Matthspace Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt hast ja ordentlich was weiter gebracht. Und ich bin mir sicher Helter Skelter schaffst du auch bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich verstehe noch nicht ganz warum du immer so "viel" zu spielen schreibst, die nicht(mal) im Projekt sind, LP2 war ja auch nie im projekt, dennoch kam jedesmal was dazu und am ende wars bei x% und - oh ich nehms doch mit rein.Du hast FÜR das Projekt noch NICHTS schwieriges angegangen, gemacht oder geschafft. Finds halt schade, dass Spiele erst nach "fertigstellung" im Projekt landen. und nicht bevor man das schwierige geschafft hat. Ist "failen" denn so schlimm für dich? oO Dennoch mal Gratz, dass du endlich vom Bug erlöst wurdest, wurde ja auch mal Zeit. ganz einfacher erklärung, am anfang meines projekts hatte ich sehr viele spiele gelistet, die eventuell mit reinkommen, davon hab ich aber fast alle wieder rausgenommen, weil ich einfach keine lust auf die spiele hatte, oder sie ungeeignet für den tag waren. außerdem hab ich ja gran turismo 5 und blazblue continuum shift auch seit anfang an drinne, ohne da das schwerste geschafft gehabt zu haben... EDIT: ssf4 und battle fantasia hatte ich auch ab 0% drinne meine ich, oder siehste das nicht als schwer an Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem vorbereiteten Crysis 2. danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu Crymist2. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ganz einfacher erklärung, am anfang meines projekts hatte ich sehr viele spiele gelistet, die eventuell mit reinkommen, davon hab ich aber fast alle wieder rausgenommen, weil ich einfach keine lust auf die spiele hatte, oder sie ungeeignet für den tag waren.außerdem hab ich ja gran turismo 5 und blazblue continuum shift auch seit anfang an drinne, ohne da das schwerste geschafft gehabt zu haben... hm, und sind diese vorbereitet? Dann erst wär für mich etwas auch geschafft. vorher bist ja noch am Spielen und kannst immernoch an irgendetwas hängen, siehe Crysis, auch wenn man es keinem wünscht, aber wie du schon bei mehreren Spielen selbst miterleben musstest ist das ja nicht unüblich, leider ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gw zu deinen Erfolgen Haste ja wieder ordentlich was gesuchtet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hm, und sind diese vorbereitet? Dann erst wär für mich etwas auch geschafft. vorher bist ja noch am Spielen und kannst immernoch an irgendetwas hängen, siehe Crysis, auch wenn man es keinem wünscht, aber wie du schon bei mehreren Spielen selbst miterleben musstest ist das ja nicht unüblich, leider ... worauf willste jez hinaus? hab ich dir zu "unschwere" spiele drinne und die schweren spiele erst aufgenommen, als das schwere da shcon fertig war? so es ist es meiner meinung nach nicht, da ich wiegesagt battle fantasia und ssf4 schon bei 0% aufgenommen hatte...einzig bei lost planet war mir halt nicht sicher ob ich es mit aufnehmen werde, weil ich einfach keinen spitznamen übrig lassen wollte, nur ich wurde halt von vielen leuten gedrängt es doch mit aufzunehmen und als meine 100. platin zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem vorbereiteten Crysis 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 worauf willste jez hinaus?hab ich dir zu "unschwere" spiele drinne und die schweren spiele erst aufgenommen, als das schwere da shcon fertig war? so es ist es meiner meinung nach nicht, da ich wiegesagt battle fantasia und ssf4 schon bei 0% aufgenommen hatte...einzig bei lost planet war mir halt nicht sicher ob ich es mit aufnehmen werde, weil ich einfach keinen spitznamen übrig lassen wollte, nur ich wurde halt von vielen leuten gedrängt es doch mit aufzunehmen und als meine 100. platin zu machen. noe, darum geht es eher weniger, hast ja eh alles komplett gemixt in deinem Projekt drin, ob single oder multiplayer oder schwer oder leicht ob langatmig oder schnell, halt von allem etwas, Meine Aussage beziet/ bezog sich auf etwas anderes, wär aber zu viel OT hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zum Fortschritt... Ich versteh grade das Problem nicht. Ob er sie fürs Projekt spielt oder nicht. Geschafft hat er das alles so oder so oO. Ich denke mal du willst darauf hinaus, dass er sich erst nie sicher ist ob er ein Spiel packt und es deshalb noch nicht in das "Platinprojekt" aufnimmt?!?! Hab ich das so richtig verstanden?