Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Hey, welcher rang biste eigentlich bei crysis? Können ja vielleicht mal ne runde online zocken, bin erst rang 25

bin online schon seit langem fertig und hab auch null bock diesen scheiss online mode noch ein einziges mal zu spielen. hab mühsam bis rang 50 gespielt und glaub ich knapp 4000 kills gemacht, das reicht mir echt, sry.

@all

hab noch was zu verkünden:smile:

und zwar werde ich wie von euch gewählt crysis 2 als nächstes vorbereiten, zusätzlich werde ich noch ein spiel meiner wahl fertig machen und in der zeit habt ihr wieder die gelegenheit abzustimmen.

diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;)

hier nun die listen:

Liste 1 :

Rock Band 3 0

Guitar Hero Warriors of Rock 0

Gran Turismo 5 0

Dead Space 2 (USK) 0

Liste 2 :

Assassins Creed Brotherhood 0

Homefront 0

Sacred 2 0

InFamous 0

Overlord 2 0

Death Track Resurrection 0

Battle Fantasia 0

Worms 2 0

so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt :)

alles weitere findet ihr im startpost.

mfg kratos

bin für gt5 und battle fantasia

will dich ma wieder schwitzen sehen :biggrin5:

na vielen dank :xd::'>

Rockband 3 und Death Track.

Nimmste eigentlich auch The King of Fighters mit rein?

denke nicht, weil ich da nicht wirklich was sinnvolles finde zum übrig lassen...

auch noch so einer der mich schwitzen sehen will :skep::xd::'>

diesmal etwas anders, denn es wird 2 listen von spielen geben, wo jeder von euch ein spiel aus jeder liste wählen darf, die beiden meist gewählten spiele aus jeder liste, werde ich dann als nächstes fertig machen;)

hier nun die listen:

Liste 1 :

Rock Band 3 1

Gran Turismo 5 1

Dead Space 2 (USK) 0

Liste 2 :

Homefront 0

Sacred 2 0

InFamous 0

Overlord 2 0

Death Track Resurrection 1

Battle Fantasia 1

Worms 2 0

so ich hoffe jeder findet ein spiel aus jeder liste, für das er seine stimme abgibt :)

Rochband sollte ja nicht mehr so schwer sein. ;)

Wenn du TKoF trotzdem mal boosten möchtest sag bescheid.

dat wäre natürlich geil, nur da bräuchtesst du nen turbo controller glaub ich, dann könnten wir über nacht laufen lassen und jeder würde die matches bekommen. man muss ja meines wissens nach nur 1500 matches online spielen :)

hier nun die listen:

Liste 1 :

Rock Band 3 1

Gran Turismo 5 2

Dead Space 2 (USK) 0

Liste 2 :

Homefront 1

Sacred 2 0

InFamous 0

Overlord 2 0

Battle Fantasia 1

Worms 2 0

Warriors of Rock und Battle Fantasia. Mal sehen wo dein Skill endet :grin:

alle wollen mich bluten sehen:cry2::cry2::cry2:

hier nun die listen:

Liste 1 :

Rock Band 3 1

Guitar Hero Warriors of Rock 1

Gran Turismo 5 2

Dead Space 2 (USK) 0

Liste 2 :

Homefront 1

Sacred 2 0

InFamous 0

Overlord 2 0

Battle Fantasia 2

Worms 2 0

normalerweise vermeide ich die abstimmungen, aber .... will battle fantasia sehen

hole es auch die tage, mal schauen wer da mehr drauf hat :P

muss mich dann eh erstmal an die engine unso gewöhnen, aber werd auf jeden falll nicht so einfach aufgeben ;)

achja musst noch nen 2. speil nehmen, ansonsten werte ich deine stimme nicht:cool2:

muss mich dann eh erstmal an die engine unso gewöhnen, aber werd auf jeden falll nicht so einfach aufgeben ;)

achja musst noch nen 2. speil nehmen, ansonsten werte ich deine stimme nicht:cool2:

na jut, wenns sein muss xD

dann nehm ich GT5, kannst dann laufen lassen und einfach chillen ^^

fang mal lieber BlazBlue CS an, das ist schon was geiles, die challenges sind asozial schwer ^^

bei Battle Fantasia mache ich mir nur um die Gold-Trophy sorgen, rest ist EIGENTLICH kindergeburtstag, platin-dauer hängt davon ab, wie schnell du den parry für den apocalypse flame lernst, schätze wird schon paar gute stunden dauern

willst du es eigentlich mit pad oder stick versuchen?

ich hab beides zur auswahl, glaub aber pad ist die bessere variante

na jut, wenns sein muss xD

dann nehm ich GT5, kannst dann laufen lassen und einfach chillen ^^

fang mal lieber BlazBlue CS an, das ist schon was geiles, die challenges sind asozial schwer ^^

bei Battle Fantasia mache ich mir nur um die Gold-Trophy sorgen, rest ist EIGENTLICH kindergeburtstag, platin-dauer hängt davon ab, wie schnell du den parry für den apocalypse flame lernst, schätze wird schon paar gute stunden dauern

willst du es eigentlich mit pad oder stick versuchen?

ich hab beides zur auswahl, glaub aber pad ist die bessere variante

hab 2 sticks und controller zur auswahl ;)

und blazblue hab ich schon angefangen, die ersten 50 challenges hab ich schon gemacht, nur ich hab die dlc chars noch ned, werd dann erst weiter machen wenn ich die dlc chars hab ;)

und gt5 hab ich a spec und b spec schon fertig, also willst deine wahl nochmal überdenken ? :D

Ich nehm Rock Band und hmmm..

Ich weiß, Sacred klingt doch ganz toll :D

sacred klingt nicht wirklich toll :xd::'>:xD::xd::'>

hier nun die listen:

Liste 1 :

Rock Band 3 2

Guitar Hero Warriors of Rock 1

Gran Turismo 5 2

Dead Space 2 (USK) 0

Liste 2 :

Homefront 1

Sacred 2 1

InFamous 0

Overlord 2 0

Battle Fantasia 2

Worms 2 0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...