RedrAVEN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch zu Worms 2 und Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sehr geil. glückwunsch zu den beiden spielen... beliskner hats notiert ... wenn du brotherhood mal boostest, meld dich bei mir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 warum sagst du immer der erste Assassin´s Creed Teil war der beste? AC 1 war mit abstand der schlechteste teil der serie bis jetzt PURE LANGEWEILE, alles lief immer gleich ab, jedes attentat das spiel war mir so langwelig, dass ich nach dem 7. attentat nicht mehr weitergemacht hab ^^ man hätte bei dem game immer wieder das erste attentat spielen können und dann sagen, man hat alles in dem spiel gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch zu den 2 neuen Spielen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gratz zu den beiden neuen spielen!! Und wahnsinn, dass es mal ein Spiel gibt was dir zu schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 dann gw zu deinen beiden neuen vorbereiteten Spielen, hast ja wieder gut was abgeräumt danke:smile: Glückwunsch zu Worms und Dead Space 2 Brotherhood ist mein Lieblingsteil der Reihe, aber dass es jemanden gibt, der Teil 1 noch mehr mag als Teil 2 und den hier, überrascht mich doch liegt hauptsächlich an der atmosphäre von teil 1 und daran, dass es damals eifnach sehr geil war und meiner meinung nach sich die reihe nicht verbessert hat von der atmosphäre her und der multiplayer is ja sowieso BIG FAIL und danke:smile: Glückwunsch zu Worms 2 und Dead Space 2 danke:smile: Sehr geil. glückwunsch zu den beiden spielen... beliskner hats notiert ...wenn du brotherhood mal boostest, meld dich bei mir :-) beliskner hats notiert, zu geil:biggrin5::biggrin5: und danke:smile: warum sagst du immer der erste Assassin´s Creed Teil war der beste?AC 1 war mit abstand der schlechteste teil der serie bis jetzt PURE LANGEWEILE, alles lief immer gleich ab, jedes attentat das spiel war mir so langwelig, dass ich nach dem 7. attentat nicht mehr weitergemacht hab ^^ man hätte bei dem game immer wieder das erste attentat spielen können und dann sagen, man hat alles in dem spiel gesehen ^^ kann dir da nicht ganz zustimmen, aber gibt da unterschiedliche meinungen Glückwunsch zu den 2 neuen Spielen. Mfg Hitman danke, deine banner mach ich heut fertig, war in letzter zeit bisl unmotiviert, sry nochmal:cry2: Gratz zu den beiden neuen spielen!! Und wahnsinn, dass es mal ein Spiel gibt was dir zu schwer ist dass es zu schwer ist sag ich ja nicht, aber im moment fehlt mir da bisl die motivation mich da dahinter zu klemmen udn daher ist es im moment nicht machbar. und danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 danke, deine banner mach ich heut fertig, war in letzter zeit bisl unmotiviert, sry nochmal:cry2: Kein Problem, ich bin ja froh, dass du sie mir machst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wann kommt der Bericht zi einem neuen Spiel fürs Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 warum sagst du immer der erste Assassin´s Creed Teil war der beste?AC 1 war mit abstand der schlechteste teil der serie bis jetzt PURE LANGEWEILE, alles lief immer gleich ab, jedes attentat das spiel war mir so langwelig, dass ich nach dem 7. attentat nicht mehr weitergemacht hab ^^ man hätte bei dem game immer wieder das erste attentat spielen können und dann sagen, man hat alles in dem spiel gesehen ^^ HAHA! Genauso wars bei mir auch. Der erste Teil hat mich richtig genervt. Zum Glück hatte ich damals den zweiten Teil direkt dazu bestellt. Sonst hätte ich ihn wohl nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kratos ist der erste, den ich kenne, der AC1 am besten findet. Also mir gefällt das Nahost-Setting prinzipiell am besten, aber rein technisch und von der Abwechslung her ist es einfach kein Vergleich mit den Vorgängern. Aber gut, jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kratos ist der erste, den ich kenne, der AC1 am besten findet.Also mir gefällt das Nahost-Setting prinzipiell am besten, aber rein technisch und von der Abwechslung her ist es einfach kein Vergleich mit den Vorgängern. Aber gut, jedem das seine. kleiner denkfehler kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kratos ist der erste, den ich kenne, der AC1 am besten findet.Also mir gefällt das Nahost-Setting prinzipiell am besten, aber rein technisch und von der Abwechslung her ist es einfach kein Vergleich mit den Vorgängern. Aber gut, jedem das seine. mir geht es da hauptsächlich um diese atmosphäre ein assassine zu sein, bei teil 2 und brotherhood komm ich mir eher wie nen rachsüchtiger killer vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 mir geht es da hauptsächlich um diese atmosphäre ein assassine zu sein, bei teil 2 und brotherhood komm ich mir eher wie nen rachsüchtiger killer vor... Ich geselle mich zu Kratos :DD Ich fande Teil 1 auch am besten, in den späteren Teilen hatte man Ezio finde ich viel zu gut kennen gelernt:( Assassinen sollen ja unbekannt und unentdeckt bleiben, aber in den anderen Teilen war es ehr wie ein RPG, man kann seinen Character selbst gestalten und allgemein erfährt man viel