^^ Aber das ist doch wurscht. Ich nehme bei mir zB einfach alle Spiele auf die ich hier habe, mit der Vorraussicht, dass ich es eh nicht packen werde Oder hab ich jetzt irgendwas total falsch verstanden?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Dir auch ein frohes neues Jahr! Und gratz zu Crysis 2. Dafür, dass du bei Green Day keine Motivation hast, sind 74% aber ganz schön ordentlich 74% sind ja auch übelst leicht die einzigen schweren sachen sind ja tré's greatest hits, die kicks bei brain stew/jaded und höchstens noch das gitarrensolo in hitchin' a ride ansonsten kann man alles andere in gut 8-9 stunden schaffen PS: crysis 2 is notiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zum Fortschritt...Ich versteh grade das Problem nicht. Ob er sie fürs Projekt spielt oder nicht. Geschafft hat er das alles so oder so oO. Ich denke mal du willst darauf hinaus, dass er sich erst nie sicher ist ob er ein Spiel packt und es deshalb noch nicht in das "Platinprojekt" aufnimmt?!?! Hab ich das so richtig verstanden?^^ Aber das ist doch wurscht. Ich nehme bei mir zB einfach alle Spiele auf die ich hier habe, mit der Vorraussicht, dass ich es eh nicht packen werde Oder hab ich jetzt irgendwas total falsch verstanden?!?! Thematik 100% getroffen, nur so ca. 20% davon versteht man ohne Hintergrund wissen nicht; ist eher "Insider-Wissen" Wie gesacht: Thema passt, rest ist zu sehr OT. Ich sag ja nichts gegen ihn oder gegen das Projekt: ist halt eine Sache die mir aufgefallen ist, die ich persönlich einfach Schade find. Dieses "man könnte failen" ist was für mich ein Projekt interessant und lesenswert macht. ZB spielt ein user nur Shooter oder sonst irgendwas und würde sich dann auch nur an GH5 wagen, würde ich es interessant finden. Einfach weil man (ich) den weg auch durchgehen musste. Ich weiß wo schwierigkeiten und tücken liegen. Wenn es aber alles hinter einem ist, hab ich an den Updates zu den Spielen kein Interesse es überhaupt oder weiterzulesen. Interessant finde ich andere Projekte auch deswegen, weil die Fortschritte in kleinerem Maße ausfallen, nicht von 0->70% dann in 10er schritten weiter und das wars. - Beispiel: FNR4: Da kam hier gar nichts, nur (vorsicht übertreibung) "joar, ist vorbereitet". Es war nicht alles zu dem Spiel sicher -> nicht im Projekt. Wäre ein Gürtel nicht gekommen, bezweifel ich eine Aufnahme von Kratos im Projekt was ich schade finde, einfach weil dadurch spannung gehalten oder aufgebaut wird. Soll wie gesacht nichts runterspielen oder das projekt runterreden. es ist einfach eine Anregung, was man ändern könnte, um evtl das Projekt nochmal interessanter zu gestalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @ Lo war bei dir doch eigentlich genauso, man hat nie gehört, dass du SF spielst, dann auf einmal steht da, dass Trials fast fertig sind -.- ist es nicht genau dasselbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ... Ah, ok. Gut, ist auch ne Art die Projekte zu bewerten Find ich gut! Ich verfolge die Projekte in letzter Zeit zu wenig um das ganze beurteilen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 74% sind ja auch übelst leicht die einzigen schweren sachen sind ja tré's greatest hits, die kicks bei brain stew/jaded und höchstens noch das gitarrensolo in hitchin' a ride ansonsten kann man alles andere in gut 8-9 stunden schaffen PS: crysis 2 is notiert ^^ da haste recht, brain stew is bei mir iwie buggy, ich treff fast alle, aber prozente verändern sich garnicht, steht immernoch bei 96%. habs aufm 2. acc mal getestet, auch fast alle getroffen und dann stand in der trophylist 60% wtf??? Thematik 100% getroffen, nur so ca. 20% davon versteht man ohne