Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

eberhart is bei 5-2 auf 8,003sec...noch 0,7sec dann hat er den wr und er sitzt bestimmt noch nicht allzu lange.

Hallo Kratos, ich habe mich lange gewehrt, jetzt musste ich mich hier aber doch mal anmelden ;-)

Am Dienstag um 18.30 Uhr war es dann endlich so weit, nach ca. 50 Stunden und mehr als 1000 Versuchen. Der neue Weltrekord liegt auf 5-2 jetzt bei 7,171s und dürfte kaum noch zu schlagen sein. Ich hatte von vielen ansonsten perfekten Versuchen nur zwei, bei denen 20 Kills erreicht wurden. Ich werde hierzu demnächst ein Video machen, dann sollte jeder sehen, wie es geht. Vorher bekommen aber noch zwei Leute aus meiner Liste die Gelegenheit, meinen Rekord zu verbessern.

Ansonsten dir viel Erfolg bei deinem Platin-Projekt. Bis bald.

heeey leuz!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

lang ist es her, dass ich hier was geschrieben habe, aber es hatte seine gründe und ich habe natürlich alles mitverfolgt und auch weiter an meinem projekt "gearbeitet" um euch mit meinem update zu fesseln:J:

wie schon öfters gesagt wurde, konnte ich auf grund dieses komischen spiels namens lost planet 2 (:skep::facepalm:) kaum trophäenmäßige fortschritte machen, aber nun muss es einfach sein:biggrin5:

ich fang mal mit was kleinerem an und zwar mit blazblue: continuum shift.

entgegen der votes, habe ich mit dnerok online einfach bisl über nacht die ps3 laufen lassen mit meinem tollen turbo fight-stick und konnte damit level 50 erreichen. die trophy ist wohl die am längsten dauernde online trophy, da sie auch bei uns gute 300-400 kämpfe gedauert hat glaube ich:biggrin5:.

sonst gab es hier nicht viel nennenswertes, hier und da hats mal bling gemacht und ich hab mir paar kämpfe von top spielern angeschaut und dafür gabs auch ein bling:J::cool2:

insgesamt ging blazblue auf 16% rauf.

leider bleibt wohl fast kein projekt von rückschlägen befreit und so muss auch ich einen rückschlag in kauf nehmen.

es geht hier um das spiel crysis 2.

hatte es ja wie ihr wisst schon seit ner weile so weit fertig, da nurnoch die kritische "hingabe" trophy fehlt, die besagt, dass man 6 monate nach dem ersten mal online spielen soll. diese trophy ist ein "wenig" verbugt und dieser bug blieb auch mir nicht erspart, da sie bei mir auch nicht nach den 6 monaten kam:frown:

nichtsdestotrotz bin ich noch guter dinge, sie in 1-2 monaten zu erhalten, die hoffnung stirbt eben zuletzt:smile:

so und jetzt komm ich zum wohl "intensivsten" part des updates und zwar lost planet 2.

sehr kritisch bewertetes spiel, was auf jedenfall in sachen trophies keine mal eben so gemachte sache ist. ich sitze nun schon 170h an dem spiel und in dieser zeit bin ich doch recht gut vorran gekommen.

ich konnte das spiel auf allen 4 schwierigkeitsgräden abschliessen, habe schon mehr als 200 kapitel durchgespielt und mit 2 von 5 klassen habe ich schon die höchste stufe erreicht:smile:. das ist jedoch nicht alles, da ich recht viel mit kollegen gespielt habe (eberhart und dnerok) kam da auch einiges bei raus. ich konnte wohl eine der relativ lang dauernden trophies holen und zwar 386 gebiete mit mehr als einem spieler abschliessen, ein gebiet dauert dabei ca 5-10 minuten im durchschnitt also das is schon insgesamt bisl was:biggrin5:

online hab ich nebenher auch gespielt und das auch nich zu knapp;)

ich konnte schon über 1000 kills machen und den rang eines schützen erreichen, dafür gab es auch nochmal trophies:cool2:

nebenher hab ich natürlich immer schön jede woche ein faktionsmatch gewonnen (man muss insgesamt 15 gewinnen, mit jeder faktion 3) und konnte dort auch eine trophy abstauben. der wohl mit größte erfolg ist das erhalten aller good job awards. schwer war es nicht, aber die trophy sieht gut aus und es haben erst ca 170 leute diese trophy :biggrin5::cool2:

jetzt bin ich fast nurnoch am farmen für die ganzen waffen undso, da man mit jeder waffe seeeehr viel schaden anrichten muss und dafür sogennate spitznamen (titel) zu erhalten. bei diesen titeln steh ich bei 78% und es geht leider leider nur schleppend vorran.

