Muffiger Opa Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 D: WIE KANNST DU NUR! Und ich dachte du liebst mich ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 so leute, werde mich als nächstes an batman setzen. welches spiel soll ich machen wenn ich mit batman fertig bin? folgende stehen zur auswahl: Rock Band 3 Guitar Hero Warriors of Rock Lego Rockband Crysis 2 Assassins Creed Brotherhood Gran Turismo 5 den trophäenfortschritt zu den spielen könnt ihr im startpost einsehen, jeder hat 2 stimmen zum wählen mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich stimme für: Guitar Hero: WoR Crysis 2 Viel Spass mit Batman. Sollte ich die Tage vielleicht auch mal wieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Gran Turismo 5 AC Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Rock Band 3 0 Guitar Hero Warriors of Rock 1 Lego Rockband 0 Crysis 2 1 Assassins Creed Brotherhood 1 Gran Turismo 5 1 war klar finchi, dass du für gt5 stimmst xDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 war klar finchi, dass du für gt5 stimmst xDDDDDDDD MUSS! =) Will da bei DIR endlich mal Ergebnisse sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 GT5!!! Muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Rock Band 3, weil du da ja "nur" noch farmen musst Assassin's Creed Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Crysis 2 Assassins Creed Brotherhood Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Rockband 3 und Lego Rock Band. Hast ja bei beiden das schwere schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Crysis und AC:B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 GT5!!! Muahahaha da lässt sich selbst der nochmal blicken Rock Band 3, weil du da ja "nur" noch farmen musst Assassin's Creed Brotherhood und was is dein grund für brotherhood ? Crysis 2Assassins Creed Brotherhood Mfg Hitman du willst mich doch nur leiden sehen:cry2: Rockband 3 und Lego Rock Band.Hast ja bei beiden das schwere schon. gute spielwahl:redface: Crysis und AC:B noch so einer der mich quälen will:banghead: Rock Band 3 2 Guitar Hero Warriors of Rock 1 Lego Rockband 1 Crysis 2 3 Assassins Creed Brotherhood 3 Gran Turismo 5 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 crysis 2 und warriors of rock machst jetz nur batman weil ich es jetz auch hab und du mich ärgern willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 crysis 2 und warriors of rock machst jetz nur batman weil ich es jetz auch hab und du mich ärgern willst ne sondern weil ichs eh mit reinnehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 da lässt sich selbst der nochmal blicken Ich guck immer rein wenns was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Brotherhood und Lego Rock Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 warriors of rock und gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 und was is dein grund für brotherhood ? Ist einfach mein absolutes Lieblingsspiel auf Ps3, und das muss man einfach erlebt haben Dich erwarten auch noch lustige Online-Stunden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Gran Turismo 5 da es von den aufgezählten die größte herausforderung darstellt. Crysis 2 da du es unter Umständen in wenigen Tagen vorbereiten kannst. Eins zum schwitzen und eins zum schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ist einfach mein absolutes Lieblingsspiel auf Ps3, und das muss man einfach erlebt haben Dich erwarten auch noch lustige Online-Stunden oder? hab ja schon bis lv12 gespielt, aber muss sagen, dass brotherhood den schlechtesten online mode hat, den ich je gespielt hab. Rock Band 3 2 Guitar Hero Warriors of Rock 3 Lego Rockband 2 Crysis 2 5 Assassins Creed Brotherhood 4 Gran Turismo 5 4 im moment crysis 2 vorne, hoffe da ändert sich noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.