Hinder_90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch zu Lego Rockband! Drücke dir die Daumen, dass du die fehlende Crysis 2 Trophäe in 3 Monaten bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch zu LEGO Ich nehme an, die werde die Hingabe-'Trophäe bestimmt noch patchen die nächste Zeit, also denk ich, dass du sie auch bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch zum Vorbereiten von Lego Rock Band und auch zu den anderen Erfolgen. Und natürlich viel Spaß bei den gewählten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 werde erstmal bisl battle fantasia spielen, das spiel is bis jetzt eigentlich ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Battle Fantasia ist hammer habs auch schon bisschen gesuchtet aber zuerst kommt Star Ocean bei mir dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch zu Lego Rockband... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 -Das übliche Glückwunschgelaber wie sonst auch- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch zu Lego Rockband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ach JJ btw. hab ich bald meine PS3 wieder, dann zocken wir mal erstmal ne Runde. Werd mir auch Battle Fantasia holen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ach JJ btw. hab ich bald meine PS3 wieder, dann zocken wir mal erstmal ne Runde. Werd mir auch Battle Fantasia holen.^^ hah, wie sie auf einmal alle geil auf das Spiel sind, lmao btw, morgen weiter boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hah, wie sie auf einmal alle geil auf das Spiel sind, lmaobtw, morgen weiter boosten? Ich kenn das Spiel schon länger und fands schon immer cool, so wie alle Fightgames.^^ Leider damals nie wirklich zu gekommen das klar zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 hah, wie sie auf einmal alle geil auf das Spiel sind, lmaobtw, morgen weiter boosten? klar machen wir Ach JJ btw. hab ich bald meine PS3 wieder, dann zocken wir mal erstmal ne Runde. Werd mir auch Battle Fantasia holen.^^ dich nehm ich jez beim wort, im psn steht bei dir sei 4 monaten offline :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wollte dir nochmal Beglückwünschen zu Lego Rock Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Glückwunsch zu Lego und Rockband und dem fast fertigen Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wollte dir nochmal Beglückwünschen zu Lego Rock Band danke:biggrin5: Glückwunsch zu Lego und Rockband und dem fast fertigen Crysis 2 und nochmal danke:biggrin5: hab gt5 noch nicht weiter gemach, was meint ihr? erst battle fantasia beenden, jetzt wo ich gut drinne bin oder gt5 weiter machen? mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich würd bei Battle Fantasia bleiben. Ich bin eh immer der Mensch, der sich nur auf ein Spiel gleichzeitig konzentriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 beides gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Erstmal Glückwunsch zu Lego Rockband. Du hattest Recht mit Crysis2, habe es bald geschafft und es dauert wirklich nicht solange wie ich vermutet habe. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hey leute!:biggrin5::biggrin5: wie ihr an den smileys erkennen könnt bin ich grade sehr happy, grund: ich hab die gold trophy in battle fantasia geschafft!!!!!!!!!:biggrin5: hab gut 1,5h im arcade mode gehanen un ne halbe stunde im practice mode, dann kam sie endlich, nachdem ich unzählige mal geschafft hab alles zu parrieren und er mich dann mit nem normalen move getroffen hat naja es ist geschafft!!! hier nochn video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ctc8PBWXDfE]Battle Fantasia: How to do the Apocalyptic Flame Parry (by OCV) - YouTube[/url] mir fehlen jetzt nurnoch die online trophies und 30 siege in folge im survival mode (wofür es ne gold geben sollte, da ich da echt ned drauf klar komme ) danke nochmal an den einen hier im forum (shino oder so mitn paar zahlen:biggrin5:, denn der hat nen guiden "guide" geschrieben mit metronom unso) also denn haut rein mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Glückwunsch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.