Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen! Machst du eigentlich noch bei RDR weiter? Wie ich sehe hast du da ja den ganzen Online-Kram schon erledigt!

ma schaun, bei mir is das fast immer so, dass online fertig is aber auf offline hab ich iwie kein bock:biggrin5:

Das Übliche eben, so wie immer Schnuckelsche :-*

deine kommentare sind immer die besten:emot-fuckyou:

Warte ab ..... :D

Gratz zu deinen 3 neuen vorbereiteten Spielen! ;)

Machste eigentlich auch die richtigen schweren Musikspiele? Van Halen, Greatest Hits, Greenday?

Naja so leicht waren seine bisherigen auch nicht ;P GH:M hat es schon in sich :)

Ich würde ogar fast meinen wenn man nicht gezielt auf Trophies zockt ist GHM schwerer als GH:GH oder GH:VH da hier die Trophies wesentlich mehr "einfach gut spielen" sind als in GH:M. Bei GHM hast du Trophies die du nichtmal nur mit einer FC schaffst, sondern noch gezielt Starpower nutzen musst :)

Aber Kratos schafft das bestimmt, was Kratos nicht schafft sollte schon wirklich unmöglich sein :DDD

Naja so leicht waren seine bisherigen auch nicht ;P GH:M hat es schon in sich :)

Ich würde ogar fast meinen wenn man nicht gezielt auf Trophies zockt ist GHM schwerer als GH:GH oder GH:VH da hier die Trophies wesentlich mehr "einfach gut spielen" sind als in GH:M. Bei GHM hast du Trophies die du nichtmal nur mit einer FC schaffst, sondern noch gezielt Starpower nutzen musst :)

Aber Kratos schafft das bestimmt, was Kratos nicht schafft sollte schon wirklich unmöglich sein :DDD

zu weihnachten oder so bekomm ich erstma nen ordentliche drumkit glaub ich und bei ghgh muss ich erstma die latenz klar kriegen, weil sonst sind die trophies ned wirklich möglich...

Die Latenz von GHGH ist die selbe wie in GHM :)

Aber Latenz ist immer nur Improvisation :(, umwirklich was zu reißen musst du es wohl wirklich absolut perfekt hinbekommen müssen, oder was mir geholfen hat ne Röhre benutzen müssen :)

Aber mal im Ernst, nen paar Platins mehr oder weniger...

Nimm doch noch GHVH rein um alle Heros voll zu machen, ich war auch zuerst abgeneigt aber im Endeffekt macht VH sogar rein vom Spielen her noch mit am meisten Spaß, und wenn du GHGH gepackt hast sollte VH für dich auch easy sein das bis auf das singen dann alles locker machbar sein sollte, zumla du ja eh immer kreativ bist, wenn es darum geht für vermeintlich schwere Trophies einen einfachen Weg zu finden :)

hast du eig nen "allheilmittel" für die latenzeinstellung, außer ne gute röhre?:biggrin5:

Allheilmittel gibt es da glaub ich nicht...

Bei Röhre hauts immer hin, es gibt aber auch "ordentliche" Geräte wo es dann hinhaut, aber die haben auch nen ordentlichen Preis :DDD

Bei jemanden aus meiner Klasse haben wir z.B. mal an Mamas 3k Loewe kA was Model gespielt und da hat dann alles hingehauen, aber ich glaube da lohnt sich ne Röhre mehr :P

Allheilmittel gibt es da glaub ich nicht...

Bei Röhre hauts immer hin, es gibt aber auch "ordentliche" Geräte wo es dann hinhaut, aber die haben auch nen ordentlichen Preis :DDD

Bei jemanden aus meiner Klasse haben wir z.B. mal an Mamas 3k Loewe kA was Model gespielt und da hat dann alles hingehauen, aber ich glaube da lohnt sich ne Röhre mehr :P

also warriors of rock auf der röhre ließ sich total scheisse spielen:cry2:

hey!:smile:

ich meld mich auch mal wieder hier mit paar vortschritten:biggrin5:

habe mir wie beliskner auch vor ner weile guitar hero greatest hits geholt, aber werde es aufgrund momentan einfach zu hoher schwierigkeit nicht mit ins projekt nehmen ja solls geben...ein spiel was ich schon im vorhinein ausschliesse:biggrin5: ein weiterer grund ist, dass schon genug musikspiele in meinem projekt sind und es soll ja nicht langweilig werden ;)

so aber jetzt mal zu den fortschritten vom projekt:cool2:

ich hab bis weiter worms 2 gespielt, zwar offline nur die dlc's, aber konnte dafür meine letzten beiden online trophies holen. danke hier nochmal an die leute, die mich da unterstützt haben:smile:

worms 2 wäre damit fürs projekt erstmal fertig vorbereitet, an die restlichen dlc trophies kann ich mich ja nach platin auch noch setzen:redface::biggrin5:

weiter gehts mit homefront.

nein keine angst, online is da noch nicht fertig, dazu macht es einfach nicht genug spaß und es gibt zu viele "dumme" waffen:cry2:

habe trotzdem online bisl weiter gemacht und einige herausforderungen geschafft, den genauen stand was alles noch fehlt und was nicht, werd ich jez aber hier nicht auflisten;)

achja, hab offline angefangen auf guerilla (höchster schwierigkeitsgrad) und muss sagen, das spiel ist offline richtig schlecht.

die ki is der letzte mist und die gegner haben infinite spawn und immer auto aim auf den spieler.:dozey:

nichtsdestotrotz konnte ich mich überwinden die erste mission zumindest abzuschließen und damit homefront auf 28% bringen.

so 2 hab ich noch für euch, lassen wir mal dead space 2 - DE den anfang machen:smile:

dort hat mir ja nurnoch der run auf fanatiker gefehlt, also könnt ihr euch ja schon fast denken was ich für fortschritte gemacht habe;)

konnte jedenfalls den run auf fanatiker beenden und damit dead space 2 zum 2. mal vorbereiten:smile:

als letztes wäre dann noch assassins creed brotherhood.

viele von euch haben bei den abstimmungen immer dieses spiel gewählt und nun ist es soweit, dass ich endlich mal angefangen habe:biggrin5:

online hab ich nicht weiter gemacht, aber offline bin ich sehr gut vorran gekommen. bin bis dna sequenz 7 gekommen und habe auf meinem "weg" dahin jede möglich mission gemacht und auch jede bis auf eine bis jetzt auf 100% gespielt, um gleich die eine dlc trophy mit zu holen.

muss sagen, so schlecht isses nicht und es macht schon mehr spaß als assassins creed 2, aber an den ersten teil kommts nicht dran.

konnte jedenfalls das spiel auf 55% bringen und das is für 3 tage spielen doch schon ganz gut :)

ich hoffe euch hat mein update gefallen und ich stehe jetzt bei 34 vorbereiteten spielen :)

mfg kratos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...