Kratos11911 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich bleib trotzdem bei GT5, musikspiele mag ich nicht hab auch um die 50 bei BB und auch noch keine DLCs, mit DLCs wärs glaub ich zu einfach, ich werde mich die wochen mal ransetzen und schauen wie weit ich ohne dlcs komme, werde die nur im notfall kaufen werd mir die dlc's sowieso holen, weil ich ja auf 100% aus bin diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;) hier nun die listen: Liste 1 : Rock Band 3 2 Guitar Hero Warriors of Rock 1 Gran Turismo 5 3 Dead Space 2 (USK) 0 Liste 2 : Assassins Creed Brotherhood 0 Homefront 1 Sacred 2 1 InFamous 0 Overlord 2 0 Death Track Resurrection 1 Battle Fantasia 3 Worms 2 0 so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt alles weitere findet ihr im startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Grand Turisomo und AC:B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Grand Turisomo und AC:B immer diese verfechter der spiele mit schlechtem online mode :skep: diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;) hier nun die listen: Liste 1 : Rock Band 3 2 Guitar Hero Warriors of Rock 1 Gran Turismo 5 4 Dead Space 2 (USK) 0 Liste 2 : Assassins Creed Brotherhood 1 Homefront 1 Sacred 2 1 InFamous 0 Overlord 2 0 Death Track Resurrection 1 Battle Fantasia 3 Worms 2 0 so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt alles weitere findet ihr im startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 immer diese verfechter der spiele mit schlechtem online mode :skep:diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;) hier nun die listen: Liste 1 : Rock Band 3 2 Guitar Hero Warriors of Rock 1 Gran Turismo 5 4 Dead Space 2 (USK) 0 Liste 2 : Assassins Creed Brotherhood 1 Homefront 1 Sacred 2 1 InFamous 0 Overlord 2 0 Death Track Resurrection 1 Battle Fantasia 3 Worms 2 0 so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt alles weitere findet ihr im startpost. so, ich find nur was aus der 2ten Liste .... 1 - BattleFantasia 2 - Sacred 2 3 - Death Track Resurrection hm ... also alles was wir zusammen boosten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Meine Stimmen gehen an Rock Band 3 und Assassins Creed Brotherhood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Guitar Hero: Warriors of Rock und Worms 2: Armageddon. Guitar Hero rockt und die Würmer sind einfach kult. Bin gerade dabei, die DLC's abzuarbeiten. Falls es Worms werden sollte (wovon ich nicht aufgehe): Viel Spass beim online Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 so, ich find nur was aus der 2ten Liste ....1 - BattleFantasia 2 - Sacred 2 3 - Death Track Resurrection hm ... also alles was wir zusammen boosten können ein spiel unten, ein spiel oben, so sind die regeln Meine Stimmen gehen an Rock Band 3 und Assassins Creed Brotherhood. danke für die abstimmung:smile: Guitar Hero: Warriors of Rock und Worms 2: Armageddon.Guitar Hero rockt und die Würmer sind einfach kult. Bin gerade dabei, die DLC's abzuarbeiten. Falls es Worms werden sollte (wovon ich nicht aufgehe): Viel Spass beim online Boosten. gute begründung:smile: immer diese verfechter der spiele mit schlechtem online mode :skep: diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;) hier nun die listen: Liste 1 : Rock Band 3 3 Guitar Hero Warriors of Rock 2 Gran Turismo 5 4 Dead Space 2 (USK) 0 Liste 2 : Assassins Creed Brotherhood 2 Homefront 1 Sacred 2 1 InFamous 0 Overlord 2 0 Death Track Resurrection 1 Battle Fantasia 3 Worms 2 1 so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt alles weitere findet ihr im startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich lese hier schon länger mit, also denke ich, dass ich bei der Umfrage mitmachen kann. Ich wähle GT5 und inFamous. AC:B will ich dir nicht zumuten, weil du ja auch noch Spaß haben sollst! Obwohl du dir das mal überlegen solltest, falls du eine Boostgruppe findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich