Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

@ JJ

nicht nur du bist in so ner down-phase zur zeit :(

mir fehlt auch die lust auf alles, ich bin sogar zu faul ICO in 2 stunden durchzurennen, was mir platin bringen würde -.-

Lost Planet fassen wir ja beide nur am sonntag kurz an wegen den fraktions-matches -.-

müssen mal wieder in schwung kommen

@ JJ

mir fehlt auch die lust auf alles, ich bin sogar zu faul ICO in 2 stunden durchzurennen, was mir platin bringen würde -.-

Lost Planet fassen wir ja beide nur am sonntag kurz an wegen den fraktions-matches -.-

bei mir is sowieso grade alles zum kotzen, daher auch keine lust zum zocken...

@ JJ

"freut mich" zu hören xD

mir geht es genauso, hab keine ahnung was ich machen soll, hab so viel kram hier rumliegen, dass ich derzeit - wer hätts gedacht - nur spiele spiele, die ich bereits platiniert hab :skep:

zB mit Schlaf (essen, trinken) und so: Michael Jackson in 20h durchgerushed

Sonst Rock Band 3 - wobei man mag es kaum glauben, mir selbst dafür die motivation fehlt -.-"

aber ist immer schön wenn man nicht alleine damit ist xD

"freut mich" zu hören xD

mir geht es genauso, hab keine ahnung was ich machen soll, hab so viel kram hier rumliegen, dass ich derzeit - wer hätts gedacht - nur spiele spiele, die ich bereits platiniert hab :skep:

zB mit Schlaf (essen, trinken) und so: Michael Jackson in 20h durchgerushed

Sonst Rock Band 3 - wobei man mag es kaum glauben, mir selbst dafür die motivation fehlt -.-"

aber ist immer schön wenn man nicht alleine damit ist xD

komm doch von sonntag bis mittwoch zu mir, zu 2. isses vllt nicht so langweilig :D

Hey Kratos, du alter Penner :D

Ich bin ja echt garnicht mehr up to Date!!! Wann bitte hast du Lego:Rockband vorbereitet? Und wie zur Hölle hast du das Solo geschafft? Ich brech ab, das seh ich ja jetzt erst!!!

Erstell mal bitte einen Platinbanner mit den vorbereiteten Spielen, will mal sehen wie das aussieht xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...