Blacky Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @ Fluff: Nur durch die Tipps schafft man den WR alleine nicht, da gehört schon Glück dazu das die Gegner auch spawnen und etwas Skill Verstehe nicht wieso du wegen dem Spiel immer so abgehen musst, sei doch froh das du PLatin hast und damals den WR geholt hast, als es noch um einiges leichter war Es bestreitet keiner das das Spiel sau schwer und mega Zeitaufwendig ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Sie tragen aber einen sehr sehr großen Teil dazu bei. Was wiederrum das Erreichte enorm schmälert. Und ich lasse mir nicht meine Meinung verbieten. Da ist es mir egal, was andere dazu denken. Wenn ihr meine Meinung dazu nicht abkönnt, dann ist das euer Problem - nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gott ist das ein Kindergarten Ja, jeder weiß das LP2 schwer ist, ja wir wissen das du der erste im Forum warst und ja, wirklich jeder hat begriffen das du irre stolz auf das Spiel bist und du es in LP2 drauf hast -.- Aber wiso heulst du eigentlich rum? Ist ist doch erwiesen das die Spieler die jetzt noch den Rekord schlagen wohl einfach besser sind als du -.- Und statt rumzuheulen kannst du doch einfach das Spiel einlegen und überall einen neuen Rekord aufstellen, wäre vllt niveauvoller als hier rumzuheulen ohne was zu erreichen und dabei noch Sympathie zu verlieren. Jeder hat so seine Stärken und Erfolge Hier: Hat mich auch angepisst das ich nimmer Top 10 bin, aber statt rumzuheulen bin ich motiviert lieber wieder in die Top 10 zu kommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ach vergiss es, aber anscheinend haben einige hier Probleme andere Meinungen, wie meine, zu akzeptieren, denken aber gleichzeitig, dass ihre eigenen in Stein gemeißelt sind. Und du bist offensichtlich einer davon. Schade, dass sowas noch vorherrschen muss. Und mir ist offenkundig deine Symphathie egal. Bist jetzt hier der Aufpasser, was? Glaube Kratos kann auch ohne dich allein ganz gut sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nein, ich mache nur das was du bei mir anprangerst Ich äußere meine Meinung... Bei mir ist nix in "Stein gemeiselt", ich bin allen gegenüber offen solange es begründet ist, deine Einstellung erscheint mir lediglich ein wenig "unsportlich" =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wo ist schon alles fair? Ich habe ihn ja beglückwünscht und wusste, dass es so lange dauern und er sich seinen Arsch absitzt bei dem Spiel und das er noch min. 6 Monate oder länger an dem Spiel sitzt, wenn es ungünstig läuft. Und ich finde es halt unsportlich, wenn man anderen seine Tricks verrät. Ist das gleiche, wenn ich dir sage, wie du gut dopen kannst. Ist auch unsportlich, weil es dann alle machen. Und das gleiche sehe ich halt hier. Andere regen sich auf weil die Banane krumm ist und ich mich halt über dieses Thema. Jeder Topf hat seinen Deckel und beim Thema Lost Planet 2 gehts nie ohne mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dopen ist aber bei einem Wettkampf, wo es darum geht anderen zu zeigen wer der Beste ist, Trophies sind (für mich) nur virtuelle Schwanzverlängerung, es gibt keinen wirklich Wettkampf da Trophies im Grunde JEDER schaffen kann, so sind sie auch entwickelt, es ist immer nur ne Frage von wie lange, sei es Guitar Hero, Gran Turismo oder Lost Planet 2. Mir ist allgemein nur aufgefallen (z.B. Lo sein Projekt) grundsätzlich böse wirst sobald jemand schwere Trophies macht oder hat, ja du verhälst dich auch Leuten die ein odere mehrere Platins haben oftmals sehr "zickig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 gw du Sack 5sec da haste ja LoAlex und Diamh fast unmöglich gemacht das noch zu schaffen Hat sich eine Ausdauer ja deutlich gelohnt, dazu riesen gratz und großen Respekt und denk dran das Spiel mit einer 6 bei der Schwierigkeit zu bewerten ;D hehe danke, aber ich denke schon ich werde ne 9 oder 10 geben...tendenz zur 10:cry2: Du bist doch echt verrückt Gratz zum Weltrekord! Klasse Leistung! danke dir:smile: krass. vor den ganzen Japanern Glueckwunsch zum Weltrekord, vor dir ist echt keine Platin sicher oder bis jetzt noch nicht, aber denke da wirds schon was in der musikspielrichtung geben:skep: ... Wer irgendwie sagt das du kein absolut kranker Freak bist hat echt nen Schaden... Huhu Fluff :DDDD Ich würde meinen du nimmst LP2 und GH:GH mit in dein Projekt auf und dann können wir die "Freakfrage" entlich als definiert betrachten :DDD das übrig lassen is halt bisl problematisch...und ghgh kommt nich mit rein;) gh:gh wird für ihn deutlich härter als lp2 wenn er nich wie die meisten anderen die noob-variante wählt und sich erspielen lässt oder zu zweit an einem drumset hast recht, aber nen glückwunsch hätte auch gereicht... Mhm joa, aber ich denke er wird es wenn mit vielen Leuten machen wie auch schon bei GH:M, ich finde das jetzt aber nicht schlimm wenn Leute es so machen Kreativität muss belohnt werden und es steigert blos das Ego von z.B. Ano, aber aufjedenfall bei mir weil ich sagen kann das ich es geschafft habe wie es gedacht ist Aber an erspielen lassen habe ich auch schonmal gedacht... dummes Van Halen mit Vocals -.