nba2k Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 glückwunsch zu rock band 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Glückwunsch zu Rock Band 2 Hast du bei GT5 das Vettel-Rennen schon hinter dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Glückwunsch zu Rockband 2... ist notiert! Hammer! Wenn du GT5 auch noch packst, dann neige ich endgültig mein Haupt vor dir. Dann ist KEIN Genre vor dir sicher! Dein Video wird sicher der Knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 hehe...ja der gute alte vettel lol dazu schreib ich mal noch nix, will euch ja nicht alle spannung hier nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu Rockband 2... ist notiert! Hammer! Wenn du GT5 auch noch packst, dann neige ich endgültig mein Haupt vor dir. Dann ist KEIN Genre vor dir sicher! Dein Video wird sicher der Knaller Kratos hat schon schwerere Games platiniert da wird er das sicher auch schaffen;) Auch vom mir GW zu Rock Band 2 und den anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu Rock Band 2 und deinen anderen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Kratos hat schon schwerere Games platiniert da wird er das sicher auch schaffen;) Naja, aber das is was ganz anderes An Rennspiele muss man komplett anders rangehen Aber ich bin zuversichtlich, dass er auch das noch packen wird -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu Rock Band 2. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich kann nur vielen ans herz legen mal musikspiele zu versuchen. es macht wirklich viel spaß und das wohl neueste rock band 3 ist für 5€ wie es fast überall kostet wirklich zu empfehlen, grade auch für einsteiger. dann noch ne gitarre für 20-30€ dazu und man kann anfangen zu rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Kratos hat schon schwerere Games platiniert da wird er das sicher auch schaffen;)Auch vom mir GW zu Rock Band 2 und den anderen Erfolgen. Laut der Schwierigkeitsliste nur 1 einziges und zwar NGS 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Laut der Schwierigkeitsliste nur 1 einziges und zwar NGS 2 ^^ Und Warhawk. Glückwunsch zu RB2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 street fighter 4 und far cry 2 und bad company 1 und noch einigen anderen kram naja schönes ding jedenfalls mit der endless set bei lego rock band sind da witzigerweise nich alle lieder bei sondern nur 30 keine ahnung wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Laut der Schwierigkeitsliste nur 1 einziges und zwar NGS 2 ^^ Quantum Theory ist ja noch ned in der liste fehlen ja noch 9 stimmen u. das spiel ist auch ned ohne , und kratos hats fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich kann nur vielen ans herz legen mal musikspiele zu versuchen.es macht wirklich viel spaß und das wohl neueste rock band 3 ist für 5€ wie es fast überall kostet wirklich zu empfehlen, grade auch für einsteiger. dann noch ne gitarre für 20-30€ dazu und man kann anfangen zu rocken Kann ich nur bestätigen. Hab vor kurzem das erste mal beim Kollegen ne Runde Guitar Hero gezockt und es hat wahnsinnig Spass gemacht. Hätte ich niemals gedacht das ich mich dafür begeistern kann, aber ich werd mir bald auch irgendwas aus der Richtung anschaffen, das steht fest. btw. gz undso, läuft ja wie gewohnt gut bei dir. LG MONO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kann ich nur bestätigen. Hab vor kurzem das erste mal beim Kollegen ne Runde Guitar Hero gezockt und es hat wahnsinnig Spass gemacht. Hätte ich niemals gedacht das ich mich dafür begeistern kann, aber ich werd mir bald auch irgendwas aus der Richtung anschaffen, das steht fest. btw. gz undso, läuft ja wie gewohnt gut bei dir. LG MONO watn ding, dass du dich hier auch noch mal blicken lässt :eek6::eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 watn ding, dass du dich hier auch noch mal blicken lässt :eek6::eek6: Dachte ich mir auch grade. Huhu mono^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Zwischendurch schnei ich hier und da mal rein, is aber meistens random. Grüss euch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Zwischendurch schnei ich hier und da mal rein, is aber meistens random. Grüss euch beide. :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Hab nie daran gezweifelt das du etwas nicht schaffst Weiter so Kratos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OMG der auch noch. :-*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mono. Hallo. [url=http://www.youtube.com/watch?v=fbQJgRwthRw]MW2 - Best Killcam + Best Reactions EVER!? - YouTube[/url] PS: Ton einschalten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.