DneroK Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @ JJ nicht nur du bist in so ner down-phase zur zeit mir fehlt auch die lust auf alles, ich bin sogar zu faul ICO in 2 stunden durchzurennen, was mir platin bringen würde -.- Lost Planet fassen wir ja beide nur am sonntag kurz an wegen den fraktions-matches -.- müssen mal wieder in schwung kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @ JJnicht nur du bist in so ner down-phase zur zeit mir fehlt auch die lust auf alles, ich bin sogar zu faul ICO in 2 stunden durchzurennen, was mir platin bringen würde -.- Lost Planet fassen wir ja beide nur am sonntag kurz an wegen den fraktions-matches -.- müssen mal wieder in schwung kommen bei mir is sowieso grade alles zum kotzen, daher auch keine lust zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @ JJnicht nur du bist in so ner down-phase zur zeit mir fehlt auch die lust auf alles, ich bin sogar zu faul ICO in 2 stunden durchzurennen, was mir platin bringen würde -.- Lost Planet fassen wir ja beide nur am sonntag kurz an wegen den fraktions-matches -.- müssen mal wieder in schwung kommen "freut mich" zu hören mir geht es genauso, hab keine ahnung was ich machen soll, hab so viel kram hier rumliegen, dass ich derzeit - wer hätts gedacht - nur spiele spiele, die ich bereits platiniert hab zB mit Schlaf (essen, trinken) und so: Michael Jackson in 20h durchgerushed Sonst Rock Band 3 - wobei man mag es kaum glauben, mir selbst dafür die motivation fehlt -.-" aber ist immer schön wenn man nicht alleine damit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 "freut mich" zu hören mir geht es genauso, hab keine ahnung was ich machen soll, hab so viel kram hier rumliegen, dass ich derzeit - wer hätts gedacht - nur spiele spiele, die ich bereits platiniert hab zB mit Schlaf (essen, trinken) und so: Michael Jackson in 20h durchgerushed Sonst Rock Band 3 - wobei man mag es kaum glauben, mir selbst dafür die motivation fehlt -.-" aber ist immer schön wenn man nicht alleine damit ist komm doch von sonntag bis mittwoch zu mir, zu 2. isses vllt nicht so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey Kratos, du alter Penner Ich bin ja echt garnicht mehr up to Date!!! Wann bitte hast du Lego:Rockband vorbereitet? Und wie zur Hölle hast du das Solo geschafft? Ich brech ab, das seh ich ja jetzt erst!!! Erstell mal bitte einen Platinbanner mit den vorbereiteten Spielen, will mal sehen wie das aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Lol Meister Finchi seit 19.08.2011 hat er Lego Rockband schon fertig Wenn du den Typen mal auf der Gitarre abgehen siehst, weißt du warum er das geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 nicht übertreiben hier hab das solo schon ne ganze weile und habs nicht alleine gemacht, sondern mit 3 kollegen zusammen, alleine krieg ich das auch nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zu dritt? War bestimmt ne lustige Aktion an so 'ner kleinen Gitarre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zu dritt?War bestimmt ne lustige Aktion an so 'ner kleinen Gitarre^^ naja lustig wars eig nicht, sondern eher ziemlich ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wann gibt es eigentlich wieder ein Update? Ich bin schon süchtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wann gibt es eigentlich wieder ein Update? Ich bin schon süchtig! kommt demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie macht man das denn zu dritt ??? Zwei oben an den Knöpfen und einer unten am "zupfen" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie macht man das denn zu dritt ???Zwei oben an den Knöpfen und einer unten am "zupfen" ??? solo buttons und wir waren zu 4. jeder eine taste und einer 2 tasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 solo buttons und wir waren zu 4. jeder eine taste und einer 2 tasten... Sprich die muss man nicht anschlagen ??? Aber mit 4 Leuten an den 5 Tasten, da war es doch bestimmt kuschelig war oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 nein weil Kratos die Ultra Gitarre hat da muss man im Solo nicht anschlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 nein weil Kratos die Ultra Gitarre hat da muss man im Solo nicht anschlagen ^^ was heißt hier ultra gitarre? normal bei ner rock band gitarre, aber guitar hero spiel ich trotzdem mit dem band hero teil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 aber auch seit neustem oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 aber auch seit neustem oder?? das war schon immer so oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 meinte das er jetzt mit dem Band Hero dingens Guitar Hero spielt, dachte immer er macht alles mit seiner Fender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 meinte das er jetzt mit dem Band Hero dingens Guitar Hero spielt, dachte immer er macht alles mit seiner Fender Ich kenne kaum einen, der freiwillig mit diesem klapprigen Drecksstück spielt. Aber stimmt schon, die Trophy ist dadurch mehr oder weniger einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.