Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Hmmmm... auch wenn du dich natürlich drüber freuen kannst, aber dieses Titel hin und herschieben finde ich echt beschissen. da kann man kaum noch von einer herausragenden platin sprechen :/

is im prinzip auch so

ne herausforderung is fight night round 4 nich wirklich is nur 100% glück das grad die trophyhunter die belts hatten und dann muss man nur noch fragen und fertig

btw: is notiert ;)

finde das mit titel nicht schlimm, aber das spiel ist keinesfalls eine 10 wenns um schwierigkeit geht ^^ glück ist keine schwierigkeit und für die titel braucht man nur glück/connections ^^

die platin schwerer darzustellen als Street Fighter (9,3), Ninja Gaiden(9,9) und Lost Planet(9,?) halte ich für lächerlich ^^

finde das mit titel nicht schlimm, aber das spiel ist keinesfalls eine 10 wenns um schwierigkeit geht ^^ glück ist keine schwierigkeit und für die titel braucht man nur glück/connections ^^

die platin schwerer darzustellen als Street Fighter (9,3), Ninja Gaiden(9,9) und Lost Planet(9,?) halte ich für lächerlich ^^

schon, aber wenn man sie auf normalem wegen machen sollte/müsste, wäre sie kaum möglich, da eigentlich jeder das spiel verlässt, sobald er am verlieren ist (grade die titelträger) und man dadurch eigentlich nicht an die titel herankommt.

und wer hat es auf dem normalen weg gemacht? niemand

man könnte genauso jeden x-beliebigen spiel ne 10 geben, welches man geboostet hat, ist im grunde nix anderes ^^

nein, weil da ist es auch so möglich, dauert nur extrem länger und die ersten 5 leute die fight night platin hatten, haben es so gemacht nur das ist schon lange nicht mehr möglich...

aber trotzdem ^^ was zum beispiel hast du schwieriges gemacht um den spiel eine 10 zu geben? nichts

ich hole demnächst Okabu platin, soll ich den spiel auch ne 10 geben weil es so selten ist? obwohl es pissleicht ist ?

mir gehts ja nicht um die seltenheit, sondern um den "normalen" aufwand der platin und der soll realistisch sein wenn man sie normal macht, also 10 ;)

edit: hätte auch schreiben können, für mich wars ne 1 weil ich glück hatte ansonsten isses ne 10, weil kaum möglich

achja einwas hätt ich fast vergessen:biggrin5:

ich werde mich jetzt an gt5 setzen, da für dieses spiel ja schonmal abgestimmt wurde. demnach werde ich eine weitere umfrage laufen lassen, bis ich gt5 fertig vorbereitet habe:smile:

online werde ich sobald und oft es geht assassins creed brotherhood machen.

jeder hat wieder 2 stimmen für jede liste eine;)

die erste liste ist nur für die online sachen des jeweiligen titels gedacht, die zweite liste nur für die offline sachen des titels.

Liste1:

Homefront 0

BlazBlue: Continuum Shift0

Liste2:

Homefront 0

BlazBlue Continuum Shift 0

ich weiß, es sind nur 2 titel, aber das liegt daran, dass ich erstmal die spiele fertig haben möchte die auf jeden fall mit in den tag reinkommen.

wenn diese beiden geschafft sind, werde ich mir batman arkham city, motorstorm apocalypse und assassins creed revelations zulegen, denn diese drei spiele sollen auch auf jeden fall mit in den tag hinein ;)

ich hoffe ihr voted trotz der mageren auswahl, damit es mir leichter fällt ein spiel auszuwählen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...