Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Bis dahin ist doch das Game das du gerade zockst(absichtlich so schön umschrieben :D) fertig oder? :)

Mfg Hitman

naja, denke nicht aber schaun wir mal:biggrin5:

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg, damit du bis NGS3 mit dem Regentag fertig bist ;) Wird ein hartes Stück arbeit :D

danke, werd mich ranhalten:drool5::biggrin5:

ps.: es wird nur ninja gaiden 3 heißen, nicht ninja gaiden sigma 3 ;)

gar nicht :P

nach deiner harten Kritik spiele ich jetzt den ganzen Tag Saints Row und ab morgen Catherine und zwischendurch die allbekannten Musikgames :P

genau spiel musikspiele, ahst noch einiges zu lernen, bis du hier wieder mal bei mir vorbeischneist ;)

ps.: zieh dir meine neuen beatle scores rein, brauch nurnoch 3 goldsterne an den drums, aber die habens dafür in sich :cry2:

genau spiel musikspiele, ahst noch einiges zu lernen, bis du hier wieder mal bei mir vorbeischneist ;)

ps.: zieh dir meine neuen beatle scores rein, brauch nurnoch 3 goldsterne an den drums, aber die habens dafür in sich :cry2:

Hab deine Scores schon gesehn :P

Du hast zu viel Zeit xD

Ja Mentor ich werde üben ^.^

generell konnte ich ja bisher nur von lo und beliskner "lernen", aber man bringt sich auch sehr viel selbst bei, wenn man regelmäßig spielt, grade die kicks sind sehr große übungssache :)

morgen abend gegen 20 uhr wird das update kommen, seit gespannt :D

Lass mich raten, mindestens ein fertiges Spiel, vllt sogar GT5? :D

generell konnte ich ja bisher nur von lo und beliskner "lernen", aber man bringt sich auch sehr viel selbst bei, wenn man regelmäßig spielt, grade die kicks sind sehr große übungssache :)

morgen abend gegen 20 uhr wird das update kommen, seit gespannt :D

jo stimmt scho bei musikspielen gibts eigentlich keine master-tricks is halt wie bei echten instrumenten halt zu 90% übungssache :smile:

btw: das du ein neues spiel fertig hast überrascht nich bist ja auch voll die maschine :biggrin5:

Lass mich raten, mindestens ein fertiges Spiel, vllt sogar GT5? :D

ich sag dazu mal einfach noch nichts, gedultet euch einfach bis morgen abend :D

jo stimmt scho bei musikspielen gibts eigentlich keine master-tricks is halt wie bei echten instrumenten halt zu 90% übungssache :smile:

btw: das du ein neues spiel fertig hast überrascht nich bist ja auch voll die maschine :biggrin5:

naja muss mich ja auch iwie ranhalten, bis 23. märz ist nichtmehr soooo viel zeit :)

ich sag dazu mal einfach noch nichts, gedultet euch einfach bis morgen abend :D

naja muss mich ja auch iwie ranhalten, bis 23. märz ist nichtmehr soooo viel zeit :)

6 wochen und du musst noch eine-zwei :J: hände voll spiele vorbereiten könnte durchaus knapp werden wenn du keinen crap mit reinnehmen willst :biggrin5:

6 wochen und du musst noch eine-zwei :J: hände voll spiele vorbereiten könnte durchaus knapp werden wenn du keinen crap mit reinnehmen willst :biggrin5:

Soviel wie er zockt sollte das kein Problem sein. Auf Beatles braucht er sich auch nicht mehr konzentrierern, ich gib auf. Mit den Scores kann ich nich mithalten :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...