Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

hey leute!:biggrin5:

ich bins mal wieder, danke nochmal zu den glückwünschen für die letzen fortschritte, leider konnte ich dieses mal kein spiel vorbereiten, ich hoffe ihr habt trotzdem noch interesse an meinem update, denn es gab dennoch genug fortschritte!:smile:

diese woche war ich fast komplett zu hause, was ja schon fast besonders ist, wenn man überlegt das ich die letzten paar wochen fast nich zuhause war :xd::'>

leute wie fluff sollten jetzt vllt aufhören zu lesen, weil NUR musikspiele gespielt wurden:facepalm::drool5::biggrin5:

das ist natürlich nix negatives, denn musikspiele sind einfach geil...zumindest die meisten:skep::xd::'>

fangen wir mal mit dem weniger "guten" an.

ein spiel was wenig mit instrumenten zu tun hat und nur die stimme braucht zum spielen, Def Jam Rapstar.

schonmal vorweg, diese spiel habe ich mir wirklich nur wegen den trophäen geholt, da ich die platin sehr geil finde und nur ca 50 leute die paltin besitzen:eek6:.

das spiel ist trotzdem als sehr einfach bewertet laut heir im forum, also konnte ich nicht wiederstehen.

hab das spiel also mal reingeschmissen und gleich gemerkt, das es nicht so sahne ist...

finde zu nem rapspiel gehört einfach eminem, der für mich beste auf dem gebiet.

leider konnte ich selbst nach durchspielen der karriere keinen einzigen song von ihm entdecken:frown:

der einzig mir wirklich text-bekannte song war schwarz zu blau und deshalb hab ich mit diesem song die "schweren" trophies gemacht, da man für diese den text kennen sollte.

generell muss ich sagen, dass man bei dem spiel bei den meisten songs einfach nur bababababa... ins mikro machen muss und damit eigentlich sein multiplikator bei den englischen songs gut halten kann.

die menüs sind ps2 grafik und das spiel ist halt echt nich so bombe.

werde mich demnächst mal an die online trophies machen und dann fehlt von den schweren trophies her nurnoch jeden song in der karriere auf 5 sterne zu bringen...

trophäenfortschritt ging auf 28% rauf.

weiter mit rock band 3.

konnte am anfang der woche alle songs auf expert 5 starren, das war nicht sooo schwer, da man es mit irgendeinen insturment machen kann.

meistens bin ich dann bei schweren songs auf vocals ausgewichen, damit war es gut machbar:smile:

das positive an dem spiel ist, die tour ist relativ kurz und die engine und die songs sind echt gut meiner meinung nach.

leider gibt es auch einen für mich "negativen" affekt.

man muss für eine trophies knapp 54000 hopos ohne anschlagen spielen, das ist recht viel und für mich "negativ" da ich nur die standart rock band 3 songs habe und nicht so viel rock band 3 spiele ohne auf trophies zu achten.

werde also bei dem song "something bigger something brighter" hopos farmen, da da die meisten hopos drinne sind und die für mich auch gut treffbar sind :biggrin5:

was ich damit andeuten will ist, dass mir eigentlich nurnoch diese trophy fehlt :xd::'>

zusätzlich fehlt mir noch die trophy für das beenden der endless setlist 3.

das dauert ca 6h und ich kann die ps3 einfach laufen lassen und nach jedem song x drücken, damit der nächste song kommt...no fail mode sei dank:smile:

trophäenfortschritt ging auf 86% rauf.

jezt mach ich weiter mit einem spiel, was gleich direkt auf den titel anspricht, Lego Rock Band.

habe mir dieses spiel nur geholt, weil ichs im gamestop für 6,99€ gesehen hab und da konnt ich leider nicht wiederstehen (im gegensatz zu greenday, was ich für 5€ stehen gelassen hab).

was mich von dem spiel abgehalten hat war eine trophy, die auch den schwierigkeitsgrad ausmacht.

