SquallRB Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 leg du dir erstma ne vernünftige internetverbindung zu:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 das es einfach leute geben muss, die einem jegliche überraschung bzw news im update nehmen können...naja leute, versucht das einfach zu ignorieren, update kommt nächste woche:J: Na ja, wenn man schon offensichtlich das Trophäenbild, das jedenfalls mir geläufig ist, fett vor der Nase im PSN-Profile Banner präsentiert bekommt, ist es meiner Meinung nach jetzt nicht sooooo die Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab gesehn dass ich hier noch nix geschrieben hab. Obwohl dein Projekt schon so lange läuft... Dann will ich dir ma viel Durchhaltevermögen und Spaß wünschen. Du hast ja auch einige heftige Spiele dabei. Und Glückwunsch zu Crysis2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Na ja, wenn man schon offensichtlich das Trophäenbild, das jedenfalls mir geläufig ist, fett vor der Nase im PSN-Profile Banner präsentiert bekommt, ist es meiner Meinung nach jetzt nicht sooooo die Überraschung. trotzdem:cry2::'> Hab gesehn dass ich hier noch nix geschrieben hab. Obwohl dein Projekt schon so lange läuft...Dann will ich dir ma viel Durchhaltevermögen und Spaß wünschen. Du hast ja auch einige heftige Spiele dabei. Und Glückwunsch zu Crysis2. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja, es kommt nicht wieder vor, tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 greez leute! hab mal gedacht, wäre mal gut wieder ein update zu bringen:biggrin5: wie einige von euch vllt schon mitbekommen haben, ist seit dem letzten update wieder recht viel passiert und in diesem update werde ich euch noch paar infos zu den kommenden spielen geben:smile: ich fang mal mit meinen fortschritten an. los gehts mit lost planet 2. viel passiert ist nicht, da ja auch nicht mehr viel fehlt:biggrin5: konnte immerhin paar vs mit dk machen und paar mehr spitznamen holen, damit habe ich im moment 88% spitznamen. außerdem kam auch noch eine trophy und zwar 300 kapitel durchspielen. leider gibt es auch eine schlechte neuigkeit, ich habe leider ein faktionsmatch verpasst, da ich so wenig lost planet gespielt habe, habe ich das voll verpennt und das wirft mich jetzt eine woche zurück -.- ihr dürft mich also alle gerne jeden sonntag abend gegen 22 uhr daran erinnern, an einem faktionsmatch teilzunehmen:cry2: lost planet 2 steht jetzt bei 73%, hoffe bis zum nächsten update wird das noch mehr::. als nächstes wäre nun the beatles: rock band dran. tolles spiel, wo mir schon seit ner weile nurnoch eine trophy fehlt...bzw FEHLTE:cool2:. ich konnte die 100% bei helter skelter an den drums auf experte endlich schaffen, hier noch ein bildchen dazu: http://img6.imagebanana.com/img/ocorcx2f/DSC01349.JPG damit wäre the beatles rock band fertig vorbereitet, das meiner meinung nach beste musikspiel:drool5:. weiter gehts mit gran turismo 5. ja selbst den mist habe ich nebenbei gemacht...aber leider nicht viel geschafft. mich nervt dieses spiel einfach so langsam, es ist nicht grade toll und die spezial events sind auch total öde. habe die internationale a lizenz und die superlizenz abgeschlossen, mehr hab ich nicht geschafft. konnte gran turismo 5 immerhin auf 73% bringen. habe außerdem intensiv blazblue continuum shift weitergespielt. dort konnte ich recht viel reißen, denn die trophies sind eig nicht sonderlich schwer, wenn man bischen erfahrung mit bemus hat^^. das einzige, was mir noch fehlt sind 2 online trophies (dk required) und die trophy für 100 combo challenges schaffen. bei den combos gings gut vorran, ich werde noch 9 combos machen, dann hab ich 79, es gibt ja noch 3 dlc chars wo ich auch bei jedem 7 combo challenges schaffen muss für ne trophy, 3x7=21 also wären das dann genau 100 und