Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

@Kratos11911 - Ich habe gesehen, dass du in deinem Projekt bei Sly 2 als letzte Trophäe den Wecker eingeplant hast... Ich kann mich jetzt auch irren, aber ich denke, dass man den Wecker bei der Story in Kanada (Episode 6 oder 7) zwangsläufig benötigt, um die Wachen abzulenken...

das is schonmal gut zu wissen, hab das spiel noch kein einziges mal reingehaun :D

wär cool wnen du mein projekt weiterhin mitverfolgen würdest und wnen ich dann sly 2 anfangen sollte du dich nochmal hier melden würdest, das wäre nett :)

kann auch sonst gerne hier immer mal was posten :biggrin5:

mfg kratos

so hier ist wie ihrs gewollt habt nun mal wieder ein update von mir :smile:

ich konnte leider nicht viel reißen in den letzten 2 wochen, da ich durch die schule echt sehr wenig zeit zum zocken habe...:frown:

trotzdem ging es bei einigen spielen vorran und diese fortschritte werde ich euch jetzt mal präsentieren :biggrin5:

fangen wir mit the beatles rockband an.

das "kritisch" spiel in meinem regentag konnte ich auf immerhin 74% bringen.

danke hierfür nochmal an bavaria, g1xone und vanzo die mit mir die 1 mio punkte trophy geholt haben.

für die goldstars bei helter skelter hats immernoch nicht gereicht, nervt mich bisl...da mein drumkit außerdem voll die spastiken mit der roten platte hat, geht auch bei helter skelter und den beatle beats ned wirklich vorran.

hab jetzt 54/86 beats geschafft, nur rote rolls gehen mit meinem drumkit leider nicht:banghead:

so schieben wir kurz rock band 3 mit rein.

konnte es leider noch nicht zuende bringen aber habe jetzt "schon" 14500/53500 hopos getroffen, das zieht sich extrem:cry2:

weiter gehts mit def jam rapstar.

habe mich hier mal zu überwunden weiter zu machen und die challenges im karriere modus durchgehaun und so noch bisl nebenbei zeugs gemacht.

leider sind die online server der letzte dreck und ich hoffe irgendwann wird wenigstens eins meiner videos noch hochgeladen:frown:

konnte immerhin 55% der trophies jetzt schon einsacken:smile:

weiter im text ohne musikspiel jetzt mit gran turismo 5.

habe den a spec jetzt auch fast geschafft, denn da fehlen mir nurnoch 3 mio punkte bis rang 40.

außerdem hab ich paar lizenzen gemacht und schonmal die a und b lizenz fertig vergoldet. bin grade an der i-c lizenz bei der 3. häng da iwie an silber fest, die kurven da sind echt ned so geil...

dabei sprang noch ne trophy raus und gt5 ist auf 59% gestiegen.

als nächstes kommt guitar hero warriors of rock.

da der store dort immernoch nicht geht, habe ich bisl weiter abenteuer modus gespielt und hab da jetzt 5 charaktere fertig...so nen elendes gegrinde überall:emot-what:

warriors of rock ging auf 58%.

so und nun last but not least dead space 2 USK.

habe mich mal wieder zu aufgerafft dead space 2 zu spielen und habe an einem wochenende alle trophies außer hardcore und fanatiker geholt.

werde das in den nöchsten tagen oder so mit angehen, habs ja schonmal gemacht, also isses nix neues, nur hardcore is immernoch nervig.

dead space 2 USK ging auf 81% rauf.

meine nächsten ziele sind jetzt gt5 und rock band 3 fertig zu machen, wenn rock band 3 fertig is mach ich mich an warriors of rock und danach an lego rockband...wenn die drums mal wieder nicht spacken, mach ich dann auch mal vllt bisl beatles weiter.

soviel von mir, hoffe euch hat das update gefallen, selbst wenns nicht sonderlich interessant war.

hab halt im moment leider echt kaum zeit zum zocken:frown:

mfg kratos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...