Hintergrund wissen nicht; ist eher "Insider-Wissen"Wie gesacht: Thema passt, rest ist zu sehr OT. Ich sag ja nichts gegen ihn oder gegen das Projekt: ist halt eine Sache die mir aufgefallen ist, die ich persönlich einfach Schade find. Dieses "man könnte failen" ist was für mich ein Projekt interessant und lesenswert macht. ZB spielt ein user nur Shooter oder sonst irgendwas und würde sich dann auch nur an GH5 wagen, würde ich es interessant finden. Einfach weil man (ich) den weg auch durchgehen musste. Ich weiß wo schwierigkeiten und tücken liegen. Wenn es aber alles hinter einem ist, hab ich an den Updates zu den Spielen kein Interesse es überhaupt oder weiterzulesen. Interessant finde ich andere Projekte auch deswegen, weil die Fortschritte in kleinerem Maße ausfallen, nicht von 0->70% dann in 10er schritten weiter und das wars. - Beispiel: FNR4: Da kam hier gar nichts, nur (vorsicht übertreibung) "joar, ist vorbereitet". Es war nicht alles zu dem Spiel sicher -> nicht im Projekt. Wäre ein Gürtel nicht gekommen, bezweifel ich eine Aufnahme von Kratos im Projekt was ich schade finde, einfach weil dadurch spannung gehalten oder aufgebaut wird. Soll wie gesacht nichts runterspielen oder das projekt runterreden. es ist einfach eine Anregung, was man ändern könnte, um evtl das Projekt nochmal interessanter zu gestalten ja interessanter würde es dadurch schon werden, aber ich will halt nicht unnötig viel mit aufnehmen, denn ich hab hier immernoch 30+ spiele rumliegen...fnr4 kam ja auch spontan mit rein und die titel waren ja das erste was ich bekommen hab, denn ich habe mir das spiel ja auch wegen den titeln geholt, anders ist es ja bei dir auch nicht, du hast es ja auch erst angefangen, als du die titel sicher hattest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @ Lowar bei dir doch eigentlich genauso, man hat nie gehört, dass du SF spielst, dann auf einmal steht da, dass Trials fast fertig sind -.- ist es nicht genau dasselbe? Als ich SF4 gestartet habe, gab es mein Projekt noch nicht. Im Spoiler mal das erste Update http://forum.trophies-ps3.de/3052789-post57.html Da siehst du eine 71%, d.h. ich habe von Start des Projekts zum ersten Update von 71% auf 71% gespielt. So weit war nur SF4 und die 3 vorbereiteten Spiele. Ich durfte ja nichmal was dazu schreiben, weil ich nicht 3 Spiele vorbereitet hatte. ABER ich hatte ein YT Video in dem eindeutig auf u.a. SF4 hingedeutet wird. und da war ich noch <10% da waren noch KEINE Spiele vorbereitet. Aber seid dem versuche ich Spiele direkt mit aufzunehmen. Ob bzw besser gesagt, dass ich bei dem ein oder anderen noch faile und kräftig auf die Nase falle steht außer frage. ABER es geht auch hier nicht um mein Projekt, sondern um seines. Wenn dann hättest du mir es dort vorwerfen sollen. Mit der erklärung zu SF4 oben, zurück zu "schon fertig haben" Alle Spiele, die ich genannt habe, kamen erst NACH Start des Projekts dazu, wenn ich mich nicht ganz irre. -> Du vergleichst etwas Äpfel mit Birnen Kratos: Sehe gerade, dass nur noch 5 Spiele sicher im Projekt sind, wann wird das mal wieder aufgestockt? Genug Auswahl hast ja eigentlich da, daran sollte es ja nicht mangeln ja interessanter würde es dadurch schon werden, aber ich will halt nicht unnötig viel mit aufnehmen, denn ich hab hier immernoch 30+ spiele rumliegen...fnr4 kam ja auch spontan mit rein und die titel waren ja das erste was ich bekommen hab, denn ich habe mir das spiel ja auch wegen den titeln geholt, anders ist es ja bei dir auch nicht, du hast es ja auch erst angefangen, als du die titel sicher hattest... Mit dem unterschied, dass ich das Spiel schon hatte Ausm Projekt zitiert:"- Fight Night Round 4 (9,90) Bin mir hier noch sehr unsicher; habe das Spiel hier rumliegen, die Belts halten mich noch ein wenig davon ab; hätte man zuverlässige Partner würd ich mich evtl daran versuchen." Das es dann am ende doch anders und vorallem viel leichter gemacht wurde ist ein glücklicher zufall. mehr aber auch nicht. hätt zumindest gern einen belt mit einer Gruppe holen wollen, aber das kennst du