abschliessend kann ich sagen, dass ich nun lost planet 2 doch mit aufnehmen werde und versuchen werde es als meine 100. platin zu machen, falls es keine gegenvorschläge gibt:biggrin5:

lost planet 2 ist damit auf 63%.

eine überraschung hab ich aber noch für euch und zwar ein weiteres vorbereitetes spiel:J::drool5::eek6::biggrin5:

so kurz bedenkzeit für euch, was es sein könnte.......................................................................................................

assassins creed brotherhood:cool2:

konnte dort in den letzten 3 tagen enlich meine letzten 3 multiplayer trophies holen und bin vorhin damit fertig geworden.

es war schlimmer als fear 2 aber zum glück hat es nicht so lange gedauert:facepalm::xd::'>

was sich ubisoft bei dem scheiss multiplayer gedacht hat, echt nicht zu fassen...

nunja, ich bedanke mich auch hier nochmal bei allen, die mit geholfen haben, es war eine qual:banghead::biggrin5:

mehr will ich jetzt auch garnicht dazu sagen, da ich den scheiss jetzt hinter mir lassen will und erst wieder zu meinem regentag wieder auspacken will:cry2:

assassins creed brotherhood wäre damit das 36. vorbereitete spiel und damit sind es nurnoch 14:drool5::smile:

ich hoffe euch hat mein update gefallen, ich werde jetzt wieder bisl lost planet 2 weiter machen und nebenbei vllt bisl gt5 wie versprochen:cry2::cry2::biggrin5:

nun werd ich noch bisl was zu den geposteten sachen sagen und ich wünsche euch einfach schonmal frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!:smile:

mfg kratos

GW zum WR KRATOS (=

Hallo Kratos, ich habe mich lange gewehrt, jetzt musste ich mich hier aber doch mal anmelden ;-)

Am Dienstag um 18.30 Uhr war es dann endlich so weit, nach ca. 50 Stunden und mehr als 1000 Versuchen. Der neue Weltrekord liegt auf 5-2 jetzt bei 7,171s und dürfte kaum noch zu schlagen sein. Ich hatte von vielen ansonsten perfekten Versuchen nur zwei, bei denen 20 Kills erreicht wurden. Ich werde hierzu demnächst ein Video machen, dann sollte jeder sehen, wie es geht. Vorher bekommen aber noch zwei Leute aus meiner Liste die Gelegenheit, meinen Rekord zu verbessern.

Ansonsten dir viel Erfolg bei deinem Platin-Projekt. Bis bald.

schön dass du dich auch endlich mal hier angemeldet hast, nach ewigem gedrängel meinerseits:xD:

Glückwunsch... o.O

danke o.O

Bevor dein Update kommt will ich dir noch mal zu den Großen Erfolg bei LP2 den spitznamen geben.Für dich ist kein Game zu hart oder ?

danke, bis jetzt bin ich noch an nichts gescheitert, was ich ernsthaft versucht habe:biggrin5:

Irgendwann kann er nix mehr updaten, wenn ihm nicht mehr viel fehlt.

was jetzt zwar nicht genau was du damit sagen willst, aber ja wenn nix mehr zu machen ist, geht auch nix zu updaten:skep::biggrin5:

Glueckwunsch zu Brotherhood :)

Das ist immer wieder blöd zu sehen mit Crysis..

Aber eine gute Trophäe wuerde es doch geben in LP2 zum uebrig lassen, nämlich die, bei der man 6 Monate warten muss.

Da man das Datum verstellen kann, und du nicht zu lang brauchen wirst, könntest du die problemlos später holen ;)

Glueckwunsch zu Brotherhood :)

Das ist immer wieder blöd zu sehen mit Crysis..

Aber eine gute Trophäe wuerde es doch geben in LP2 zum uebrig lassen, nämlich die, bei der man 6 Monate warten muss.

Da man das Datum verstellen kann, und du nicht zu lang brauchen wirst, könntest du die problemlos später holen ;)

die höngt aber auch mit einem spitznamen zusammen;)

und danke:smile:

Glückwunsch zu den tollen Erfolgen!

Lost Planet 2 als 100. Spiel wäre meiner Meinung nach nicht zu toppen! ;)

okay danke für dein feedback

@ all

hab grade gesehen, dass mein projekt jetzt schon über ein jahr lang läuft:biggrin5::cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...