Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

hey leute!:biggrin5:

ich habe anarchy rush hour nun endlich vorbereitet...nach stundenlangem gefarme^^

außerdem habe ich nen trophy bug bei dead nation...

ich habe in jedem level alles gesammelt und auch die trophy dafür bekommen.

eine sache dieser sammelbaren dinge, sind rüstungsteile.

für alle rüstungsteile besitzen gibt es auch eine trophy, nur dass ich diese nicht bekommen habe -.-

aus welchem grund auch immer fehlt mit proto anzug 4 für die arme, obwohl ich den gesammelt habe...nochmal sammeln geht nicht.

heißt im klartext, save löschen und nochma neu -.-...

mfg kratos11911

ps.: erstma bei fairytale abreagieren undn paar leute schnetzeln:biggrin5::cool2:

erstmal glückwunsch zu anarchy da kann man echt froh sein das man das nie wieder spielen muss :biggrin5:

is der trophybug bei dead nation denn allgemein bekannt oder bist du der erste der den hat?

PS: wie schwer/zeitaufwändig/spassig ist die platin bei fairytale fights für einen normalsterblichen wie mich? :biggrin5:

also zu fairytale...

schwer isses nich.

vorraussetzung is nen koop partner (ega ob offline oder online)

man muss sammeln, was mit videoguide nich so schwer is...

dauer würde ich auf ca 40h für dich schätzen^^ (aber normal so ca 30)

es is geiles spiel und ne seltene platin ;)

ps.: hab eben alle schatztruhen gesammelt bei fairytale, also jez is nurnoch paar ma durchzocken und jedes kapitel auf rang A abschliessen ;)

ps.: hab eben alle schatztruhen gesammelt bei fairytale, also jez is nurnoch paar ma durchzocken und jedes kapitel auf rang A abschliessen ;)

Ja...selten, ich sag nur Wunschbrunnen T-T das kahm nach dem 5 Durchgang immernoch nicht und bei dir beim ersten >.<

Naja, ich machs diee Woche auch noch auf Platin^^. . . solang ich diese besch**** Trophäe bekomme

also zu fairytale...

schwer isses nich.

vorraussetzung is nen koop partner (ega ob offline oder online)

man muss sammeln, was mit videoguide nich so schwer is...

dauer würde ich auf ca 40h für dich schätzen^^ (aber normal so ca 30)

cool wenn ichs für 15€ oder billiger bekomme dann hol ichs mir denk ich ;)

Naja so gut soll Fairy Tale Fights ja jetzt nicht auch nicht sein .....:emot-raise:

Ich meine mich an mehrere Tests in Spielemagazinen erinnern zu könne, wo das grad mal 50 % bekommen hat, was nicht gerade viel ist......

Nichts desto trotz

Gratz zu Anarchy Hour ;)

dann waren die tests gefakt^^

das game macht laune, war damals aber noch seeehr verbugt, jedoch wurde alles mit diversen patches behoben :)

dann waren die tests gefakt^^

das game macht laune, war damals aber noch seeehr verbugt, jedoch wurde alles mit diversen patches behoben :)

Das kann ja auch gut sein. Hab das Spiel selber nie gespielt und kann nur das wiedergeben, was ich da gelesen hab. Jeder hat ja ne andere Meinung über ein Spiel. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...