selber gut genug: was man bekommen kann lehnt man nicht gleich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 tja, da hast du vielleicht recht aber was macht es für ein unterschied, wann man ein spiel schlußendlich aufnimmt? irgendwie gar keinen ^^ vor allem, der junge hier nimmt zwar zeug oft spät auf, aber dann ist es auch fertig ^^ kann echt nicht verstehen, warum du z.B. Fight Night noch nicht fertig hast ^^ (ohne offensiv zu klingen) ich meine damit, du hast die titel damals auch bekommen und der rest ist an höchstens 2 tagen zu schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Als ich SF4 gestartet habe, gab es mein Projekt noch nicht. Im Spoiler mal das erste Update http://forum.trophies-ps3.de/3052789-post57.html Da siehst du eine 71%, d.h. ich habe von Start des Projekts zum ersten Update von 71% auf 71% gespielt. So weit war nur SF4 und die 3 vorbereiteten Spiele. Ich durfte ja nichmal was dazu schreiben, weil ich nicht 3 Spiele vorbereitet hatte. ABER ich hatte ein YT Video in dem eindeutig auf u.a. SF4 hingedeutet wird. und da war ich noch <10% da waren noch KEINE Spiele vorbereitet. Aber seid dem versuche ich Spiele direkt mit aufzunehmen. Ob bzw besser gesagt, dass ich bei dem ein oder anderen noch faile und kräftig auf die Nase falle steht außer frage. ABER es geht auch hier nicht um mein Projekt, sondern um seines. Wenn dann hättest du mir es dort vorwerfen sollen. Mit der erklärung zu SF4 oben, zurück zu "schon fertig haben" Alle Spiele, die ich genannt habe, kamen erst NACH Start des Projekts dazu, wenn ich mich nicht ganz irre. -> Du vergleichst etwas Äpfel mit Birnen Kratos: Sehe gerade, dass nur noch 5 Spiele sicher im Projekt sind, wann wird das mal wieder aufgestockt? Genug Auswahl hast ja eigentlich da, daran sollte es ja nicht mangeln Mit dem unterschied, dass ich das Spiel schon hatte Ausm Projekt zitiert:"- Fight Night Round 4 (9,90) Bin mir hier noch sehr unsicher; habe das Spiel hier rumliegen, die Belts halten mich noch ein wenig davon ab; hätte man zuverlässige Partner würd ich mich evtl daran versuchen." Das es dann am ende doch anders und vorallem viel leichter gemacht wurde ist ein glücklicher zufall. mehr aber auch nicht. hätt zumindest gern einen belt mit einer Gruppe holen wollen, aber das kennst du selber gut genug: was man bekommen kann lehnt man nicht gleich ab ich hab schon ne sichere vorstellung, was ich mit aufnehmen werde, nur leider bin ich noch nicht im besitz der meisten spielen von denen :'>:::'> hatte ja bereits in einem update mal angekünfigt gehabt, dass ich erst homefront, gt5 und blazblue fertig machen will, bevor hier aufgestockt wird, aber heute wurde ja schonmal mit cal of juarez the cartel aufgestockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu Crysis 2 und deinen Fortschritten in den anderen Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich hab schon ne sichere vorstellung, was ich mit aufnehmen werde, nur leider bin ich noch nicht im besitz der meisten spielen von denen :'>:::'>hatte ja bereits in einem update mal angekünfigt gehabt, dass ich erst homefront, gt5 und blazblue fertig machen will, bevor hier aufgestockt wird, aber heute wurde ja schonmal mit cal of juarez the cartel aufgestockt Ja da war ich positiv überrascht. Fand ich zB ein netten zuwachs. Na dann leak mal ein wenig um welche spiele es geht oder gehen könnte Will btw PAYDAY sehen, brauch noch 3 zuverlässige Partner, Zudem hast du ja noch ein Spiel zu Hause, was noch nicht in der Liste ist, das will ich auch noch sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja da war ich positiv überrascht. Fand ich zB ein netten zuwachs.Na dann leak mal ein wenig um welche spiele es geht oder gehen könnte Will btw PAYDAY sehen, brauch noch 3 zuverlässige Partner, Zudem hast du ja noch ein Spiel zu Hause, was noch nicht in der Liste ist, das will ich auch noch sehen! payday hab ich auch überlegt zu holen:skep: also nur für dich werde ich bei meinem nächsten update mal paar neuzuwächse posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.