lese hier schon länger mit, also denke ich, dass ich bei der Umfrage mitmachen kann. Ich wähle GT5 und inFamous. AC:B will ich dir nicht zumuten, weil du ja auch noch Spaß haben sollst! Obwohl du dir das mal überlegen solltest, falls du eine Boostgruppe findest. hab ca 15 leute die den scheiss auch machen "wollen" diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;) hier nun die listen: Liste 1 : Rock Band 3 3 Guitar Hero Warriors of Rock 2 Gran Turismo 5 5 Dead Space 2 (USK) 0 Liste 2 : Assassins Creed Brotherhood 2 Homefront 1 Sacred 2 1 InFamous 1 Overlord 2 0 Death Track Resurrection 1 Battle Fantasia 3 Worms 2 1 so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt alles weitere findet ihr im startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 jo bei mir gilt auch bin täglicher stiller mitleser vorallem bei deinem Projekt, falls meine Stimmen auch zählen gehen sie an Gran Turismo 5 und Sacred 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 jo bei mir gilt auch bin täglicher stiller mitleser vorallem bei deinem Projekt,falls meine Stimmen auch zählen gehen sie an Gran Turismo 5 und Sacred 2 klar zählt deine stimme, is immerwieder schön zu sehen dass es doch recht viele sind, die sich für mein projekt interessieren diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;) hier nun die listen: Liste 1 : Rock Band 3 3 Guitar Hero Warriors of Rock 2 Gran Turismo 5 6 Dead Space 2 (USK) 0 Liste 2 : Assassins Creed Brotherhood 2 Homefront 1 Sacred 2 2 InFamous 1 Overlord 2 0 Death Track Resurrection 1 Battle Fantasia 3 Worms 2 1 so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt alles weitere findet ihr im startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 GT5 und ACB Kannste dann mit mir und Finchi zusammen boosten bei ACB;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 GT5 und ACBKannste dann mit mir und Finchi zusammen boosten bei ACB;) wie alle immer für das voten, was sie selber auch noch machen müssen:biggrin5: diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;) hier nun die listen: Liste 1 : Rock Band 3 3 Guitar Hero Warriors of Rock 2 Gran Turismo 5 7 Dead Space 2 (USK) 0 Liste 2 : Assassins Creed Brotherhood 3 Homefront 1 Sacred 2 2 InFamous 1 Overlord 2 0 Death Track Resurrection 1 Battle Fantasia 3 Worms 2 1 so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt alles weitere findet ihr im startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 dann stimme ich mal für rock band und battle fantasia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;) hier nun die listen: Liste 1 : Rock Band 3 4 Guitar Hero Warriors of Rock 2 Gran Turismo 5 7 Dead Space 2 (USK) 0 Liste 2 : Assassins Creed Brotherhood 3 Homefront 1 Sacred 2 2 InFamous 1 Overlord 2 0 Death Track Resurrection 1 Battle Fantasia 4 Worms 2 1 so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt alles weitere findet ihr im startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dead Space2 und Rock Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ohmann, da ist man einen Nachmittag auf der Spätschicht und schon sind hier drei Seiten voll gespammt Ich stimme für Gran Turismo 5 und Sacred 2 (Das eine extrem hart und mit dem anderen will ich dich etwas nerven ) @BWladi.. das geht nicht. sind beide aus einer liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich stimme für GH:WoR und inFAMOUS Vielleicht kommen ja noch ein paar andere, die es nicht so böse mit dir meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich stimme für GH:WoR und inFAMOUS Vielleicht kommen ja noch ein paar andere, die es nicht so böse mit dir meinen das ist nicht böse, wir möchten den mist nur boosten und hätten bei unseren votes einen boostpartner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @ Kratos Kannst du meine Stimme bitte ändern. Statt inFamous wähle ich doch lieber AC: Brotherhood! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.