SquallRB Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 :biggrin5: ach das ist der grund, werde auf jedenfall deinen birthday score noch schlagen, erst dann gehts an green day Freut mich wenn ich dich dazu bewegen kann. Vllt knack ich ja noch den ein oder anderen Beatlesscore als Motivation für die Top 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Freut mich wenn ich dich dazu bewegen kann. Vllt knack ich ja noch den ein oder anderen Beatlesscore als Motivation für die Top 100 wenn ich i wanna be your man durchhalten würde komplett, wäre ich schon in den top 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Respekt zu Gran Turismo und deinen Fortschritten... Echt Respekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu GT5, gehörst also auch zu den wenigen die bald Platin haben werden Und natürlich auch noch Glückwunsch zu Hawx 1 - Immer wenn ihr LP2 schreibt les ich LB2 und denke an LBP2, das nervt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu Hawx und GT5! Hammer, dass du sogar das gepackt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wünsch dir dann auch mal viel Erfolg für dein Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Na du Zerberster, wie läuft das Geschäft? Bist ja bald durch wie ich gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Respekt zu Gran Turismo und deinen Fortschritten... Echt Respekt... danke das hört man gerne:biggrin5: Auch von mir Glückwunsch zu GT5, gehörst also auch zu den wenigen die bald Platin haben werden Und natürlich auch noch Glückwunsch zu Hawx 1 - Immer wenn ihr LP2 schreibt les ich LB2 und denke an LBP2, das nervt ^^ lbp2 ist doch schon lange abgeharkt und danke:smile: Glückwunsch zu Hawx und GT5!Hammer, dass du sogar das gepackt hast! habs dir ja gesagt;) Wünsch dir dann auch mal viel Erfolg für dein Projekt. danke:smile: Na du Zerberster, wie läuft das Geschäft? Bist ja bald durch wie ich gesehen habe. läuft eig ganz gut, aber bin halt schon so leicht unter zeitdruck:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Dann auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu H.A.W.X und Gran Turismo. Wie gewohnt nicht gerade die leichtesten Spiele. läuft eig ganz gut, aber bin halt schon so leicht unter zeitdruck:biggrin5: Wird sich schon alles ausgehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wiso Zeitdruck? Wäre doch auch cool wenn NG3 genau DIE 50. Platin und der Abschluss wird =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wiso Zeitdruck? Wäre doch auch cool wenn NG3 genau DIE 50. Platin und der Abschluss wird =) das is ja auch das ziel, nur ninja gaiden 3 kommt ja schon am 23. märz raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Sollte das nicht Lost Planet 2 werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 das is ja auch das ziel, nur ninja gaiden 3 kommt ja schon am 23. märz raus Aber was spricht dagegen, wenn du (nachdem du NG3 vorbereitet hast, noch weitere Games vorbereitest, bis du die 50 zusammen hast und dann am Platintag, NG3 am Ende machst. Oder willst du nach NG3 mit dem Hunten ( mit dem Projekt aufhören? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das Projekt ist lange genug offen muss ja mal ein Ende haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch zu den 2 Hammer-Platins und ähmmm Respeekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sollte das nicht Lost Planet 2 werden? sollte, aber lost planet 2 ist doch langweilig geworden:redface: Aber was spricht dagegen, wenn du (nachdem du NG3 vorbereitet hast, noch weitere Games vorbereitest, bis du die 50 zusammen hast und dann am Platintag, NG3 am Ende machst. Oder willst du nach NG3 mit dem Hunten ( mit dem Projekt aufhören? :emot-raise: will ng3 ja so schnell es geht dann platinieren:biggrin5: und ja ich denke ich werde dann wirklich sehr viel weniger hunten, aber mal schauen...hab im moment eh sone echt krasse down-phase wo ich fast garnicht zock und das auch noch in den ferien:facepalm: Das Projekt ist lange genug offen muss ja mal ein Ende haben wie recht du doch hast Glückwunsch zu den 2 Hammer-Platins und ähmmm Respeekt! danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Aber platinieren willst du es trotzdem noch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Aber platinieren willst du es trotzdem noch, oder? es kommt ja trotzdem mit ins projekt rein, nur nicht als 100. platin halt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Achso, dann ist es ja harmlos. Ich dachte du hast gar keine Lust mehr auf die Platin.^^ Viel Spaß und Durchhaltevermögen weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bin gespannt ob dich NInja Gaiden 3 Spaß macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.