MONOTON1C Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ach der mono^^ajo läuft, seh dass du viel blazblue zockst in letzter zeit...hmm muss ich auch mal noch ran^^ und ja...endlich fertig mit kotz classic:cry2: Naja "viel" kann man das nicht gerade nennen, aber wenn ich mal zocke - was in letzter Zeit eher selten der Fall is - dann BB.^^ Werd damit aber net so recht warm, bräuchte nen paar Trials oder so zum üben, aber die gibts ja nur in CS. Und wie ich unlimited Ragna besiegen soll is mir auch noch ein Rätsel. Die restlichen Matches die dir noch fehlen machen wa dann zusammen wenn du Bock hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 so es ist nun wiedermal so weit, ein neuer rang in warhawk ist erreicht! ich bin jetzt bei 210000 punkten und damit brigadegeneral. mir fehlen nurnoch 2 ränge bis platin. nur das dürfte noch ne weile dauern^^ bin außerdem von dead nation sehr angetan und werde das in nöchster zeit bischen mit nem kumpel spielen mfg kratos11911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 da kann man ja nur gratulieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 so es ist nun wiedermal so weit, ein neuer rang in warhawk ist erreicht!ich bin jetzt bei 210000 punkten und damit brigadegeneral. mir fehlen nurnoch 2 ränge bis platin. nur das dürfte noch ne weile dauern^^ bin außerdem von dead nation sehr angetan und werde das in nöchster zeit bischen mit nem kumpel spielen mfg kratos11911 Wenn du dein Tempo beibehältst, bist du doch in einem Monat fertig mit Warhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn du dein Tempo beibehältst, bist du doch in einem Monat fertig mit Warhawk. lol nein das wird niemals was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 lolnein das wird niemals was Vor ein paar Tagen hattest du doch gerade mal 200.000 Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Vor ein paar Tagen hattest du doch gerade mal 200.000 Punkte... Naja wenn man bedenkt wie oft er laufen lässt und was letzendlich dabei rum kommt, is das ein Witz. Das wird sich wohl noch min. 3-4 Monate hinziehen wenn ich das richtig einschätze, jenachdem wie aktiv er ist. @:JJ Bei wieviel Std. biste jetzt eig. atm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Naja wenn man bedenkt wie oft er laufen lässt und was letzendlich dabei rum kommt, is das ein Witz.Das wird sich wohl noch min. 3-4 Monate hinziehen wenn ich das richtig einschätze, jenachdem wie aktiv er ist. @:JJ Bei wieviel Std. biste jetzt eig. atm? außerdem hatte ich jez 2 wochen ferien bin bei knapp 1200h momentan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 außerdem hatte ich jez 2 wochen ferien bin bei knapp 1200h momentan... Krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das ist echt übertriebn! Aber aufhören wäre jetzt auch sher sinnfrei Alos weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 habe nun endlich dead space 2 durch, aber ich muss ein paar dinge dazu sagen... der erste teil hat mir deutlich besser gefallen. ich fand die atmosphäre besser und damals war es auch was neues und das wohl beste horror game auf der ps3. dead space 2 wirkte für mich zu action lastig... naja seis drum ich habs auf 79% gespielt und muss noch 2,5 mal durch... es bleibt trotzdem ein gutes spiel, aber ich hatte mehr erwartet... mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Coole Sache Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 wie dem titel zu entnehmen ist, bin ich nun trophy level 20^^ ich habe in den letzten 2 tagen verstärkt anarchy und fairytale gezockt. Anarchy-88% Fairytale-65% fairyale fights macht viel spaß, besonders im multiplayer ich kann dieses spiel jedem empfehlen, der gerne koop spielt und auf hackn slay steht. anarchy wird wohl in den nächsten tagen vorbereitet sein, nur das gefarme nervt extrem -.-. naja bald ist es geschafft mfg kratos11911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ach, ich fand das gefarme garnicht so schlimm... dann halte ich mich schonmal bereit zum aktualisieren der übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 ach, ich fand das gefarme garnicht so schlimm...dann halte ich mich schonmal bereit zum aktualisieren der übersicht doch, allein schon wegen dem sound und den farben des games -.-... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und der nächste auf meiner Liste ist auf 20. Scherz, Herzlichen Glückwunsch Kratos. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und der nächste auf meiner Liste ist auf 20. Scherz, Herzlichen Glückwunsch Kratos. Mfg Hitman bei dir dauerts halt nochn bisl bis lv20 . und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Auch von mir Greetz! Ich bin denn in 20 Jahren auch mal auf 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 glückwunsch zu lvl 20 das is eines meiner jahresziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wie dem titel zu entnehmen ist, bin ich nun trophy level 20^^ich habe in den letzten 2 tagen verstärkt anarchy und fairytale gezockt. Anarchy-88% Fairytale-65% fairyale fights macht viel spaß, besonders im multiplayer ich kann dieses spiel jedem empfehlen, der gerne koop spielt und auf hackn slay steht. anarchy wird wohl in den nächsten tagen vorbereitet sein, nur das gefarme nervt extrem -.-. naja bald ist es geschafft mfg kratos11911 hey wo bleibt mein dankeschön? xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.