BM42 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Findet ihr Cryss echt alle so schwer? War definitiv die leichteste Shooter-Platin überhaupt, habe das auf Delta an einem Tag durchgespielt! Man muss fast keine Gegner töten und der nano-Suit macht die ja nahezu unsterblich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu den 2 Spielen und den anderen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Findet ihr Cryss echt alle so schwer? War definitiv die leichteste Shooter-Platin überhaupt, habe das auf Delta an einem Tag durchgespielt! Man muss fast keine Gegner töten und der nano-Suit macht die ja nahezu unsterblich! Oo bei den Aliens bekommste einen Schuss ab und bist fast tot, der Nano Suit macht eig einen schei.dreck aus^^ Kommt immer drauf an wie man erprobt mit Shootern ist, aber durch Crysis(ch) 2 hat er ja etwas Erfahrung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolg bei Lost Planet 2 und den 2 Vorbereiteten Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Crysis ist ein witz auf delta ^^ ganz ehrlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Oo bei den Aliens bekommste einen Schuss ab und bist fast tot, der Nano Suit macht eig einen schei.dreck aus^^Kommt immer drauf an wie man erprobt mit Shootern ist, aber durch Crysis(ch) 2 hat er ja etwas Erfahrung ^^ Selbst wenn man Erfahrung mit shootern hat. Beim Endgegner ein explosiver schuss und man ist tod oder eine Gruppe Gegner und die Sonne is auch nich mehr in sicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 moin leute! ist mal wieder zeit bei mir für ein update! hat sich einiges getan, also seit gespannt ich hab gleich zu anfang an mal ein neues gimmik in meinem projekt hier und zwar führe ich "die trophy der woche" ein. ich werde bei jedem update die trophy listen, auf die ich am meisten stolz bin von den erreichten, seit dem letzen update. diese woche ist es folgende trophy: Höherer Geisteszustand [Challenge] Mehr als 100 Challenges bestanden. die wohl schwerste trophy in blazblue: continuum shift, man muss 100 combo challenges schaffen, nicht grade einfach, aber für erfahrene beat em up spieler gut machbar. es ist außerdem meine letzte trophy gewesen um das spiel vorzubereitenm deshalb bin ich schon stolz drauf^^. dazu wäre gleich noch zu sagen, dass ich blazblue continuum shift jetzt damit auch fertig vorbereitet habe und es damit spiel nr.40/50 ist . natürlich ist dies nicht der einzige fortschritt den ich gemacht habe, sondern es wurden ja auch andere spiele gespielt . weiter gehts mit crysis nachdem ich den 2. teil fertig hatte, beschloss ich, mir den ersten auch noch zuzulegen, weil von der idee her ist es ja ganz cool. habe direkt auf delta angefangen und hing dann 20 minuten in kapitel 3 bei soner base und kam da nicht weiter, weil man einfach nur sau schnell tot ist. das spiel wurde dann auch recht schnell beendet und seitdem nichtmehr gespielt:: immerhin konnte ich crysis auf 6% bringen woho:facepalm:. weiter im text mit lost planet 2. viel hat sich nicht getan, habe mit blackphantom im splitscreen bisl gespielt, aber das ist sooo ätzend, dass wir wenig motoviert waren und daher nur 5 von 6 episoden abgeschlossen haben... sont hab ich nicht weiter gemacht, vllt wirds die tage mal wieder was, da dnerok ja jetzt wieder zeit hat bisl was da zu boosten. lost planet 2 steht damit immernoch bei 73%. das nächste spiel ist medal of honor. habe dort online angefangen zu spielen und das offline zeug erstmal außer acht gelassen. online war alles einfach, bis auf die trophy feuermelder, für diese muss man seeeehr viele kills in folge schaffen und dann alle offensivunterstützungen einsetzen, ähnlich wie die killstreaks in call of duty. die meisten spieler boosten diese trophy wohl, was ich auch erst wollte, aber dann dachte ich mir, ein paar leute habens normal gemacht, also wieso soll ichs denn nicht auch schaffen:biggrin5:. außerdem muss man lv15 erreichen online (höchstes level) und da dacht ich mir, wenn ich bis dahin nicht die feuermelder trophy hab, wird sie geboostet. konnte dann mit lv14 die trophy doch noch holen und das sogar recht locker, hier ein paar bildchen dazu: http://img7.imagebanana.com/img/7qaev8mf/DSC01351.JPG http://img6.imageshack.us/img6/1231/dsc01354lx.jpg dazu muss ich noch sagen, dass der tod daher kommt, dass ich am anfang die falsche waffe ausgewählt hatte und daher selbstmord gemacht habe:::'> damit waren die online trophies fertig und ich hab mich an die kampagne gesetzt, natürlich direkt auf schwer ist nicht schwer, eher schwierigkeit normal...konnte alle trophies im ersten run holen außer die auzulösende und die für den tier 1 modus. damit fehlt nurnoch der tier 1 modus, werde den die tage auch mal anfangen und wer weiss, vllt wird medal of honor ja spiel 41 