blazblue sollte dann fertig sein. wer jez denkt, ich habs fast geschafft, der irrt...es wird immer schwerer, denn die combos werden nicht einfacher:cool2: konnte blazblue continuum shift ebenfalls auf 73% bringen, hab irgendwas mit den 73% diesmal o_O. next up: call of juarez: the cartel. habe es bei meinem letzten update begonnen und da war mir schon klar, es wird kein super spiel sein und auch nicht sonderlich schwer werden. ich konnte die story 2 mal an einem tag durchhaun und an dem tag danach habe ich glaube nochmal durchgespielt oder paar tage später. offline wie online war sehr einfach, da das spiel einfach nicht sonderlich komplex ist... die story ist schlecht und sinnlos und grafisch kann man da echt nur die augen zu machen:facepalm:. trotzdem war es ganz unterhaltsam und keinesfalls ne qual. die server online sind der letzte dreck, also vernünftiges coop spielen fehlanzeige. naja konnte es heute fertig vorbereiten und damit landet es nun vorerst mal im schrank:biggrin5:. nun zu einem weiteren neuzugang: medal of honor. hab bisl online gedaddelt und wie in fast jedem shooter muss ich wieder sagen, viel kanonenfutter. klar gibt es paar ausnahmespieler, aber wenn fast alle leute in dem match schon auf der höchsten stufe sind, erwarte ich doch etwas mehr können von ihnen... konnte in 10 matches schon 5 mal in die top 3 von beiden teams kommen und 2 mal erster von beiden teams werden. offline habe ich noch nicht angespielt, aber online is eigentlich ganz cool. medal of honor konnte ich schonmal auf 10% pushen. so und jetzt zu meinen weiteren zielen: als nächstes werde ich mich an crysis 1 setzen, da ich mir das heute zugelegt habe, halber preis, da sag ich nicht nein. hoffe es ist besser als teil 2, lange sollte es nicht dauern und trophies schaun auch cool aus, außerdem hat mich der erste teil schon lange interessiert, als es crysis 2 noch garnicht gab. werde auf jedenfall danach irgendwann batman arkham city anfangen und mir noch assassins creed revelations zulegen. da ich auf platin-pärchen steh, werde ich mir denke ich auch noch motorstorm apocalypse zulegen, nur da weiss ich nicht, ob man einen online pass braucht, konnte dazu noch nichts herausfinden, wer das weiss kanns mir gerne sagen:biggrin5:. habe außerdem das ziel in homefront wieder paar fortschritte zu machen, nur das ist leider nicht so einfach bei bestimmten waffen... ich stehe nun bei 39/50 vorbereiteten games, viel fehlt nicht mehr:biggrin5:. naja, das wars erstmal von mir schönes wochenende noch leute, hoffe das update hat euch gefallen. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey, hast ja einiges geschafft Schönes Update und hau rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 es gibt ja noch 3 dlc chars wo ich auch bei jedem 7 combo challenges schaffen muss für ne trophy, 3x7=21 also wären das dann genau 100 und blazblue sollte dann fertig sein.wer jez denkt, ich habs fast geschafft, der irrt...es wird immer schwerer, denn die combos werden nicht einfacher:cool2: konnte blazblue continuum shift ebenfalls auf 73% bringen, hab irgendwas mit den 73% diesmal o_O. Von Sheldon wissen wir doch schon Lange, dass 73 die beste Zahl ist. 73 ist die 21. Primzahl, welche sich aus 7*3 zusammensetzen lässt. Spiegelt man die 73 so erhält man 37, welches die 12. Primzahl ist. Spiegeln wir die 12, so erhalten wir wieder die 21 Auch Lennards Aussage, dass die 73 der Chuck Norris der Zahlen sei, wird widerlegt. in Binärschreibweise ist die 73: 1001001 - ein Palindrom, Spiegelt man es erhält man wieder 1001001 - Chuck Norris rückwärts ist nur Sirron Kcuhc Hättest noch mehr mit der 73 machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wir wissen zwar alle das die wirklich mächtigste und wichtigste zahl in der geschichte die 42 ist aber na gut... gratz jedenfalls zu