Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Glückwunsch zu Battle Fantasia... ist notiert! :D

Ich sags ja... GT5 wird dich in die Knie zwingen :P

denke ich nicht, aber schaun wir mal ;)

Glückwunsch zum Vorbereiten von Battle Fantasia :)

Und noch viel Spaß bei Dark Souls ^^

danke und nochmal danke:biggrin5:

Glückwunsch zu BattleFantasia, soll ja eine wirklich krasse Trophäe haben :)

Zu GT. da bin ich echt neugierig, ich kenne deinen Rennspiel Skill ja nicht so :D

danke und joar die trophy ist auch krass für leute die noch nicht so die erfahrung in dem genre haben.

hab wipeout und mspr bisjetzt geschafft und blood drive war auch nicht ohne :)

Mach mal GT5 weiter und schick mir Dark Souls :)

niemals!:xd::'>:xD::xd::'>

Glückwunsch zu Battle Fantasia :D

obwohl ichs schon lange weiß ^^ gkückwunsch zu Battle Fantasia, da gratuliere ich gerne, weiß ganz genau was du da geschafft hast ^^ jetzt auf zu BlazBlue !

blazblue richtet sich immernoch nach nem kumpel, der sich das spiel endlich mal holen soll -.-'

und danke digga

Kann mich nur anschließen, weiter so. :)

Mfg Hitman

mit vergnügen:biggrin5:

@all

bin recht hart am dark souls spielen, hab das game jetzt glaub ich 8 tage lang und schon über 50h gesuchtet und das obwohl ich jeden tag erst 16 uhr zuhause war, also das game hat mich schon sehr in seinen bann gezogen^^

das nächste update kommt sonntag oder montag, aber bis dahin sollte noch einiges geschafft werden:smile:

mfg kratos

so wie versprochen kommt bei mir heute mal wieder ein update:smile:

lange ist es her, dass ich was von mir gehört habt, aber das hatte auch seine gründe ;)

ich konnte mehrere größere fortschritte machen, zu den ich gleich kommen werde.

ich war außerdem wieder paar tage in berlin, wo eig dauergesuchtet wurde, selbst wenn größtenteils nur schlag den raab lief :cry2:

fangen wir an mit meinen forschritten:

los gehts mit dead space 2 USK.

konnte dort das spiel wiedermal auf hardcore beenden, was mich diesmal noch mehr versuche gekostet hat, aufgrund dummer spielfehler...

man stirb weil man in eine wand rutscht, ein gegner einem dem kopf abreist, während er aus der decke kommt, im fahrstuhl...

naja, hat mich also wieder etliche versuche gekostet, aber konnte es dann doch gut bewältigen und dead space 2 USK auf 89% bringen.

weiter gehts mit dark souls!

kaum ist es bei mir angekommen, ist es auch schon in meiner playse gelandet. ich war begeistert und hab es eigentlich in einem rush durchgesuchtet.

ich kam schnell auf über 50h und nach 75h hab ich dann mein ersten run beendet :)

1,5 weitere schnelle runs rangehängt und dann noch bisl pvp gemacht (was echt dumm bei den scheiss servern ist) und dann das spiel nach 85h fertig vorbereitet! :cool2:

und jetzt gehts wieder typisch weiter mit den musikspielen:xD::J:

lassen wir the beatles rockband den anfang machen:smile:

ich konnte mit loalexandria zusammen die restlichen 6 beats schaffen und auch das the end solo an den drums fc'n.

desweiteren hab ich i saw her standing there endlich den fc geschafft, nachdem ich sehr oft nur 99% hatte.

2 weitere hopo trophies konnte ich auch holen, octopus garden und dig a pony. octopus garden war recht simpel, aber bei dig a pony hätt ich paar mal echt ausrasten können...lied durchgespielt, die schweren parts getroffen und dann kein bling...wohl eine note ausversehen gestrummt:cry2:

mir fehlt jetzt nurnoch helter skelter an den drums auf 100% zu spielen, dann wäre beatles fertig.

aber zuvor muss ich mein drumkit noch bisl upgraden, denn im moment nerven mich die doppelhits total.

beatles konnte ich damit auf 94% bringen.

weiter mit dem nächsten rock band titel rock band 3.

da ich nicht sonderlich viele spiele mit nach berlin genommen habe, hab ich mich dazu entschlossen, ewas mehr hopos zu farmen.

hab bisl panic attack, visions, bothissatva und something bigger something brighter gespielt und da gut fortschritte gemacht.

konnte knapp 30.000 hopos dazuholen und damit die letzte trophy auch einsacken:smile:

rock band 3 konnte damit auch fertig vorbereitet werden!

als letztes kommt das spiel, wo ich in den letzten tagen am meisten geschafft habe, guitar hero warriors of rock.

das wohl schlechteste guitar hero was ich bisjetzt gespielt habe...

ich konnte dort in den letzten tagen das abenteuer komplettieren und heute die letzten paar sterne und die letzte band trophy holen.

es war so langweilig dieses spiel, nur die importe habens bisl aufgelockert.

latenz is das letzte bei dem spiel, bin froh, dass es fertig vorbereitet ist!

an gt5 hab ich nicht weiter gemacht, werd das vllt in den nächsten tagen weitermachen, aber im moment hab ich echt null bock auf das spiel...

ich hab damit jetzt 32 spiele vorbereitet und werde denke ich weiter so machen und euch auch hier auf dem laufen halten :).

mfg kratos

Warte ab ..... :D

Gratz zu deinen 3 neuen vorbereiteten Spielen! ;)

Machste eigentlich auch die richtigen schweren Musikspiele? Van Halen, Greatest Hits, Greenday?

lol wie das kling, alsob ich das mal so eben mach:xD:

greatest hits hab ich da, aber seh da die platin noch in seeeeeehr weiter ferne...

greenday werd ich mir holen, nur da seh ich noch weniger chancen.

van halen werd ich mir denke ich nicht holen, da mir die songauswahl nicht gefällt:smile:

mfg kratos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...