Raz-Noh Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hmm... na wenn das so ist... Crysis 2 und ACB :p Sind die einzigen, die ich von den gelisteten gezockt hab. Und so grottig ist der online-Modus von ACB doch gar nicht zieht sich vllt. ein bisschen, aber naja, mir hat's gefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 hmm... na wenn das so ist... Crysis 2 und ACB :p Sind die einzigen, die ich von den gelisteten gezockt hab. Und so grottig ist der online-Modus von ACB doch gar nicht zieht sich vllt. ein bisschen, aber naja, mir hat's gefallen^^ oh doch das ist er:: und danke für deine stimmen... *ironie aus* Rock Band 3 2 Guitar Hero Warriors of Rock 3 Lego Rockband 2 Crysis 2 6 Assassins Creed Brotherhood 5 Gran Turismo 5 4 mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bei Crysis 2 könntest bis auf das Level doch alles boosten, bräuchte da auch noch ein paar Sachen, daher finde ich das du Crysis 2 machen sollst. AcB ist geil, bis auf Online daher sollst du es gleich machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 GT5 und Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 GT5 und Lego RB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 GT5 und Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 euch is aber schon klar, dass ich bei crysis online schon alles hab oder ? @hitman boosten ist sinnlos, durch die ganzen patches macht es kein sinn mehr, musste muich da auch normal durchquälen. Rock Band 3 2 Guitar Hero Warriors of Rock 3 Lego Rockband 3 Crysis 2 8 Assassins Creed Brotherhood 5 Gran Turismo 5 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab ja schon bis lv12 gespielt, aber muss sagen, dass brotherhood den schlechtesten online mode hat, den ich je gespielt hab. Seh ich genauso! Letzter Dreck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich stimme für Crysis2 und Lego RB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich stimme für Crysis2 und Lego RB wiese alle wollen, dass ich den scheiss hinter mich bringe:: Rock Band 3 2 Guitar Hero Warriors of Rock 3 Lego Rockband 4 Crysis 2 9 Assassins Creed Brotherhood 5 Gran Turismo 5 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab ja schon bis lv12 gespielt, aber muss sagen, dass brotherhood den schlechtesten online mode hat, den ich je gespielt hab. Sehe ich genau so. Stimme ebenfalls für Crysis 2 und GT5;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sehe ich genau so.Stimme ebenfalls für Crysis 2 und GT5;) wenigstens teilen mehrere leute meine ansicht Rock Band 3 2 Guitar Hero Warriors of Rock 3 Lego Rockband 4 Crysis 2 10 Assassins Creed Brotherhood 5 Gran Turismo 5 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 euch is aber schon klar, dass ich bei crysis online schon alles hab oder ? @hitman boosten ist sinnlos, durch die ganzen patches macht es kein sinn mehr, musste muich da auch normal durchquälen. Rock Band 3 2 Guitar Hero Warriors of Rock 3 Lego Rockband 3 Crysis 2 8 Assassins Creed Brotherhood 5 Gran Turismo 5 7 Bist du dir sicher? Ich meine nicht die Level, sondern die anderen Trophys. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bist du dir sicher? Ich meine nicht die Level, sondern die anderen Trophys.Mfg Hitman ich hab nix geboostet, war alles gut so möglich...leute die crysis boosten, sollten sich echt mal nen kopf machen:skep: edit: das einzigste was man boosten kann ist der 5 fach kill, der is sonst reine glückssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das Spiel ist noch schlimmer als AcB online, mir reicht von Level 44 auf 50 zu spielen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das Spiel ist noch schlimmer als AcB online, mir reicht von Level 44 auf 50 zu spielen. Mfg Hitman :'> jo crysis 2 suckt derbst, aber sowohl offline als auch online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Offline ist easy und habe alles schnell bekommen, aber Online kannst in die Tonne werfen. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 so leute... nein batman ist noch nicht fertig ich wollte nur verkünden, dass ich ein neues drumkit habe und scharf auf trophylevel 23 zu geh. jder der noch nicht gevoted hat bitte noch voten, grade die musikspiele wo ich noch drummen kann würden bestimmt recht schnell gehen wenigstens teilen mehrere leute meine ansicht Rock Band 3 2 Guitar Hero Warriors of Rock 3 Lego Rockband 4 Crysis 2 10 Assassins Creed Brotherhood 5 Gran Turismo 5 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Kratos11911 ! Ich finde dein Projekt am interessantesten von allen. Ich wünsch dir viel Glück noch . Aporpo , ich stimme für Assassin's Creed Brotherhood und Guitar Hero Warriors of Rock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Kratos11911 !Ich finde dein Projekt am interessantesten von allen. Ich wünsch dir viel Glück noch . Aporpo , ich stimme für Assassin's Creed Brotherhood und Guitar Hero Warriors of Rock. danke dir:smile: Rock Band 3 2 Guitar Hero Warriors of Rock 4 Lego Rockband 4 Crysis 2 10 Assassins Creed Brotherhood 6 Gran Turismo 5 8 denke crysis 2 wird nicht mehr eingeholt, aber ich kann ja noch hoffen:redface: mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.