zu viel über ihn und kann auf ihn Einfluss nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich geselle mich zu Kratos :DDIch fande Teil 1 auch am besten, in den späteren Teilen hatte man Ezio finde ich viel zu gut kennen gelernt:( Assassinen sollen ja unbekannt und unentdeckt bleiben, aber in den anderen Teilen war es ehr wie ein RPG, man kann seinen Character selbst gestalten und allgemein erfährt man viel zu viel über ihn und kann auf ihn Einfluss nehmen außerdem is altair einfach 1000mal cooler als ezio:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 außerdem is altair einfach 1000mal cooler als ezio:J: da stimmt ich dir zu, ich bin kein großer Ezio Fan Daher freu ich mich so auf ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kleiner denkfehler kollege hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Glückwunsch zu deinen beiden neu vorbereiteten Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 heey leute:biggrin5: lange ist es nicht her seit dem letzten update und das hat auch einen grund;) wie er dem titel entnehmen könnt, wird es eine überraschung geben:50: die überraschung werde ich jetzt jedoch noch nicht verraten, denn die spannung soll ja noch etwas steigen:J: fangen wir mal mit den "kleineren" fortschritten an:smile: ich habe ja wie im letzten update schon gesagt recht viel assassins creed brotherhood gespielt und konnte da offline gut vorran kommen. das spiel hat mich entgegen meiner erwartungen nicht entteuscht, ich fand es sogar recht gut. der 2. teil ist meiner meinung nach nur der schlechteste teil der serie... mehrere missionen bei brotherhood haben mich echt frustriert, da ich ja auf die 100% synchronisation gegangen bin, zwecks dlc trophy. gräber unter 8 minuten, missionen ohne schaden, missionen ohne entdeckt zu werden...viele davon waren zum kotzen. nunja, habe die story einmal durchgespielt und dann den dlc noch durchgespielt. nebenbei hab ich federn und fahnen gesammelt und ich muss sagen, das fahnensammeln war millionen mal angenehmer als das federnsammeln in ac2. habe also alles gesammelt und auch jede mission auf 100% synchronisation gebracht. als ich durch war, war ich so motiviert, dass ich mir dachte: "machste doch gleich noch den kopernikus dlc (ohne trophies) auf 100%. nicht grade guter dlc aber war ok. das ganze hat mich knapp 30h gekostet, aber ich bin zufrieden. assassins creed brotherhood wäre damit offline soweit fertig und steht nun bei 89%. so und nun kommen wir zu überraschung nr.1 ja ihr lest richtig nr.1 ich habe etwas weiter in gran turismo 5 gespieltund was glaubt ihr wohl, was ich weiter versucht hab? richtig die vettel challenges zu vergolden:biggrin5: monza hatte ich schon ne ganze weile fertig und der nürburgring lies auch nichtmehr lang auf sich warten, nur suzuka war echt krass:cry2: hing da relativ lange an bronze und als ich dann silber geschafft hatte, nochmal fast so lange....biiis ich vor paar tagen gold holen konnte:biggrin5: hab jedoch noch alle restlichen spezial events vor mir und dazu hab ich leider fast garkeine motivation:cry2: trophäenmäßig hat sich nichts getan, gt5 is halt nich so das spiel, wos mal eben so schnell paar trophies regnet:: soooo... wer richtig gelesen und dabei gedacht hat (:'>), wird festgestellt haben, das nach überraschung nr.1 überraschung nr.2 kommen sollte:emot-raise: und damit leg ich jetzt los. sonntag schrieb mich loalexandria an und sagte mir er habe soeben 2 titel in fight night round 4 geholt. darauf hin fragte ich ihn wie das und er erklärte mir, das sie grade rumgegeben werden und wenn ich extrem schnell an das spiel rankommen und sehr viel glück habe, hätte ich vllt eine chance sie auch zu bekommen. darauf hin überlegte ich (mal wieder)... ich entschloss mich dazu noch an diesem sonntag zur videothek zu fahren und das spiel zu holen und konnte durch meine überzeugende bitte (:biggrin5:) auch 2 tage später an die titel kommen. der 3. titel befand sich jedoch nicht im besitz der netten kollegen und er tauschte seine beiden titel 2 tage darauf gegen den anderen titel. diesen gab er mir (und noch vielen anderen) dann auch und ich konnte damit die schwersten trophäen von fight night round 4 holen. habe dann noch zwischendrinn offline alles an einem tag gemacht (was echt einfach war) und konnte damit fight night round 4 innerhalb von 4 oder 5 tagen fertig vorbereiten! wem das spiel nichts sagt, sollte sich mal die schwierigkeitsbewertung anschauen und wieviel/wenig leute die platin haben. und für alle die denke, cool jez hol ich mir auch mak eben die titel, keine chance mehr, die titel sind bei leuten geladet, die sie nicht weiterreichen und an der bestenliste weit oben sind und die platin schon haben. damit wären jetzt 35/50 spielen fertig vorbereitet! ich wünsch allen lesern ein schönes wochenende und gute zocker-erfolge:J: mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 dann gw zu deinen Erfolgen und den neuen Spiel, so schnell kann es manchmal gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hammerhart! Ich check das zwar grad nicht so ganz mit den Titeln "rumgeben"... Aber coole Sache! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.