hitmanfan1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch. Medal of Honor ist echt geil. Hatte nur in 3 Matches mehr Death wie Kills. Ich hatte es bis auf Feuermelder geliebt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 danke an die glückwünsche! @beliskner ich finds schon bischen kacke von dir, immer aufzutauchen, was zu schreiben was andere aufregt und nichtmal glückwunsch oder sowas, immer nur nen dummen kommentar, darauf kann ich verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 danke an die glückwünsche! @beliskner ich finds schon bischen kacke von dir, immer aufzutauchen, was zu schreiben was andere aufregt und nichtmal glückwunsch oder sowas, immer nur nen dummen kommentar, darauf kann ich verzichten. wie gesagt wollte ich damit niemanden aufregen und wenn ich doch irgendwem damit auf die füße getreten bin tuts mir auch leid und das solltest du eigentlich auch wissen b2t: hast die feuermelder eigentlich mit sniper und campen geholt oder hast gerusht bin nämlich mit der mp-7 dreimal 50 punkte vor der cruise missile verreckt nur weil mir die muni ausgegangen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wow also jetzt bin ich ganz schön baff... ich bin durch deine schöne Signatur auf dein Projekt aufmerksam geworden und hab gesehen, dass du den Thread am 19.12.2010 erstellt hast. Im ersten Moment dachte ich mir: Wieso braucht jemand so lange für ein Projekt Das läuft ja jetzt schon über ein Jahr! Und dann hab ich gesehen dass du schon 40/50 (!!!) Spielen vorbereitet hast - Wahnsinn! Also dieses Durchhaltevermögen würde ich mir für mich auch wünschen. Ganz großen Respekt von mir Viele brechen die Platin Projekte nach so langer Zeit dann doch ab, weil in sich in der Zwischenzeit ja viel passieren kann, auch privat. Ich glaube dass du es bis zum Schluss durchziehst und wünsche dir einen Platz in den Top 3 Auf jeden Fall werde ich jetzt bis zum Schluss beim Projekt dabei bleiben, will sehen wie du am Platintag abräumst Viel Spaß noch bei deinem Projekt, vielleicht kann ich dir ja irgendwann mal irgendwo helfen lg Sabrina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Oha! Da ist man mal ne zeitlang nicht so aktiv und dann sowas Glückwunsch zu dem ganzen Krams Du hast aber jetzt nicht ernsthaft bei GT5 die Vettelchallenge schon auf Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So jetzt muss ich hier aber auch mal was schreiben : Sehr schönes Projekt Kratos und hammer Spiele die du da vorbereitet hast, besonders die hammerharten Musikspiele echt cool das du sowas durchziehst respekt haste dir schon mal verdient, ich glaub ich hätte nicht soviel geduld jedenfalls wünsch ich dir noch viel Spass bei deinem Projekt Und übrigends ein schönes Update und glückwunsch zu deinen Erfolgen, habt ja ordentlich gezockt das We(du und blacki), besonders das ihr diese Ultra Rare Trophies erspielt habt x> gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sind Cyborg und Dyers Eve wirklich Ultra Rare? Ich glaube die sind Vary Rare, oder? Für Ultra Rares wäre es im Vergleich zu vielen anderen Trophies schon lachhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sind Cyborg und Dyers Eve wirklich Ultra Rare? Ich glaube die sind Vary Rare, oder? Für Ultra Rares wäre es im Vergleich zu vielen anderen Trophies schon lachhaft... cyborg ist very mit 5,25% Dyers ist Ultra mit grade ka PSNprofiles FTW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sind Cyborg und Dyers Eve wirklich Ultra Rare? Ich glaube die sind Vary Rare, oder? Für Ultra Rares wäre es im Vergleich zu vielen anderen Trophies schon lachhaft... Ist schon krass manchmal^^ Open Minded Strummer z. B. ist für jeden der GH (also die Gitarre) auf schwer spielt machbar. Man muss sich zwar schon anstrengen, aber es gibt einen Haufen schwerere Trophys. Und die zählt echt zu den ultra rares mit 3,57% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Dyers Eve ist keineswegs unverdient Ultra Rare Es gibt nicht viele die Drums gut spielen oder überhaupt spielen, viele bevorzugen halt die Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu Blazblue, dem riesen Fortschritt bei Moh und den anderen ERfolgen. Ech hammer Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @MiniButMighty dankeschön, freut mich doch:smile: Oha!Da ist man mal ne zeitlang nicht so aktiv und dann sowas