SquallRB Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 waaas schon?wäre echt schade drum, würd mich gern noch bisl mit dir battl'n Ich les bei dir nur noch die 1 davor, was gibt's da denn noch zu battlen Können ja gerne bei Green Day weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich les bei dir nur noch die 1 davor, was gibt's da denn noch zu battlen Können ja gerne bei Green Day weitermachen awas so oft bin ich garnicht erster:smile: ich will gern in die top 100 vom drum karriere score kommen und da fehlen noch 30000 aber warum eig nicht, können in green day was machen, aber die songs sind find ich nicht so toll bei green day... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 awas so oft bin ich garnicht erster:smile:ich will gern in die top 100 vom drum karriere score kommen und da fehlen noch 30000 aber warum eig nicht, können in green day was machen, aber die songs sind find ich nicht so toll bei green day... WHAT die songs in green day sind hundert mal spaßiger zu spielen an drums als die songs aus beatles (versteh mich nich falsch beatles sind trotzdem eine zehn mal bessere band als green day ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 WHAT die songs in green day sind hundert mal spaßiger zu spielen an drums als die songs aus beatles(versteh mich nich falsch beatles sind trotzdem eine zehn mal bessere band als green day ) Stimme ich zu Greenday fetzt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 nanana wer wird denn da gleich so pessimistisch sein:redface: Ich bin en Opa, ich darf das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 moin moin leute! wie versprochen präsentiere ich euch hier und heute mal wieder ein update am sonntag abend:smile: lange ist es schon wieder her, seit meinem letzten update, aber ihr wisst ja, was ich alles so im moment spiele und das sind nunmal alles keine kinderspiele, die mal eben so fertig sind so jetzt aber los mit dem update! ich fang wie bei dem letzten update auch hier wieder mit der "trophy der woche" an um euch bischen die spannung zu nehmen:biggrin5: das prachtstück sieht genau so aus: Goldstandard Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. natürlich in dem spiel gran turismo 5 und bei so einer trophy, darf ein foto nicht fehlen http://img7.imagebanana.com/img/v4xqi587/DSC01382.JPG dann komm ich doch gleich mal zu gran turismo 5... mehrere von euch haben bereits geahnt, dass es bald fertig wird und dies ist vorhin geschehen:smile: zu den schweren zu vergoldenen dingern brauch ich denke ich nicht mehr viel zu sagen, das konntet ihr schon in meinen anderen updates lesen, oder in anderen threads ein was will ich aber noch sagen, ich hab mir als letztes ein 24h rennen übrig gelassen und das dumme bzw lustige war, ich hatte automatischen ausschalten der ps3 nach 1h aktiviert, da ich abends manchmal filme über meine ps3 schau und dabei einschlaf...nunja ich hatte eben vergessen das rauszunehmen, starte also das 24h rennen, fahr zu meinen großeltern und komm 4h später zurück und die ps3 ist aus -.-' dann durfte ich das ding nochmal starten, fand ich nicht so lustig:: naja jedenfalls wäre gran turismo 5 damit endlich fertig vorbereitet, hat ja auch lange genug gedauert:banghead: weiter im text mit batman: arkham city. schönes spiel, aber nicht so gut wie der vorgänger! ich fand arkham asylum sehr geil, also musste ich mir natürlich auch den nachfolger zu gemüte führen. es ist ein gutes spiel, aber meiner meinung nach kann es nicht mit dem vorgänger mithalten. klar die "große" stadt ist schon nicht schlecht, aber soo groß ist sie nun auch wieder nicht. der größte kritikpunkt meinerseits ist jedoch die flache story, ich will jetzt nicht anfangen zu spoilern, aber eins sei gesagt, joker ist nicht mehr so gut "jokermäßig" wie in arkham asylum, is arkham city ist es sehr ruhig um ihn und da kommt einfach nicht das richtige feeling auf. die story ist sehr kurz und nicht besonders fordernt. ich habe nachdem ich die story einmal durch hatte noch paar nebenmissionen gemacht und sonst erstmal nichts mehr, da ich nun noch haufenweise riddler-trophies sammeln darf und herausforderungen machen darf... mit catwoman ist es lustig zu spielen, ihre nebenstory ist sogar besser gemacht als die eigentliche hauptstory finde ich. nochmal zum schluss, arkham city ist ein gutes spiel, aber wer arkham asylum noch nicht gespielt hat, sollte dies zuerst tun, da hat er mehr von batman arkham city ging auf 50% rauf. soo, jetzt kommen wir zu einem spiel, wo ich die demo total kacke fand, aber es mir trotzdem wegen der schicken platin und der koop möglichkeit geholt habe, tom clancy's hawx. ich fing gemütlich mit dem guten alten () duke die story auf normal an und dachte mir, "es ist so schlecht wie in der demo:emot-what:". nachdem ich jedoch erstmal in dem spiel drinne war, lief es ganz gut und hat sogar echt spaß gemacht. online hat es sehr viel laune