LoAlexandria Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @ KratosKannst du meine Stimme bitte ändern. Statt inFamous wähle ich doch lieber AC: Brotherhood! hätt ich mal nichts gesagt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Lol, das hat nichts mit dir zu tun. Aber er hat gesagt das er ein Boostgruppe hätte und dann soll er lieber Brotherhood machen. EDIT: Außerdem hast du gepostet als ich geschrieben habe, also wusste ich von deinem Post gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dead Space2 und Rock Band wie finchi schon sagte, ein spiel aus jeder liste Ohmann, da ist man einen Nachmittag auf der Spätschicht und schon sind hier drei Seiten voll gespammt Ich stimme für Gran Turismo 5 und Sacred 2 (Das eine extrem hart und mit dem anderen will ich dich etwas nerven ) @BWladi.. das geht nicht. sind beide aus einer liste... ajo ich brauch ja auch nen bisl druck und entscheidungen von euch mich auch mal an spiele zu setzen auf die ich nicht so viel bock hab Ich stimme für GH:WoR und inFAMOUS Vielleicht kommen ja noch ein paar andere, die es nicht so böse mit dir meinen böse würd ich jez nicht grade sagen, aber quälen schon eher das ist nicht böse, wir möchten den mist nur boosten und hätten bei unseren votes einen boostpartner mehr alles aus eigeninteresse hier:biggrin5: @ KratosKannst du meine Stimme bitte ändern. Statt inFamous wähle ich doch lieber AC: Brotherhood! hm...aber nur weil du schon platin in acb hast;) geht übringens gut vorran, bei mir sind grade lehrer krank und demzufolge hab ich auch heute schon um kurz nach 11 schluss gehabt:biggrin5: diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;) hier nun die listen: Liste 1 : Rock Band 3 4 Guitar Hero Warriors of Rock 3 Gran Turismo 5 8 Dead Space 2 (USK) 0 Liste 2 : Assassins Creed Brotherhood 4 Homefront 1 Sacred 2 3 InFamous 1 Overlord 2 0 Death Track Resurrection 1 Battle Fantasia 4 Worms 2 1 so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt alles weitere findet ihr im startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gt5 und Worms 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;) hier nun die listen: Liste 1 : Rock Band 3 4 Guitar Hero Warriors of Rock 3 Gran Turismo 5 9 Dead Space 2 (USK) 0 Liste 2 : Assassins Creed Brotherhood 4 Homefront 1 Sacred 2 3 InFamous 1 Overlord 2 0 Death Track Resurrection 1 Battle Fantasia 4 Worms 2 2 so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt alles weitere findet ihr im startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja dann Rock Band und inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja dann Rock Band und inFamous das geht dann wiederum diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;) hier nun die listen: Liste 1 : Rock Band 3 5 Guitar Hero Warriors of Rock 3 Gran Turismo 5 9 Dead Space 2 (USK) 0 Liste 2 : Assassins Creed Brotherhood 4 Homefront 1 Sacred 2 3 InFamous 2 Overlord 2 0 Death Track Resurrection 1 Battle Fantasia 4 Worms 2 2 so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt alles weitere findet ihr im startpost. bei den unteren spielen is im moment ausgleich, mal sehen welches spiel da gewinnt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich bleib bei Gran turismo 5 & ACBrotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ach nur mal so, wenn du jetzt Crysis 2 am Vorbereiten bist, dann empfehle ich dir, was ganz anderes als die Hingabe-Trophy übrig zu lassen, weil die verbuggt ist und die wohl nur sehr wenige Leute erhalten haben, die sie schon hätten bekommen müssen. http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/66948-98-wartethread-bis-ende-september.html Würde mir das nochmal überlegen, wäre ja schon blöd wenn du dann nur 49 Games an nem Tag machen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich nehm Gran Turismo 5 & Battle Fantasia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 GT5 & Battle Fantasia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gran Turismo 5 Battle Fantasia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So, mein erster Post hier und einer meiner wenigen in den Platinprojekten, weil mich die meisten nicht interessieren. Deinen fand ich dann aber doch sehr interessant, einfach weil du dicke Brummer drinne hast und nicht son Megamind Scheiß Erstmal Respekt für dein bisheriges Durchhaltevermögen... aber jetzt gehts erst los^^ Vor allem wenn ich mir die Listen ansehe und die Votes. Da komm ich ja grad rechtzeitig um auch zu voten. Und um die Sache mal fies zu gestalten vote ich auch für Gran Turismo 5 und Battle Fantasia, schließlich les ich das Projekt nun, weil es sich eben durch diese Spiele von anderen Projekten unterscheidet ^-^ Also... nicht böse nehmen, aber ich glaub du stehst auf qualvolle Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 So, mein erster Post hier und einer meiner wenigen in den Platinprojekten, weil mich die meisten nicht interessieren. Deinen fand ich dann aber doch sehr interessant, einfach weil du dicke Brummer drinne hast und nicht son Megamind Scheiß Erstmal Respekt für dein bisheriges Durchhaltevermögen... aber jetzt gehts erst los^^ Vor allem wenn ich mir die Listen ansehe und die Votes. Da komm ich ja grad rechtzeitig um auch zu voten. Und um die Sache mal fies zu gestalten vote ich auch für Gran Turismo 5 und Battle Fantasia, schließlich