konnte medal of honor vorerst mal auf 90% bringen. als letztes habe ich noch gran turismo 5 für euch:smile: konnte dort einiges erledigen und schonmal jedes spezialevent abschließen:cool2: alle lizenzen habe ich auch vergoldet, nur bei den spezialevents fehlt halt hier und da auch noch was...amg fahrschule suckt halt sonst fehlt mir nurnoch ein 24h rennen und die 1000 autos kaufen, was voll ätzend ist. gran turismo konnte ich damit auf 86% pushen:smile: das wärs erstmal mit den spielen, aber ich hab noch paar sachen für euch. blackphantom war ja am wochenende bei mir und da haben wir viel musikspielzeugs gemacht, da er es bisl verpeilt hat ein paar fotos mit einzubinden, von paar schwereren trophies, werde ich das hier nun tun und euch auf sein projekt hinweisen, was auch sehr interessant ist:smile: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc013586d3vr58ngl.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01361tbzmfsn86w.jpg das ist jedoch nicht alles, denn ich habe noch eine "änderung" hier vorzuweisen. ferrariboy war mal wieder so nett und hat sich bei mir gemeldet und wollte mir einen projektbanner machen und er hat was wirklich sehr schönes gezaubert hier nun zu sehen, mein neuer projektbanner: das wars jetzt dann aber auch von mir, danke nochmal für das lustige wochenende an blackphantom und danke an alle leser mfg kratos:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu Nummer 40 und fast 41 btw: Das Banner gefällt mir sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Schönes Update gw zu Nummer 40 Jau das WE war geil und hier sind ja auch die Bilder ^^ Und das nächste mal machen wir die harten Sachen bzw packen diese auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Schönes Updategw zu Nummer 40 Jau das WE war geil und hier sind ja auch die Bilder ^^ Und das nächste mal machen wir die harten Sachen bzw packen diese auch Lol, ihr habt euch aber nicht ernsthaft zu zweit an die Drums gesetzt oder so? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gutes Updata mal wieder Und der Banner sehr Gut Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Lol, ihr habt euch aber nicht ernsthaft zu zweit an die Drums gesetzt oder so? ^^ nein er base ich oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 nein er base ich oben buuuuuuuuuh Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Wirklich ein episches Projekt, was du da auf die Beine gestellt hast^^ Noch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 nein er base ich oben omg das ihr das bei ttfaf auf schwer und vor allem bei dyers eve nötig habt hätte ich nich gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 omg das ihr das bei ttfaf auf schwer und vor allem bei dyers eve nötig habt hätte ich nich gedacht komm ma bischen von deinem hohen ross runter, nicht jeder ist so ein ultra drummer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 komm ma bischen von deinem hohen ross runter, nicht jeder ist so ein ultra drummer:banghead: Also meine Ergebnisse an den Drums sind noch nicht die ultimativ besten und ich hab die Trophys auch so geschafft. Er wollte wohl nur damit ausdrücken, dass die Trophys auch für normalsterbliche machbar sind und dich nicht angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kratos hat die Trophy auch so geschafft, nur ich nicht, er hat mir geholfen, da ich nicht so der Ultra an den Drums bin, habe Respekt vor jedem der das kann, aber damit immer so anzugeben nervt einfach -.- und damit meine ich nicht direkt Beliskner... gibt auch andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu BB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 komm ma bischen von deinem hohen ross runter, nicht jeder ist so ein ultra drummer:banghead: was heißt hier hohes ross um die trophäen zu schaffen muss man nur auf schwer einigermaßen gut zurechtkommen das is selbst mit ein wenig übung für absolut jeden zu schaffen frag mich halt nur warum man nicht erst ein wenig abwartet und sich ein klein wenig mit bestimmten sachen richtig auseinandersetzt bevor man ko-op macht is nur meine meinung @blackphantom: wie gesagt muss man kein ultra an den drums sein nur wenn man bissl übt schafft man das auch versteh halt nur nich warum man es mit solchen trophys nich erstmal gut sein lässt und wartet bis man die richtigen kracher geschafft hat und währenddessen auch vielleicht etwas öfter mal aus spass spielt und sich dann nochmal alleine daransetzt PS: wollte mit meiner aussage bestimmt niemanden angreifen oder so hab schon oft gesagt das die die es halt so machen wollen es meinetwegen tun können solange sie kein geheimniss drum machen finds halt nur generell solche geschichten etwas schade willjetz hier auch keine diskussion wieder darüber anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.