muss ich den noch x-mal zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Meinst du, du schaffst noch den Weltrekord bei Lost Planet 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Meinst du, du schaffst noch den Weltrekord bei Lost Planet 2? ich weiß nicht was hier besser passt das hier : oder das hier : oder das hier : :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich weiß nicht was hier besser passtdas hier : oder das hier : oder das hier : :'> Das erste ! Hat er den schon oder was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.