Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

ich weiß, es sind nur 2 titel, aber das liegt daran, dass ich erstmal die spiele fertig haben möchte die auf jeden fall mit in den tag reinkommen.

wenn diese beiden geschafft sind, werde ich mir batman arkham city, motorstorm apocalypse und assassins creed revelations zulegen, denn diese drei spiele sollen auch auf jeden fall mit in den tag hinein ;)

ich hoffe ihr voted trotz der mageren auswahl, damit es mir leichter fällt ein spiel auszuwählen^^

Vote 1: kein neues Assassins Creed

Vote 2: kein weiteres Batman

auch wenn das ernst gemeint ist, hier noch die richtigen Votes:

Homerfront will das rennen machen, sowohl offline als auch online -> 2x Homefront

2 mal Homefront... ich sitz grad selbst mehr oder weniger an BlazBlue und hab mit den Challenges einige Probleme. Wenn ich mir überlege dass du das Spiel anmachst und da eine nach der anderen Challenge runterhaust krieg ich nen Nervenzusammenbruch :D

awas, so schnell wird das nicht gehen:biggrin5:

hab mich ja schonma 2 tage 2h oder so hingesetzt gehabt und erst 50 challenges geschafft, grade das juglen in der luft mit dem wieder spiringen bereitete mir probleme:frown:

Vote 1: kein neues Assassins Creed

Vote 2: kein weiteres Batman

auch wenn das ernst gemeint ist, hier noch die richtigen Votes:

Homerfront will das rennen machen, sowohl offline als auch online -> 2x Homefront

batman muss sein, arkham asylum war episch.

und acr, naja schaunwa mal wies ist...hat allein schon nen minuspunkt weil wieder ezio der protagonist ist -.-'

jeder hat wieder 2 stimmen für jede liste eine;)

die erste liste ist nur für die online sachen des jeweiligen titels gedacht, die zweite liste nur für die offline sachen des titels.

Liste1:

Homefront 10

BlazBlue: Continuum Shift 8

Liste2:

Homefront 7

BlazBlue Continuum Shift 11

ich weiß, es sind nur 2 titel, aber das liegt daran, dass ich erstmal die spiele fertig haben möchte die auf jeden fall mit in den tag reinkommen.

wenn diese beiden geschafft sind, werde ich mir batman arkham city, motorstorm apocalypse und assassins creed revelations zulegen, denn diese drei spiele sollen auch auf jeden fall mit in den tag hinein ;)

ich hoffe ihr voted trotz der mageren auswahl, damit es mir leichter fällt ein spiel auszuwählen^^

awas, so schnell wird das nicht gehen:biggrin5:

hab mich ja schonma 2 tage 2h oder so hingesetzt gehabt und erst 50 challenges geschafft, grade das juglen in der luft mit dem wieder spiringen bereitete mir probleme:frown:

Ich hasse dich, ich brauch mittlerweile gut ne Stunde PRO Challenge :D Hab zwar überall schon von 1-4, aber bei allem darüber tu ich mich ziemlich schwer... *noobish* ^^

Ich vote beide Male für BlazBlue.

Habe zwar keins der beiden Spiele gespielt, aber BlazBlue sieht wenigstens interessant aus im Gegensatz zu dem "kritisch" bewerteten Homefront :biggrin5:

joar, denke auch mit blazblue werd ich mehr spaß haben:smile:

2 mal Homefront, nur weil ich hoffe, dass du EINMAL vergisst die Safes zu spiechern und dann erwischts dich :P

penner:mad1::biggrin5:

Ich hasse dich, ich brauch mittlerweile gut ne Stunde PRO Challenge :D Hab zwar überall schon von 1-4, aber bei allem darüber tu ich mich ziemlich schwer... *noobish* ^^

manche chars sind einfacher als andere, mit litchi und carl tu ich mich zum beispiel auch sehr schwer.

Sowohl Online als auch offline BlazBlue :)

danke für dein voting:smile:

online Homefront, offline BB:CS... soll ja nicht zu leicht werden hier ;)

schon klar:xD:

Zweimal BlazBlue. :P

danke für dein voting:smile:

die erste liste ist nur für die online sachen des jeweiligen titels gedacht, die zweite liste nur für die offline sachen des titels.

Liste1:

Homefront 12

BlazBlue: Continuum Shift 11

Liste2:

Homefront 8

BlazBlue Continuum Shift 15

hey leute!:smile:

erstmal einen schonen ersten advent (oder bald 2. :xd::'>) an alle und viel spaß bei der vorfreude auf weihnachten:drool5::cool2:.

ich wollte mich ja eig erst wieder melden wenn gt5 fertig ist, aber das fürfte wohl noch ne weile dauern...:cry2:

grund ist, dass ich mir ein anderes spiel vor kurzem zugelegt hab und dieses seitdem intensiv gesuchtet hab:J:

aber fangen wir mal lieber mit gran turismo 5 an:smile:

ganz "fortschrittlos" liefs da auch nicht, denn ich konnte paar sachen vorran bringen ;)

ich habe meinen b spec fahrer bis an den höhepunkt seiner karriere gepusht und noch paar karts gekauft. außerdem konnte ich die trophy traumrennen holen und hab mir noch ein paar karts gekauft, sodass ich jetzt 600 autos in der garage hab, das dauert echt ewig.

lizenzen undso konnt ich nicht wirklich weiter vorran bringen, war auch ziemlich unmotiviert...

konnte jedenfalls gran turismo 5 auf 70% bringen.

das 2. spiel in der reihe wäre dann blazblue: continuum shift.

ich habe dort ein wenig mit dnerok den online mode getestet, für späteres über nacht xp grinding.