crap und goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey, hast ja einiges geschafft Schönes Update und hau rein^^ danke:biggrin5: Von Sheldon wissen wir doch schon Lange, dass 73 die beste Zahl ist.73 ist die 21. Primzahl, welche sich aus 7*3 zusammensetzen lässt. Spiegelt man die 73 so erhält man 37, welches die 12. Primzahl ist. Spiegeln wir die 12, so erhalten wir wieder die 21 Auch Lennards Aussage, dass die 73 der Chuck Norris der Zahlen sei, wird widerlegt. in Binärschreibweise ist die 73: 1001001 - ein Palindrom, Spiegelt man es erhält man wieder 1001001 - Chuck Norris rückwärts ist nur Sirron Kcuhc Hättest noch mehr mit der 73 machen sollen tjaa, war mehr zufall:biggrin5: aber schon lustig, auf was du so alles kommst:skep: ich schau im moment nur two and a half men, endlich alle 8 staffeln auf englisch hier:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Von Sheldon wissen wir doch schon Lange, dass 73 die beste Zahl ist.73 ist die 21. Primzahl, welche sich aus 7*3 zusammensetzen lässt. Spiegelt man die 73 so erhält man 37, welches die 12. Primzahl ist. Spiegeln wir die 12, so erhalten wir wieder die 21 Auch Lennards Aussage, dass die 73 der Chuck Norris der Zahlen sei, wird widerlegt. in Binärschreibweise ist die 73: 1001001 - ein Palindrom, Spiegelt man es erhält man wieder 1001001 - Chuck Norris rückwärts ist nur Sirron Kcuhc Hättest noch mehr mit der 73 machen sollen Die Folge hab ich heute Mittag auch gesehen! Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Crysis solltest du an zwei Tagen schaffen, ist nicht viel Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu den 2 vorbereiteten Spielen. Ich fand Medal of Honor ziemlich leicht, bis auf eine Trophy, wo man alle Unterstützungsaktionen einsetzen muss. Offline und der Tiermodus sind nicht wirklich schwierig. Crysis 1 sollte ziemlich leicht sein, das habe ich mir von einem Freund besorgt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu den nächsten 2 Spielen Besonders Beatles RB war sicher nen Brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die Folge hab ich heute Mittag auch gesehen! Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Crysis solltest du an zwei Tagen schaffen, ist nicht viel Aufwand. crysis nervt mich aber jetzt schon, bin in kapitel 3 und soll da in ne hauptbase rein, zum kotzen -.- Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen. danke:smile: Glückwunsch zu den 2 vorbereiteten Spielen. Ich fand Medal of Honor ziemlich leicht, bis auf eine Trophy, wo man alle Unterstützungsaktionen einsetzen muss. Offline und der Tiermodus sind nicht wirklich schwierig. Crysis 1 sollte ziemlich leicht sein, das habe ich mir von einem Freund besorgt. Mfg Hitman hatte eben ne runde, wo mir noch ein kill für die 600 punkte gefehlt hat, echt ätzend...und so leicht is crysis nicht, meiner meinung nach schwerer als crysis 2. Glückwunsch zu den nächsten 2 Spielen Besonders Beatles RB war sicher nen Brocken jo war es, danke dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 MS:APO - kein online pass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @ Kratos11911 Es wird definitiv besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 crysis 1 hab ich aufm pc ein wenig gezockt und fürn ego-shooter war es tatsächlich erstaunlich 'schwer' die offensiven unterstützungsaktionen fand ich total leicht hab einfach mit der sniper bei kampfeinsatz gecampt und so in der zweiten runde die cruise missile bekommen wenn die einschlägt du hallelujah damit haust minimum das halbe team weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hast eine Menge geschafft, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Crysis habe ich mir auch geholt. Platin werde ich als Shooter Noob jedoch wohl kaum schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.