Glückwunsch zu dem ganzen Krams Du hast aber jetzt nicht ernsthaft bei GT5 die Vettelchallenge schon auf Gold? du solltest meine updates mal besser lesen freundchen, die vettel dinger hatte ich mit als erstes auf gold, vor 2 monaten oder so schon:biggrin5: weisst doch, das ich mich meist erst an das schwere zeug setze So jetzt muss ich hier aber auch mal was schreiben :Sehr schönes Projekt Kratos und hammer Spiele die du da vorbereitet hast, besonders die hammerharten Musikspiele echt cool das du sowas durchziehst respekt haste dir schon mal verdient, ich glaub ich hätte nicht soviel geduld jedenfalls wünsch ich dir noch viel Spass bei deinem Projekt Und übrigends ein schönes Update und glückwunsch zu deinen Erfolgen, habt ja ordentlich gezockt das We(du und blacki), besonders das ihr diese Ultra Rare Trophies erspielt habt x> gw jo denke das nächste mal werden das wieder paar mehr und hoffe dann auch für mich:: und danke Sind Cyborg und Dyers Eve wirklich Ultra Rare? Ich glaube die sind Vary Rare, oder? Für Ultra Rares wäre es im Vergleich zu vielen anderen Trophies schon lachhaft... dyers eve ist ultra rare mit 3,78% oder so, cyborg liegt bei 5,20%... klar gibt es schwerere trophies, aber da die meisten leute nur gut gitarre spielen und die trophies auch nicht soo einfach sind, sind sie aus gutem grund so selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, aber Ultra Rare ist doch schon ein wenig überzogen, und Gitarre hin oder her, selbst 8th Wonder ist ja noch Ultra Rare Wenn ich da sehe was sonst noch Ultra Rere Trophies sind ist es schon sehr billig, denn zwischen meinetwegen Cyborg und Raining Notes liegen Welten, von Dyers Eve (Punktzahl hat man auf E+ vor dem 4. Stern) mal ganz zu schweigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, aber Ultra Rare ist doch schon ein wenig überzogen, und Gitarre hin oder her, selbst 8th Wonder ist ja noch Ultra Rare Wenn ich da sehe was sonst noch Ultra Rere Trophies sind ist es schon sehr billig, denn zwischen meinetwegen Cyborg und Raining Notes liegen Welten, von Dyers Eve (Punktzahl hat man auf E+ vor dem 4. Stern) mal ganz zu schweigen... Ich hoffe du weißt wie die Rarität der Trophäen zustande kommen ?!? Das legt keiner fest, das wird an der Zahl der User festgemacht die das Spiel gespielt haben und denen die diese Trophys schaffen... Also ist da nix überzogen, sonder sind das Tatsachen, also nimm es doch einfach so hin und freu dich das du so ein "Pro" bist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich selbst sehe mich nicht als Pro, lediglich denke ich mir das ein Großteil der GH Spieler einfach nicht auf Trophies bedacht ist, und dementsprechent einfach weniger die Trophies haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich selbst sehe mich nicht als Pro, lediglich denke ich mir das ein Großteil der GH Spieler einfach nicht auf Trophies bedacht ist, und dementsprechent einfach weniger die Trophies haben ich versteh nicht so ganz auf was du jetzt eig heraus willst:skep:, die trophies sind nicht ohne grund ultra rare und nur weil sie für dich einfach sind, heißt es nicht sie sind nicht schwer und jetzt bitte schluss hier mit dem diskutieren darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich selbst sehe mich nicht als Pro, lediglich denke ich mir das ein Großteil der GH Spieler einfach nicht auf Trophies bedacht ist, und dementsprechent einfach weniger die Trophies haben dir ist auch weiterhin bewusst, dass da NUR "angemeldete" User bedacht werden, also NUR user, die auf Trophies gehen. Klar ist der eine mehr der andere weniger dahinter, aber generell sind sie alle so wie wir - Trophyhuinter. Bei Dyer's Eve kann ichs auch nicht ganz verstehen, bei 8th Wonder, Cyborg etc kann ich es durchaus nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Aufgrund deiner schönen Sig schaue ich auch mal vorbei und werde es mal weiter verfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, echt beeindruckend. Dein Projekt hat sich jetzt wirklich zu einem Hotspot entwickelt, musste ziemlich lange zurückblättern, bis ich dein Update gefunden habe. Anderseits ist das wahrlich keine Überraschung, bei deinen "Leistungen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt, da hast du schon viel geschafft. Der neue Banner sieht auch sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.