les ich das Projekt nun, weil es sich eben durch diese Spiele von anderen Projekten unterscheidet ^-^ Also... nicht böse nehmen, aber ich glaub du stehst auf qualvolle Platins klar bin voll der sm-gamer:skep: diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;) hier nun die listen: Liste 1 : Rock Band 3 5 Guitar Hero Warriors of Rock 3 Gran Turismo 5 14 Dead Space 2 (USK) 0 Liste 2 : Assassins Creed Brotherhood 5 Homefront 1 Sacred 2 3 InFamous 2 Overlord 2 0 Death Track Resurrection 1 Battle Fantasia 8 Worms 2 2 so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt alles weitere findet ihr im startpost. @headcrash lasse eh keine mp trophies übrig und hab das auch schon gelesen, danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Battle Fantasia 8 YAY, BF boost Partner gefunden, lmao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich wünsch dir schonmal viel spaß meine Votes gehen an Battle Fantasia Dead Space 2 leider stehe ich mit Dead Space alleine da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 oh man warum will keiner AC:B >.< Ich will das uach endlich boosten >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 hey leute! so wie ihr an dem update sehen könnt, konnte ich gut fortschritte machen:biggrin5: ich habe ja wie schon gesagt ein spiel meiner wahl und crysis 2 gespielt. nebenbei hab ich aber auch andere gespielt, zwar nicht intensiv, aber dort gab es auch fortschritte. fangen wir mal mit dem "nebenbei" zeugs an:smile: Def Jam Rapstar... konnte nach langer "farmerei" endlich die trophy für "50 performances auf schwer mit mindestens mässig" holen. ist eine goldtrophy, obwohl sie nicht sonderlich schwer war. leider sind die online server immernoch so grottig, dass das letzte geuploadete video von mai ist...hoffe meins ird irgendwann noch hochgeladen:facepalm::emot-what:. trophäenfortschritt ging auf 85% hoch und jetzt wird erstmal gewartet bis der online mist funktioniert. Weiter im Text mit The Beatles Rock Band. mein persönliches favourite musikspiel, was ich nie gedacht hätte:biggrin5: konnte dort eine etwas schwerere trophy schaffen und zwar bei dear prudence auf experte an der gitarre alle hopos ohne anschlagen treffen. das nervige daran ist, dass das lied einem so ewig lang vorkommt und sich eigentlich immer wieder wiederholt:cry2: konnte außerdem paar beatle beats schaffen und helter skelter schaff ich jez auch schon regelmäßig 98% mit 5 sternen. beatles ging auf 77% rauf. so über 2 weitere games gibt es zu berichten. machen wir den anfang mit crysis 2. das von euch gewählte spiel, was ich von selbst glaub ich in den nächsten 3 monaten nicht nochmal reingeschmissen hätte... konnte dort die story auf supersoldat in eigentlich einem tag durchhaun und habe gestern noch den rest gemacht mit sachen sammeln undso. so schlimm war es dann doch nicht durchzuspielen, obwohl es schon ganzschön verarsche ist, wenn man sich einfach immer an den gegnern vorbei schleichen kann... leider konnte ich crysis 2 jedoch noch NICHT vorbereiten. grund ist die hingabe trophy, auf dich ich noch 3 monate warten muss, da ich erst im juni mit crysis 2 angefangen habe. crysis 2 ging auf 97% rauf. so und wie immer das beste zum schluss:biggrin5: ein weiteres vorbereitetes spiel, LEGO Rock Band. mein gott was hat die story genervt -.- veteran darbieter is echt nicht feierlich, dieses stundenlange gegrinde, bis man endlich per zufall noch nen auftritt freischaltet... naja habs hinter mich gebracht und glück gehabt, dass ich da nicht den trophy bug hatte, sonst hätte ich nochmal 20h grinden können:facepalm: lego rock band is also fertig vorbereitet! so und jetzt will ich mich noch bei allen teilnehmern der abstimmung bedanken fürs abstimmen. gran turismo 5 und battle fantasia haben gewonnen, ich glaube hier stehen ganz schön viele leute auf schwere games:skep: werde mich gleich mal an battle fantasia setzen, da ich grade voll bock auf das game hab:biggrin5: mal schauen wieviel nerven mich die gold trophy kosten wird:cry2: in diesem sinne haut rein und stimmt bei der nächsten bald kommenden abstimmung wieder fleißig ab mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich stimme nur für Dead Space 2, da ich das die Tage auch anfangen will mit den anderen Spielen hab ich keine Erfahrung, deswegen nur 1 Vote. Du hast Crysis 2 Rang 50? Wie konntest du dich da so motivieren? Da stimme ich dir zu, Supersoldat war echt ein Witz, dank der Stealth-Tarnung Edit: ohhh, Abstimmung schon zu Ende... wer lesen kann ist klar im Vorteil Kannst Dead Space 2 trotzdem nebenbei anfangen Wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen bei GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich stimme nur für Dead Space 2, da ich das die Tage auch anfangen will mit den anderen Spielen hab ich keine Erfahrung, deswegen nur 1 Vote. Du hast Crysis 2 Rang 50? Wie konntest du dich da so motivieren? Da stimme ich dir zu, Supersoldat war echt ein Witz, dank der Stealth-Tarnung Edit: ohhh, Abstimmung schon zu Ende... wer lesen kann ist klar im Vorteil Kannst Dead Space 2 trotzdem nebenbei anfangen Wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen bei GT5 doppel xp wochenende und mit nem kumpel per skype den ganzen tag nebenher gelabert. anfangen is gut, bin ja schon fast fertig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.