Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Dann gw auch von mir ^,^ Hattest ja deine "Freude" mit ACB :D

jaja freude ist gut:banghead::banghead::biggrin5:

Glückwunsch zu ACB und deinem Fortschritt in Lost Planet 2! :)

danke dir:smile:

Glückwunsch zu AcB, super Game, bis auf Online.

Zu Crysis2: Trag dich da bitte ein, umso mehr umso besser.

http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/83094-mit-hingabe-zur-hingabe.html

Mfg Hitman

muss dir recht geben, offline wars echt nicht schlecht.

zu crysis, da wart ich erstma noch 1-2 monate ab und wenn ich dann immernoch kein bling hab, dann werd ich mich aktiv mit einsetzten in dem thread, kann ja nicht sein sone kacke:mad1::facepalm:

Schönes Update und Glückwunsch zu AC:B ;)

dankeschön:smile:

Glückwunsch zu AC:B :) und natürlich zu den ganzen andern Erfolgen ^^

so viel wars halt leider nicht, aber danke:biggrin5:

Alles klar.

Ich bekomme bald AcR, das soll Online sowas von leicht sein. Das geht in 1-2 Tagen(wenn man dauernd zockt), sowas gefällt mir. :)

Aber Level 50 war echt für die Wurscht. :biggrin5:

Mfg Hitman

joar freu mich sogar eig auf acr, werd das nach homefront, gt5 und blazblue dann mal anfangen lol:xD:

Glückwunsch zu ACB und deinem Fortschritt in Lost Planet 2 (= Viel Erfolg weiterhin

Und Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Neue Jahr

danke wünshc ich dir auch :)

hey leute!:biggrin5:

erstmal frohes neues an all meine treuen leser!:redface::cool2:

lang ist es nicht her, dass ich ein update geschrieben habe, aber ich hatte ja gesagt, dass bald noch was von mir kommt:smile:

ich fang gleich mal mit dem wohl größten spiel vom zeitaufwand her an, Lost Planet 2.

dort habe ich wieder bisl weiter an den spitznamen gemacht und konnte schon 87% holen. an den waffen fehlt mir nurnoch die v-einheit, bei den granaten nurnoch die dummy granate und bei den vs-waffen nurnoch die lazerlanze. bei den vs selbst schauts noch nicht so gut aus, da man viele online machen muss und das erstens recht lang dauert und ich zweitens auf meinen partner DneroK angewiesen bin (extra d und k groß geschrieben für dich ;) ).

außerdem konnte ich die 100 online siege einfahren und wurde bei meinem letzten spiel degradiert, obwohl ich 1870 punkte hatte, erster war und mein team gewonnen hat...dazu kann ich nur sagen :banghead::banghead::banghead:capcom:banghead::banghead::banghead:.

nebenbei hab ich bisl mit nomad xp gefarmt (riesen dank hier nochmal für deine selbslose unterstützung) und mir fehlt jetzt nurnoch eine klasse auf lv99.

die 300 kapitel sollten auch bald fertig sein und nebenbei werd ich mich bisl mit ans training setzen.

insgesamt gings gut vorran und ich konnte lost planet 2 auf 71% bringen.

weiter im text mit the beatles rockband.

nein es ist leider noch nicht vorbereitet und nein ich konnte auch nicht die helter skelter trophy schaffen, aber immerhin die letzte versteckte trophy hab ich geholt und zwar ein bandmitglied retten. tja sowas passiert wenn man mit seiner mutter spielt...LOL:xD:.

außerdem wurde es nun in die liste "sicher mit drinne im projekt" verfrachtet, da ich mir die helter skelter trophy schon noch holen werde:drool5:

konnte beatles damit auf 95% hochpushen.

nun kommen wir zu einem spiel, wo wohl so mancher schon wegen einer trophy verzweifelt ist...crysis 2.

hingabe ist einfach dummheit der entwickler, support von crytek ist unterstes niveau und auch so ist das spiel einfach versaut worden.

nunja jetzt zum positiven:xD:

als ich heute mittag mit nomad bisl lost planet gespielt hab, hat er mir gesagt es haben heute schon paar leute die hingabe trophy geholt, er auch.

hab dann nachdem ich mit lost planet 2 erstmal fertig war crysis eingelegt und gehofft...tatsächlich kam die trophy dann nach der ersten runde, puuh.

manche leute haben die trophy immernoch nicht obwohl schon laange die 6 monate rum sind und andere kriegen die trophy einfach so, ohne 6 monate gespielt zu haben...cryteks leute haben wohl gestern bisl zu viel getrunken, als sie die trophy fixen wollten...FAIL:facepalm:.

konnte jedenfalls crysis 2 endlich fertig vorbereiten!

vorhin hab ich noch ein anderes spiel reingeschmissen, was wohl hoffentlich nicht allzulang dauern wird, call of juarez the cartel.

ersteindruck vom multiplayer ist ok, macht laune, und man holt 50 kills pro runde...alles noobs sag ich euch.

ich hab bisher noch nicht offline gespielt, aber die beiden multiplayer trophies hab ich schonmal geholt, damit wäre call of juarez the cartel bei 4% und sicher im projekt mit drinne.

ich hab mir die tage auch noch greenday rockband geholt, aber werde es nicht mit aufnehmen, da ich da im moment einfach nicht die motivation zu hab mich da so reinzuknien und zu hoffen es zu schaffen:cry2:

konnte es erstmal auf 74% bringen.

so wir wären damit nun bei 37/50 vorbereiteten spielen, weit ist es nicht mehr bis zur 50er marke ;)

dann guten start ins neue jahr leute, haut rein!

mfg kratos

danke für die großen D und K xD

die VS boosten bei LP ist echt komisch ^^

manche gehen schnell (1 bis jetzt), manche dauern ewig (2 bis jetzt)

aber wird schon noch fertig ^^ immerhin haben wir eh noch gut 10-12 wochen zeit lol

schauen wird, dass es bis ende januar fertig wird (grobe einschätzung, kein plan wie lange es noch dauern soll^^)

danke für die großen D und K xD

die VS boosten bei LP ist echt komisch ^^

manche gehen schnell (1 bis jetzt), manche dauern ewig (2 bis jetzt)

aber wird schon noch fertig ^^ immerhin haben wir eh noch gut 10-12 wochen zeit lol

schauen wird, dass es bis ende januar fertig wird (grobe einschätzung, kein plan wie lange es noch dauern soll^^)

wenn du nicht immer erst den spitznamen 3 runden nach mir kriegen würdest, würde es auch schneller gehen:dozey::xd::'>

Ich verstehe noch nicht ganz warum du immer so "viel" zu spielen schreibst, die nicht(mal) im Projekt sind, LP2 war ja auch nie im projekt, dennoch kam jedesmal was dazu und am ende wars bei x% und - oh ich nehms doch mit rein.

Du hast FÜR das Projekt noch NICHTS schwieriges angegangen, gemacht oder geschafft. Finds halt schade, dass Spiele erst nach "fertigstellung" im Projekt landen. und nicht bevor man das schwierige geschafft hat. Ist "failen" denn so schlimm für dich? oO

Dennoch mal Gratz, dass du endlich vom Bug erlöst wurdest, wurde ja auch mal Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...