- bekomme ich nie hin ;( die drum trophies werd ich zu 2. machen, bei raining blood seh ich kein land:eek6: Du bist voll krass Glückwunsch zu dem Weltrekord;) dankeschööön:smile: Glückwunsch. Jetzt machs auch fertig und hab Eier in der Hose. Der Respekt geht mir flöten, wenn du jet kneifst.Und ich habe es doch immer gesagt...ohne so eine Spielzeit am Stück und dauer perfektionieren geht nichts. Weder heute bei dir noch damals bei mir. Es kommt überall aufs Gleiche raus. Es ist nicht einfach -weder damals noch heute. Und wer mir jetzt immer noch widerspricht, der hat von diesem Spiel keinerlei Ahnung und sollte sich gepflegst raus halten. Und vor Anfang April kriegst du die Platin eh nicht, egal wie lange du jetzt an LP2 sitzt. Mitte nächsten Jahres schätze ich die Platin bei dir ein. Vorher nicht. Dafür fehlt dir einfach noch zuviel an Spitznamen. Außerdem musst du zwangsläufig die letzten 2 Trophäen übrig lassen, weil es nicht anders geht, da jede Trophäe mit einem Spitznamen verbunden ist. Aber leider habe ich jetzt die Befürchtung, dass jeder nach deiner Taktik fragt und du sie auch verrätst, weswegen hier wieder alle die Platin erspielen, weil sie auf deine Tipps zurückgreifen können. Fänd ich dann doch sehr sehr enttäuschend, wenn du diesen Weg einschlägst. Weil dann ist die Platin meiner Meinung nach nichts mehr wert und mein Respekt vor deiner "Krankheit" hält sich dann sehr in Grenzen. naja, die taktik kann und hab ich ja schon lo zum beispiel verraten, aber so einfach wirds dadurch auch nicht...hatte mich selber gewundert wie krass meine zeit dann am ende war, und danke:smile: und jez hört ma auf euch gegenseitig so zuzuflamen leute. fluff kann ruhig stolz auf sein lost planet sein und wenn ers eben so sieht, dass es jeder allein versuchen soll is das ja auch ok, ich musste ja bei der mission auch alleine ne taktik entwickeln, aber mir macht es nichts aus anderen da tipps zu geben. es war jedenfalls auf keinen fall einfach, lol:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie gesagt, du kannst nur die 2 letzten über lassen. Was anderes geht nicht. Und jetzt häng dich auch rein - gibt nix schlimmeres als sowas mittendrin versauern zu lassen. Auch wenn du min. noch 4-5 Monate dranhängen musst. Nach oben ist die Zeit bei LP2 unendlich offen. Besonders die min. 200 privaten und insgesamt 500 Online-Spiele werden dir auf den Sack gehen. Mark my words. Und wenigstens scheinst du zu begreifen, dass es nicht einfach ist und war. Da spielt der Zeitpunkt des WR keine Rolle. Klar, war es für mich einfacher aber dennoch nicht so einfach, dass es was anderes als ne 10 für mich bei der Schwierigkeit gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich halt mich jetzt mal aus der Diskussion gepflegt raus, da ich keine Ahnung von den Spielen hab , daher: Glückwunsch Kratos für den super Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich hatte mich glaube schon im projekt von loalex sehr über diese streitereien aufgeregt und sage auch nochmal hier das es einfach nich hierhin gehört wenn man bestimmte meinungen über trophäen so heftig disskutieren möchte dann doch bitte über PN's und nicht so das man das projekt hier vollspamt PS: ich hab schon gratuliert über skype nich das sich jemand wundert hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Woah, alter. DICKEN RESPEKT zum Weltrekord, das hätte ich nie geglaubt. O_O Besonders, wenn man bedenkt, dass es mittlerweile nochmals viel, viel schwieriger ist, als in der Zeit nach dem Release! *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Heftig Riesen Glückwunsch zum Weltrekord. Und 5 Sekunde sind echt extrem viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Riesen Respekt von mir! Es ist echt beachtlich was du geschafft hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch mein Sohn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Woah, alter.DICKEN RESPEKT zum Weltrekord, das hätte ich nie geglaubt. O_O Besonders, wenn man bedenkt, dass es mittlerweile nochmals viel, viel schwieriger ist, als in der Zeit nach dem Release! *duck und weg* danke, bei jemandem wie dir bedeutet mir das viel den respekt zu haben Heftig Riesen Glückwunsch zum Weltrekord. Und 5 Sekunde sind echt extrem viel^^ danke, tja langsamer ging in dem moment leider nicht:biggrin5: Riesen Respekt von mir! Es ist echt beachtlich was du geschafft hast! dankeschön:smile: Glückwunsch mein Sohn. der alte meister:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch <= nuff said^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch Kratos, siehst, ich habe dir doch gesagt, dass du es schaffst. Weiter so, du kannst alles schaffen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey, Glückwunsch Kratos. 5 Sekunden, Hammerhart! Aber GT5 wirst du nicht packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey, Glückwunsch Kratos.5 Sekunden, Hammerhart! Aber GT5 wirst du nicht packen Warte ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.