Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Wie sieht's mit Dead Nation aus? Bist'e damit jetzt auch fertig? Legst ja 'n gutes Tempo vor. ;)

jo, dank dem neuen patch, konnte ich die verbugte trophy holen und ich hab heute auf morbid durchgespielt.

jetzt fehlen mir noch 10000 kills, dann ist es vorbereitet.

ich denke ich werde noch auf untot die story weiterzocken, soforn sich mein koop partner auch dazu bewegt fühlt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jo, dank dem neuen patch, konnte ich die verbugte trophy holen und ich hab heute auf morbid durchgespielt.

jetzt fehlen mir noch 10000 kills, dann ist es vorbereitet.

ich denke ich werde noch auf untot die story weiterzocken, soforn sich mein koop partner auch dazu bewegt fühlt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

auf morbid in koop oder alleine ?

alleine soll es ja einfacher sein, ist aber auf jeden fall langweiliger ^^ ich warte bis mein kumpel ende der wochen wieder kommt

auf morbid in koop oder alleine ?

alleine soll es ja einfacher sein, ist aber auf jeden fall langweiliger ^^ ich warte bis mein kumpel ende der wochen wieder kommt

koop in einem run bis kapitel 10 letzter check, dann freeze -.-

sind bis kapitel 10 kein einziges mal gestorben:biggrin5:

und is schon cooles spiel nshero, 10€ auf jeden fall wert!

sooo...

ich bins mal wieder mit nem update:biggrin5:

habe soeben dead nation vorbereitet und muss sagen, es hat trotz bugs sehr viel spaß im koop gemacht.

leider taugt es solo nicht so viel wie ich finde...

außerdem is fairytale fights fast fertig.

muss nurnoch auf mittel im koop paar level spielen und noch 1,3 mio gold farmen :smile:

wenn sich der opa mal melden würde (bzw überhaupt auf mich reagieren würde) wäre das game noch diese woche fertig vorbereitet...

also denn... :cool2:

glückwunsch zu dead nation war denn das sammeln der ganzen beute einfach oder hats gestört sind ja doch recht viele autos die man leerräumen muss usw.

PS: schön das du dir auch quantum theory holen möchtest bisher gibts auf der ganzen welt höchstens eine hand voll leute die die haben in der weltrangliste im MP haben nämlich nich besonders viele mehr als die 1 mio. erforderlichen punkte für den letzten rang

hinzu kommt das ich auf schwer momentan in szene 12 bin also kurz vor schluss und das spiel da echt unfassbar schwer ist also da stirbt man echt richtig schnell wünsch dir da auf jeden fall viel glück ;)

tjaja das märchenland...

endlich bin ich raus da:biggrin5:

musste ne weile farmen, was ziehmlich genervt hat.

außerdem muss man jede waffe haben und alle schatztruhen sammeln...

alles in allem hat es spaß gemacht und es war ne schöne abwechslung:smile:

danke nochmal an den opa, der ein toller koop partner war^^

jez gehts weiter an ssf4...fehlt ja nurnoch der arcade modus und online die c ränge...:cool2:

mfg kratos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...