dabei sprangen paar trophies heraus und ich bin immerhin schon rang 27 oder so geworden :smile:

blazblue continuum shift ging damit auf 11% rauf.

so und nun kommen wir zu dem kritischen-sucht-spiel, lost plannet 2.

wie auch loalexandria dachte ich mir, könnte mir das jez eig mal zulegen und da es im moment von vielen meiner bekannten gespielt wird, dacht ich mir die koop trophies wären dann auch gut möglich.

als erstes hab ich den story mode einmal durchgehaun auf easy und mein ersten char auf stufe 30 gepusht um shuriken freizuschalten.

dann hab ich mich auch schon an die wohl schwerste sache gesetzt, den weltrekord.

ich habe dank eines videos auf youtube und die hilfe von einem bekannten dann nach ca.20h spielen an der stage schonmal rang 5 der weltrangliste erreicht, ich hab echt jeden tag 5h minimum dran gesessen:facepalm:.

nachdem ich mehrmals sehr knapp dran war am rekord und wirklich viel hoffnung hatte ihn zu knacken, kam so ein franzose an und schlug den weltrekord um ganze 4 sekunden:cry2::cry2::cry2:.

ich hab dann erstma ne pause gemacht und mir gedacht, schön haste 30h umsonst gesessen...

ich konnt mich dann wieder bisl aufrappeln und testete eine andere mission, die so ähnlich war und auch fast reine glückssache ist.

dort konnt ich dann nach ca 3h ne ordentliche taktik entwickeln und hab nach ca 7h weiterem probieren den weltrekord geknackt und das sogar um ganze 5 sekunden:eek6::eek6:.

nebenbei hatte ich mir dann noch alles aus dem einarmigen banditen gekauft, bisl online gespielt und dann heute nochmal auf normal die story durchgespielt.

ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich lost planet 2 mit aufnehme, da ich nicht wirklich weiss, was ich da übrig lassen soll, da ich ungern die beiden härtesten trophies übrig lassen würde...

lost planet ist nun jedenfalls nach über 50h spielzeit bei 33% trophies angekommen und ich kann sagen, es ist alles eine frage der ausdauer und natürlich bisl skill:cool2:.

anbei noch 2 bilder davon ;)

http://img7.imagebanana.com/img/dy66i6cx/SSL16123.JPG

http://img6.imagebanana.com/img/nq9e866o/SSL16125.JPG

ich werde die umfrage weiterhin offen lassen, aber mich jetzt trotzdem erstmal hauptsächlich lost planet widmen, da mich gt5 grade so garnich anzieht.

Liste1:

Homefront 12

BlazBlue: Continuum Shift 11

Liste2:

Homefront 8

BlazBlue Continuum Shift 15

ich hoffe euch hat mein kurzes update gefallen.

mfg kratos

... Wer irgendwie sagt das du kein absolut kranker Freak bist hat echt nen Schaden...

Huhu Fluff :DDDD

Ich würde meinen du nimmst LP2 und GH:GH mit in dein Projekt auf und dann können wir die "Freakfrage" entlich als definiert betrachten :DDD

gh:gh wird für ihn deutlich härter als lp2 wenn er nich wie die meisten anderen die noob-variante wählt und sich erspielen lässt oder zu zweit an einem drumset :facepalm:

Mhm joa, aber ich denke er wird es wenn mit vielen Leuten machen wie auch schon bei GH:M, ich finde das jetzt aber nicht schlimm wenn Leute es so machen :) Kreativität muss belohnt werden und es steigert blos das Ego von z.B. Ano, aber aufjedenfall bei mir weil ich sagen kann das ich es geschafft habe wie es gedacht ist :)

Aber an erspielen lassen habe ich auch schonmal gedacht... dummes Van Halen mit Vocals -.- bekomme ich nie hin ;(

Glückwunsch. Jetzt machs auch fertig und hab Eier in der Hose. Der Respekt geht mir flöten, wenn du jet kneifst.

Und ich habe es doch immer gesagt...ohne so eine Spielzeit am Stück und dauer perfektionieren geht nichts. Weder heute bei dir noch damals bei mir. Es kommt überall aufs Gleiche raus. Es ist nicht einfach -weder damals noch heute.

Und wer mir jetzt immer noch widerspricht, der hat von diesem Spiel keinerlei Ahnung und sollte sich gepflegst raus halten.

Und vor Anfang April kriegst du die Platin eh nicht, egal wie lange du jetzt an LP2 sitzt. Mitte nächsten Jahres schätze ich die Platin bei dir ein. Vorher nicht. Dafür fehlt dir einfach noch zuviel an Spitznamen.

Außerdem musst du zwangsläufig die letzten 2 Trophäen übrig lassen, weil es nicht anders geht, da jede Trophäe mit einem Spitznamen verbunden ist.

Aber leider habe ich jetzt die Befürchtung, dass jeder nach deiner Taktik fragt und du sie auch verrätst, weswegen hier wieder alle die Platin erspielen, weil sie auf deine Tipps zurückgreifen können. Fänd ich dann doch sehr sehr enttäuschend, wenn du diesen Weg einschlägst. Weil dann ist die Platin meiner Meinung nach nichts mehr wert und mein Respekt vor deiner "Krankheit" hält sich dann sehr in Grenzen.

Schieb doch mal nicht so ein Stress, das Forum ist doch da um sich gegenseitig Tipps und Hilfen zu bieten. Und freu dich dann doch das du die Platin komplett alleine erspielt hast. Die die Guitar Hero Teile Platin haben flamen doch auch nicht die ganze Zeit das 2/3 der die Platin haben sie sich erspielen lassen haben -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...