Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Wirklich sehr interessantes Projekt.

Lego Rockband und Assassins Creed Brotherhood.

danke für, freue mich immer über leute die auf mein projekt stoßen und es interessant finden :)

Rock Band 3 2

Guitar Hero Warriors of Rock 4

Lego Rockband 5

Crysis 2 10

Assassins Creed Brotherhood 8

Gran Turismo 5 9

gt5 holt gut auf, lange ist nicht mehr zeit eh ich das voting beende, also alle die noch nicht gevoted haben, btite noch voten :)

mfg kratos

hey leute!

hab gutes neuigkeiten für euch ;)

schlaue von euch haben vllt schon durchschaut, was das update enthalten wird, aber sei gesagt dass das noch nicht alles ist :redface::cool2:

fangen wir doch mal an mit einer positiven nachricht aus der warriors of rock welt!

dank dem user nickyboy konnte ich über den store von guitar hero 5 meine songs aus band hero und guitar hero metallica importieren und diese sind nur auch in warriors of rock spielbar!:biggrin5:

trophäenfortschritt gab es nicht, aber ich hab hier und da mal nen bisl gespielt:smile:.

außerdem hab ich ja ein neues drumkit und mal bisl weiter bei beatles gedrummt.

bin aktuell bei 67/86 beats bei den beatle beats und auch bei helter skelter geht es vorran:).

aber nein, ich habe nicht wieder nur musikspiele gespielt^^

bei mir lief bis vor knapp 2 wochen noch gt5 im a spec...

ist aber geschafft lv40 und damit darf meine ps3 auch nachtsüber schlafen:biggrin5:.

konnte außerdem noch einige lizenzen vergolden, aber irgendwie fehlt mir bisl die motivation zu dem spiel.:cry2:

trophäenfortschritt ging auf 62% rauf.

so weiter geht es mit einem eher weniger bekannten spiel, def jam rapstar.

habe dort mal bisl weitergespielt und die ein oder andere trophy mitgenommen. leider sind die online server echt das letzte, hoffe, eins meiner videos wird noch hochgeladen, sonst is die platin nicht möglich:emot-what::banghead:...

trophäenfortschritt ging auf 75% rauf.

so und wie das immer bei mir is kommt das beste zum schluss und nein es ist (noch) nicht batman ;).

es ist red faction armageddon!

warscheinlich hat das hier kaum einer mitbekommen, dass dieses spiel gespielt wurde:biggrin5:

hab es fast direkt nach meinem letzten update angefangen und dann an tagen direkt fertig vorbereitet:biggrin5:

wollte das damals nur ned sagen, weil ich ja grade erst ein update geschrieben hatte ;)

ganz ok'es spiel, wenn man mal davon absieht, das red faction guerilla deutlich besser war und armageddon einfach nur viel zu action lastig und scifi mäßig für meinen geschmack ist...

also nochmal red faction armageddon ist fertig vorbereitet!

so und jetzt kommts zu batman: arkham asylum!

ein spiel, wo ich nie dachte, dass es wirklich so gut ist, wie alle sagen.

ich wurde echt überzeugt von dem spiel und ich bin sehr froh drüber es mir geholt zu haben!

die story ist nett, aber der focus liegt auf den charakteren und dem kapfsymsten.

es macht mega laune, sowohl offensiv, alsauch aus dem hinterhalt gegner zu eliminieren.

jokes ist richtig geil in szene gesetzt und auch die anderen charaktere machen ihren job echt gut.

die challenges sind an dem spiel das ding, wo fast alles sagen sie sind das schwerste an dem spiel.

die challenges sind wirklich schwerer als die story, jedoch konnte ich sehr gut nach kurzer eingewöhnungszeit bei den challenges die 3 medallien holen.

habe heute morgen angefangen die story weiter zu spielen und die rätsel alle zu lösen und heute mittag dann mit den challeges angefangen.

alle die bemus und hack and slays mögen, den kann ich dieses spiel sehr empfehlen.

also kommen wir auf den punkt!:biggrin5:

batman ist ein geiles game und wurde in einer woche fertig vorbereitet!

so jetzt werd ich mich wohl an crysis 2 setzen, da ihr das ja so gewollt habt:biggrin5:

crysis ist mit das meiner meinung nach schlechteste spiel in meinem projekt und da muss ich jetzt durch ganzschön was durch...

ich sag mal gute nacht und 27/50 spiele sind vorbereitet!

alles weitere im startpost ;)

mfg kratos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...