Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Ich hasse dich Kratos :D Wie kannst du nur so schnell einer der schwersten Bemu Trophys bekommen, ich rall das echt nicht .___. *neid*

Trotzdem Glückwünsche :P

naja, timing is eig nich so das ding für mich und bin halt eifnach dran geblieben dann ging das auch :D

muss sagen, dass ich persönlich street fighter deutlich schwerer fand, aber da war ich ja noch am anfang meiner bemu zeit^^

achja und danke:smile:

obs die schwerste bemu trophy ist ...... ^^

ich werde heute noch platin bekommen, nach knapp über ner woche spielzeit ^^ übung macht meister :)

richtig, einfach mal sich dahinter setzen und üben :)

Mahlzeit,

sehr schönes Projekt mit ein paar ganz schönen Brocken:smile:

Bin jetzt nicht auf dem Stand der Dinge aber machst du auch Dead Rising2 ?

Wenn ja und du noch keinen Koop-Partner hast meld dich mal, suche nämlich auch noch verzweifelt einen, da das Forum ja geschlossen wurde:smile:

das krasse ist ja, nicht nur das ihr das spiel inner woche fertig habt sondern auch noch so wahnsinnig schnell die gold trophy geholt habt.

kratos sogar nach maximal 2 std üben.

das schöne ist ja, was ihr so alles beim versuch die goldtrophy zu holen losgelassen habt^^.

habs ja bei euch beiden sozusagen live mitbekommen . einer hat mehr rummotzt über den guten Deathbringer als der andere XDDDD.

jetzt hab ich wenigstens gut motivation zum üben. kann ja nicht sein das ich es nit schaffe ^^.

Mahlzeit,

sehr schönes Projekt mit ein paar ganz schönen Brocken:smile:

Bin jetzt nicht auf dem Stand der Dinge aber machst du auch Dead Rising2 ?

Wenn ja und du noch keinen Koop-Partner hast meld dich mal, suche nämlich auch noch verzweifelt einen, da das Forum ja geschlossen wurde:smile:

werde das vielleicht mit reinnehmen, siehe startpost ;)

aber glaube is besser sich hier nicht öffentlich über das spiel zu unterhalten, sonst gibts noch stress...

das krasse ist ja, nicht nur das ihr das spiel inner woche fertig habt sondern auch noch so wahnsinnig schnell die gold trophy geholt habt.

kratos sogar nach maximal 2 std üben.

das schöne ist ja, was ihr so alles beim versuch die goldtrophy zu holen losgelassen habt^^.

habs ja bei euch beiden sozusagen live mitbekommen . einer hat mehr rummotzt über den guten Deathbringer als der andere XDDDD.

jetzt hab ich wenigstens gut motivation zum üben. kann ja nicht sein das ich es nit schaffe ^^.

hehe geübt hab ich nur ca. 30 minuten lol

wirsts schon schaffen und wenndes hast, setzt dich gleich an street fighter :)

hab grade nochmal bisl durchgeschaut...ich werde glaube ich nicht das risiko eingehen und indizierte games mit reinnehmen, da ich ja video machen will.

demnach fällt dead rising 2 und dead space extraction raus.

bin übrgingens grade an gt5 dran, obwohl ich wenig lust habe auf die ganzen lizenzen und spezial events -.-

am wochenende kommt update ;)

mfg kratos

wie versprochen hier nun das wochenendupdate.

ich konnte seit dem letzten update recht gut fortschritte machen.

battle fantasia war ein sehr lustiges spiel, was die 10 oder 20 dollar gut wert war.

konnte das spiel offline recht zügig beenden, trotz 2 etwas schwierigeren trophies.

die online server sind allerdings der letzte dreck und demnach hat es auch ziehmlich lange gedauert eh die siege mal voll waren...

danke hier nochmal an die leute die mich online unterstützt haben!

also battle fantasia fertig vorbereitet!

in gran turismo 5 konnte ich nicht so große fortschritte machen.

hab die internationale C und die internationale B lizenz zumindest alles auf bronze mindestens gemacht und dann noch bisl den b spec fahrer wegen seiner karriere fahren gelassen...

gt5 ging auf 67% rauf.

ein psn game hab ich noch, worms 2.

konnte dort die einzelspieler kampagne beenden und online auch paar siege holen und auch schon die esel trophy abstauben^^

worms 2 ging auf 59% rauf.

den abschluss bildet mein neues nr.1 game für den moment, dark souls.

habs seit freitag und bin begeistert.

es ist schwerer als demons souls, aber ist echt gut!

klasse game und ich bin echt gefesselt.

trophäenmäßig gehts recht schleppend vorran steht bei 11%.

das wars erstmal von mir, werde gt5 erstmal nach hinten verschieben, da ich erstmal dark souls genießen will:drool5:

also dann leute haut rein!:biggrin5:

mfg kratos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...