Anomaly92 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hmmmm... auch wenn du dich natürlich drüber freuen kannst, aber dieses Titel hin und herschieben finde ich echt beschissen. da kann man kaum noch von einer herausragenden platin sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch zu Fight Night Round 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hmmmm... auch wenn du dich natürlich drüber freuen kannst, aber dieses Titel hin und herschieben finde ich echt beschissen. da kann man kaum noch von einer herausragenden platin sprechen is im prinzip auch so ne herausforderung is fight night round 4 nich wirklich is nur 100% glück das grad die trophyhunter die belts hatten und dann muss man nur noch fragen und fertig btw: is notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Fight Night ist ein Brett hehe Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Auch von mir Glückwunsch zum Vorbereiten und zu den anderen Erfolgen, auch wenn ich genau wie Finchi ein bisschen auf dem Schlauch stehe mit dem "Titel rumgeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 es ist wie dieses japanische spiel namens slotter oder so, da brauch man auch einfach nur glück für platin und hier wars genauso edit: auf normalem weg isses einfach unmöglich sich die titel zu holen, da hat ea einfach mist gebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 da hat ea einfach mist gebaut... Ist das was neues? Ich sag nur Fifa-Reihe xDDD Ach btw. Glückwunsch zu eden neuen SPielen, haste toll gemacht, echt hammer, yadda yadda und natürlich alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch zu deinem neu vorbereiteten Spiel und deinen anderen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch auch von mir. Ich sehe das aber auch so wie Anomaly, wobei ich das, wenn ich die Chance gehabt hätte, nicht anders gemacht hätte als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 finde das mit titel nicht schlimm, aber das spiel ist keinesfalls eine 10 wenns um schwierigkeit geht ^^ glück ist keine schwierigkeit und für die titel braucht man nur glück/connections ^^ die platin schwerer darzustellen als Street Fighter (9,3), Ninja Gaiden(9,9) und Lost Planet(9,?) halte ich für lächerlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist das was neues? Ich sag nur Fifa-Reihe xDDDAch btw. Glückwunsch zu eden neuen SPielen, haste toll gemacht, echt hammer, yadda yadda und natürlich alles gute. Crysis 2 bitte nicht vergessen. Kratos, glückwunsch zu Fight Night Round 4. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 finde das mit titel nicht schlimm, aber das spiel ist keinesfalls eine 10 wenns um schwierigkeit geht ^^ glück ist keine schwierigkeit und für die titel braucht man nur glück/connections ^^ die platin schwerer darzustellen als Street Fighter (9,3), Ninja Gaiden(9,9) und Lost Planet(9,?) halte ich für lächerlich ^^ schon, aber wenn man sie auf normalem wegen machen sollte/müsste, wäre sie kaum möglich, da eigentlich jeder das spiel verlässt, sobald er am verlieren ist (grade die titelträger) und man dadurch eigentlich nicht an die titel herankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 und wer hat es auf dem normalen weg gemacht? niemand man könnte genauso jeden x-beliebigen spiel ne 10 geben, welches man geboostet hat, ist im grunde nix anderes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 und wer hat es auf dem normalen weg gemacht? niemandman könnte genauso jeden x-beliebigen spiel ne 10 geben, welches man geboostet hat, ist im grunde nix anderes ^^ nein, weil da ist es auch so möglich, dauert nur extrem länger und die ersten 5 leute die fight night platin hatten, haben es so gemacht nur das ist schon lange nicht mehr möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 aber trotzdem ^^ was zum beispiel hast du schwieriges gemacht um den spiel eine 10 zu geben? nichts ich hole demnächst Okabu platin, soll ich den spiel auch ne 10 geben weil es so selten ist? obwohl es pissleicht ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 aber trotzdem ^^ was zum beispiel hast du schwieriges gemacht um den spiel eine 10 zu geben? nichtsich hole demnächst Okabu platin, soll ich den spiel auch ne 10 geben weil es so selten ist? obwohl es pissleicht ist ? mir gehts ja nicht um die seltenheit, sondern um den "normalen" aufwand der platin und der soll realistisch sein wenn man sie normal macht, also 10 edit: hätte auch schreiben können, für mich wars ne 1 weil ich glück hatte ansonsten isses ne 10, weil kaum möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Lol hat er sich mal eben FN4-Platin klargemacht. Glückwunsch du Made. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 achja einwas hätt ich fast vergessen:biggrin5: ich werde mich jetzt an gt5 setzen, da für dieses spiel ja schonmal abgestimmt wurde. demnach werde ich eine weitere umfrage laufen lassen, bis ich gt5 fertig vorbereitet habe:smile: online werde ich sobald und oft es geht assassins creed brotherhood machen. jeder hat wieder 2 stimmen für jede liste eine;) die erste liste ist nur für die online sachen des jeweiligen titels gedacht, die zweite liste nur für die offline sachen des titels. Liste1: Homefront 0 BlazBlue: Continuum Shift0 Liste2: Homefront 0 BlazBlue Continuum Shift 0 ich weiß, es sind nur 2 titel, aber das liegt daran, dass ich erstmal die spiele fertig haben möchte die auf jeden fall mit in den tag reinkommen. wenn diese beiden geschafft sind, werde ich mir batman arkham city, motorstorm apocalypse und assassins creed revelations zulegen, denn diese drei spiele sollen auch auf jeden fall mit in den tag hinein ich hoffe ihr voted trotz der mageren auswahl, damit es mir leichter fällt ein spiel auszuwählen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 blazblue blazblue blazblue dann können wir den online-scheiß zusammen laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also bin bei beiden Listen, für BlazeBlue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.