Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Aufgrund deiner schönen Sig schaue ich auch mal vorbei und werde es mal weiter verfolge ;)

danke, freut mich und flo, dass der neue banner so gut ankommt:biggrin5:

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, echt beeindruckend.

Dein Projekt hat sich jetzt wirklich zu einem Hotspot entwickelt, musste ziemlich lange zurückblättern, bis ich dein Update gefunden habe.

Anderseits ist das wahrlich keine Überraschung, bei deinen "Leistungen".:smile:

hehe man tut was man kann;):cool2:

Glückwunsch zu deinem Fortschritt, da hast du schon viel geschafft.

Der neue Banner sieht auch sehr gut aus.

danke, joar ging schon vorran :)

du solltest meine updates mal besser lesen freundchen, die vettel dinger hatte ich mit als erstes auf gold, vor 2 monaten oder so schon:biggrin5:

weisst doch, das ich mich meist erst an das schwere zeug setze ;)

Weißt doch, dass ich keine Zeit habe zur Zeit ;)

oO Nagut, dachte du packst das nicht. Hammerhart du Typ!^^

Startpost Update!

7 der noch folgenden 10 spiele stehen fest, wenn ich davon den großteil fertig habe, werde ich mir mal paar spiele aussuchen, auf die ich lust habe und euch abstimmen lassen, was die letzen spiele dann werden sollen :)

mfg kratos

Lässt du die Reihenfolge für deinen Tag so wie du sie auch vorbereitet hast oder wirst du dir ne neue, für dich "bessere" Reihenfolge überlegen?

Videos kommen ja, wenn ich das richtig im Kopf habe... kommentierst du auch oder wird es ein "Stummfilm"?

Lässt du die Reihenfolge für deinen Tag so wie du sie auch vorbereitet hast oder wirst du dir ne neue, für dich "bessere" Reihenfolge überlegen?

Videos kommen ja, wenn ich das richtig im Kopf habe... kommentierst du auch oder wird es ein "Stummfilm"?

erstmal kommt so ne art "trailer" wenn ich kurz vorm ende stehe und dann wird natürlich zum tag alles angenommen, natürlich mit kommentar, wenn ich hier paar leute haben sollte, die dabei sein wollen hehe

und nein die reihenfolge bleibt natürlich nicht so, das werde ich dann noch so ändern wie ichs am besten finde :D

Wasn hier los, kann meinen Namen gar nicht in den Danksagungen finden :P

wo willste den denn gerne stehen haben? :xd::'>:xD:

erstmal kommt so ne art "trailer" wenn ich kurz vorm ende stehe und dann wird natürlich zum tag alles angenommen, natürlich mit kommentar, wenn ich hier paar leute haben sollte, die dabei sein wollen hehe

und nein die reihenfolge bleibt natürlich nicht so, das werde ich dann noch so ändern wie ichs am besten finde :D

wo willste den denn gerne stehen haben? :xd::'>:xD:

Bei Leute wo du dich außerdem bedanken möchtest ^^

und bei LP 2 :cool2:

Mal schaun wann dein PLatintag ist dann würde ich vllt auch vorbeikommen ;)

ACR? nein, nein, neeeeein, NEEEIIIIIIN!

muss sein, was einmal angefangen ist muss auch beendet werden, ezio soll enlich sterben:emot-kratos:

U3 fehlt noch. Frevelei das du das nit mit drin hast. ^^

noch sind ja 3 plätze frei, wenn ich uc3 dann ins voting mit einbezieh, kannste ja dafür stimmen;)

Bin grad auf dein Projekt gestoßen und muss sagen, dass ist echt mal der Hammer was du da für krasse Spiele mit drin hast. Fight Night, Lost Planet, Gran Turismo, diverse Musik Spiele, ... Respekt. Das sind echt mal harte Brocken. Kannst du schon ungefähr abschätzen, wann du fertig bist?

Bin grad auf dein Projekt gestoßen und muss sagen, dass ist echt mal der Hammer was du da für krasse Spiele mit drin hast. Fight Night, Lost Planet, Gran Turismo, diverse Musik Spiele, ... Respekt. Das sind echt mal harte Brocken. Kannst du schon ungefähr abschätzen, wann du fertig bist?

danke und nein kann ich leider nicht, da ich noch nichtmal weiss was halt genau alles noch mit reinkommt ;)

Ankündigung!

da am 23.März ja ninja gaiden 3 kommt und ich das dann dauersuchten werde, wird dann kein platz für andere spiele in meiner ps3 sein, also werde ich versuchen bis dahin meinen regentag durchzukriegen, wenn ich seh, dass es zu knapp wird, weil manches einfach zu lange dauert, werde ich kürzere spiele als austausch für zum beispiel homefront mit reinnehmen und jetzt erstmal das fertig machen, was nicht mehr so lange dauert, das wäre halt medal of honor, crysis, gran turismo 5 und lost planet 2. wenn ich meinen regentag nicht schaffen sollte, bevor ninja gaiden 3 kommt, werde ich ninja gaiden 3 mit aufnehmen und dort meine 100. platin holen, wenn das game mich nicht enttäuschen sollte :)

mfg kratos

Ankündigung!

da am 23.März ja ninja gaiden 3 kommt und ich das dann dauersuchten werde, wird dann kein platz für andere spiele in meiner ps3 sein, also werde ich versuchen bis dahin meinen regentag durchzukriegen, wenn ich seh, dass es zu knapp wird, weil manches einfach zu lange dauert, werde ich kürzere spiele als austausch für zum beispiel homefront mit reinnehmen und jetzt erstmal das fertig machen, was nicht mehr so lange dauert, das wäre halt medal of honor, crysis, gran turismo 5 und lost planet 2. wenn ich meinen regentag nicht schaffen sollte, bevor ninja gaiden 3 kommt, werde ich ninja gaiden 3 mit aufnehmen und dort meine 100. platin holen, wenn das game mich nicht enttäuschen sollte :)

mfg kratos

Vote für NG als 100.

will ja noch Time Crysis unter den letzten verbleibenden Slots sehen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...