Fluff Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kinders, nicht streiten. ^^ Jetzt bin ich mal wegen Lost Planet 2 schon gehts an anderer Stelle los und ich bin nicht mal schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kinders, nicht streiten. ^^ Jetzt bin ich mal wegen Lost Planet 2 schon gehts an anderer Stelle los und ich bin nicht mal schuld. Wer streitet denn hier? oO Konstruuktiver Meinungsaustausch, mehr ist das nicht *Tabbikuscheln* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bei euch sieht das aber nie so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zu Crysis 2 und deiem erfolg bei deinem anderen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bei euch sieht das aber nie so aus. man muss die beiden wie ein altes ehepaar ansehen manchmal wissen sie selber den grund der auseinandersetzungen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 man muss die beiden wie ein altes ehepaar ansehen manchmal wissen sie selber den grund der auseinandersetzungen nicht die beiden sind ingrid und klaus aus tv total :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wer ist dann Ingrid und wer ist Klaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wer ist dann Ingrid und wer ist Klaus? habt ihr schonmal nen bild von ihm gesehn? Er ist obv ingrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 habt ihr schonmal nen bild von ihm gesehn? Er ist obv ingrid dachte du bist ein mann:eek6::cryin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen wie immer Eure "Diskussionen" überfliege ich immer nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Muss dir mal meinen respekt zollen hier für dieses Platintag. Unglaublich was du da für Spiele schon vorbereitet hast. Ich drück dir die Daumen für die 50, sieht wohl so aus als müsste ich dann 51 machen ... Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wir wissen alle, dass Kratos ein Wahnsinniger ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wir wissen alle, dass Kratos ein Wahnsinniger ist. Mfg Hitman Wahnsinnig ist noch untertrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Barabbel basabbel ba blööö alles gute und sorabimmel katringel daduddel didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen wie immer Eure "Diskussionen" überfliege ich immer nur is vllt auch besser so:: und danke:smile: Muss dir mal meinen respekt zollen hier für dieses Platintag. Unglaublich was du da für Spiele schon vorbereitet hast. Ich drück dir die Daumen für die 50, sieht wohl so aus als müsste ich dann 51 machen ...Marc werde nur 50 machen, hoffe den titel krieg ich trotzdem, selbst wenn du mehr hast, wäre sehr sozial von dir herr admin:biggrin5: Wir wissen alle, dass Kratos ein Wahnsinniger ist. Mfg Hitman was wer ist hier wahnsinnig:skep::skep: Wahnsinnig ist noch untertrieben ... noch so einer:skep: Barabbel basabbel ba blööö alles gute und sorabimmel katringel daduddel didi bra blubb blaaa thx bra bri brobl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 werde nur 50 machen, hoffe den titel krieg ich trotzdem, selbst wenn du mehr hast, wäre sehr sozial von dir herr admin:biggrin5: Hmm, böser Admin oder König der Platin-Projekte als Titel, schwierige Frage. Mach doch lieber mehrere Platins. :'> was wer ist hier wahnsinnig:skep::skep: *Hust* Ich weiß nicht, einer der sich Kratos11911 nennt. noch so einer:skep: Zuweit läufts sich besser. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der Wahnsinnige hat auch gleich mal das nächste Spiel vobereitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der Wahnsinnige hat auch gleich mal das nächste Spiel vobereitet... das es einfach leute geben muss, die einem jegliche überraschung bzw news im update nehmen können...naja leute, versucht das einfach zu ignorieren, update kommt nächste woche:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hätte es direkt in einem einzeiligen Sonderupdate rausposaunt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hätte es direkt in einem einzeiligen Sonderupdate rausposaunt^^ leg du dir erstma ne vernünftige internetverbindung zu:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.