gemacht, solange man nicht nur gegen überpros gezockt hat. alle trophäen waren eigentlich recht einfach, bis auf eine, die seehr glückabhängig ist... vielen dank nochmal an dieser stelle an sile-saf und duke, die mich sehr gut in dem spiel online unterstützt haben! nunja nach knapp 30h hatte ich dann alles geschafft und muss sagen, hawx hat mich sehr positiv überrascht und war damit dann auch schon fertig vorbereitet! natürlich hab ich mich dann nicht viel später an den hawx 2 gesetzt und wurde erstmal schwer enttäuscht nachdem ich eine runde online gespielt hatte. man trifft nichts und kriegt eine rakete nach der anderen reingedrückt, hab mir das 2 runden gegeben und dann war erstmal schluss, sowas macht keinen spaß. hab mich dann an die story gesetzt und auch da hatte ich echt anfangsschwierigkeiten obwohl ich den ersten teil gut gezockt hatte. die story war recht lang und hatte vereinzelt bugs, wo es im spiel einfach nicht weiter ging aus unerklärlichen gründen und ich die mission neu starten musste. das schlimmste an dem spiel ist jedoch der sound, denn das einzige was man hört, sind die extrem lauten triebwerke und irgendwelche sinnlos abgespackte musik, so wie bei nem endboss fight, aus diesem grund habe ich die story eigentlich komplett ohne sound gespielt und das einzige was ich mitbekommen habe ist, dass man wohl als russe diesmal alles platt macht (in teil 1 war man ami). nunja, habe jedenfalls alle offline trophies geholt bis auf die, die ich übrig lassen will und dann erstmal pause gemacht. konnte immerhin schon 40% trophies holen, sollte also nochmal ne ecke schneller gehen als in teil 1 damit wären nun schon 42/50 spielen fertig vorbereitet und bis 23. märz ist noch ein bischen zeit:biggrin5: das wars jetzt auch schon wieder von mir, alles weitere findet ihr im startpost und ich geh jetzt erstmal gemütlich in die schulferien für 2 wochen, schönen sonntag abend noch leute! mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So ne Uberraschung, GT5 ist feritg. Damit hätte ich nie gerechnet Glueckwunsch dazu und zu Hawk Mal schauen was du die zwei freien Wochen so schaffst. Achja wie steht LP2 eigentlich, wie viele der wöchentlichen Sachen musst du noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu Hawx und vorallem zu GT5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So ne Uberraschung, GT5 ist feritg.Damit hätte ich nie gerechnet Glueckwunsch dazu und zu Hawk Mal schauen was du die zwei freien Wochen so schaffst. Achja wie steht LP2 eigentlich, wie viele der wöchentlichen Sachen musst du noch machen? danke:smile: ich weiss selbst nicht genau wieviele wochensiege mir noch fehlen, aber seitdem ich einen verpasst hatte, mach ich die jetzt regelmäßig Glückwunsch zu Hawx und vorallem zu GT5! dankeschön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 echt krank was du hier wieder in deinem update bringst wie siehts eigentlich mit medal of honor aus? da warst du doch so gut wie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hättest du keine Lust RDR oder L.A. Noire ins Projekt mit aufzunehmen? Sind doch tolle Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gw zu GT5 lange genug hat es gedauert Auch zu Hawx Gw ging ja dann doch recht flott ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu GT5 und Hawks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu den 2 nächsten Spielen GT5 war sicher ein hartes Stück Arbeit, aber das hattest du ja schon erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu HAWX und GT5. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zum Erfolg in Gran Turismo 5 und Hawx . Mfg TGF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 echt krank was du hier wieder in deinem update bringst wie siehts eigentlich mit medal of honor aus? da warst du doch so gut wie fertig ja, da fehlt halt nurnoch der tier 1 mode, aber irgendwie hab ich da kaum motivation zu :'> Hättest du keine Lust RDR oder L.A. Noire ins Projekt mit aufzunehmen? Sind doch tolle Spiele. keine zeit:: Gw zu GT5 lange genug hat es gedauert Auch zu Hawx Gw ging ja dann doch recht flott ^^ danke, ja hat sich schon ne ganze weile gezogen:cry2: Glückwunsch zu GT5 und Hawks danke:biggrin5: Glückwunsch zu GT5 und zu hawx nicht? Glückwunsch zu den 2 nächsten Spielen GT5 war sicher ein hartes Stück Arbeit, aber das hattest du ja schon erwähnt jop danke:biggrin5: Glückwunsch zu HAWX und GT5. Mfg Hitman danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 und zu hawx nicht? Nee^^ Ging mir nur auf'n Sack, dass du das dauergesuchtet hast und trotzdem Zeit für die Beatlesscores hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nee^^Ging mir nur auf'n Sack, dass du das dauergesuchtet hast und trotzdem Zeit für die Beatlesscores hattest :biggrin5: ach das ist der grund, werde auf jedenfall deinen birthday score noch schlagen, erst dann gehts an green day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.