Mav07 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen PS : Erster !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. GT5 vorbereiten Bei dir hört sich das so nebensächlich an Bin mal gespannt wie du mit den Spezialherausf. zurecht kommst @Mav Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen von mir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 GT5 und RB3 fertig machen, das klingt so als würdest du gerade Hannah Montana oder Kung Fu Panda 2 gerade platinierenxD GW zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 hehe, naja ich sag mal so. rock band 3 ist nurnoch farmen und durch gt5 werd ich mich auch iwie durchbeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 rock band 3 is echt keine große sache hab auch schon so viele hopos wie du obwohl ich momentan nur 10 lieder oder so pro tag spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Die Lizenzen dürften kein Problem sein, die hab ich sogar locker alle mit dem Pad gemacht (3 oder 4 fehlen zwar noch, bin aber nur zu faul das Spiel zu zocken ). Biste im B-spec schon Level 40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Die Lizenzen dürften kein Problem sein, die hab ich sogar locker alle mit dem Pad gemacht (3 oder 4 fehlen zwar noch, bin aber nur zu faul das Spiel zu zocken ). Biste im B-spec schon Level 40? jo schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 jo schon lange lol und trotzdem erst 59% Da hab ich ja um 23 mehr auch wenn ich nie Platin kriegen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 bla bla blubber fasel glückwunsch blub bla brpB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hast ja fast schon Dead Space 2 fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 danke für die glückwünsche, hab mich schon an das nächste spiel gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Red Faction... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Red Faction... ? der kandidat erhält 100 punkte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 der kandidat erhält 100 punkte:biggrin5: 100? nene, maximal 5 - die frage war dafür zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Guerillia, oder Armageddon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Guerillia ist schon vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ah ok, nice. Also J wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, fange das Spiel heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ah ok, nice. Also J wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, fange das Spiel heute an. hab gestern schon alle online trophies geholt, sry:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.