das final countdown solo auf 100% bei schwierigkeit profi schaffen.

sehr krasse trophy, die ohne rock band gitarre wohl fast unmöglich ist, wenn man nicht anomaly92 heißt:xD:

hab dann also bisl rumtelefoniert und konnte 3 real life kollegen zusammenkratzen, wovon einer sogar eine rock band gitarre hat.

haben uns dann gedacht mal ranzusetzen...

erstmal latenz 10 mintuen lang kalibriert, da lego rock band wohl das spiel ist wo ich die schlechteste standart latenz habe, die anderen spielen spiel ich fast immer auf 0 0 delay.

ging dann in den training mode und dann erstmal langsam rangetastet erst auf 60% und dann immer höher gegangen.

waren dann nach ca 2h bei 100% schon bis zu 97% gekommen, haben alle zusammen an den solo buttons gespielt.

auf gings dann also in den normalen song...der schwierigere part.

zum glück brauch man jedesmal nur kurz vorm solo anfangen zu spielen, da man nicht stirbt. der song geht nämlich erstmal ne weile bis das solo kommt.

hangen dann erstma 1h oder so und hatten dann die schnauze voll :xd::'>

am nächsten tag haben wir uns dann nochmal aufgerafft und es dann endlich nach nochmal 2h geschafft!

war schon krass erleichternd es dann endlich geschafft zu haben, danke hier nochmal an die gedult meiner kollegen, die eigentlich sonst nicht soo viel mit musikspielen zu tun haben, nur dj hero oder halt bisl rock band der eine.

hab dann noch schnell gold stars bei charlene und die 100% als fullband geholt und dann lego rock band erstmal weggelegt:smile:

jeder ders alleine auch schafft hat meinen vollsten respekt, ganz besonders wenn er die guitar hero gitarre nimmt:eek6:.

trophäenfortschritt ging auf 18% rauf.

2 weitere musikspiele hab ich noch auf lager hehe.

das eine ist ein guitar hero und das andere ist ein rock band.

fangen wir mit dem rock band an.

es ist die rede von beatles rock band.

genauso wie lego rock band hab ich mich auch hier wieder dazu entschlossen dieses spiel für 6,99€ zu holen:biggrin5:

war gestern bei loalexandria in berlin, da meine sis schach gespielt hatte an der ostsee und meine mum sie abholen wollte und mich aufm hinweg in berlin abgesetzt und aufm rückweg wieder abegholt hat.

hab dann bei loalexandria bisl beatles gespielt und bin ihm ganzschön aufn sack gegangen glaub ich mit meinen vocals :xd::'>:xD::xd::'>

hab heute dann noch die getarrensoli auf expert über 85% gespielt und bei jedem song 5 sterne geholt.

hab sogar angefangen drummen und muss sagen, dass es mir in beatles am meisten spaß macht.

es is einfach geil, selbt wenn ich noch nicht auf expert spiele.

konnte das the end solo auf 91% spielen, aber finde es immernoch sehr schwer, da die noten zu treffen, bzw nicht zu sterben wegen overhit an der bass drum :facepalm::xd::'>

hab dann mal die beatle beats angespielt und bis nr15 alle geschafft, da is das ende jedoch noch zu schwer für mich, dafür muss ich noch bisl üben :)

konnte beatles auf auf 42% bringen und hab immernoch echt respekt vor dig a pony und helter skelter. bin mir also noch nicht sicher ob ich das spiel in meinen regentag nehme...

das letzte gespielte spiel ist guitar hero warriors of rock.

die motivation bei dem spiel ist im keller, allein deshalb weil ich meine metallica tracks immernoch nicht importieren konnte...hoffe der store wird irgendwann mal wieder funktionieren...

naja hab also weiter bisl black widow gespielt und jonnte mich nach ner guten stunde voll geil durchlucken:biggrin5:

hatte glück 2 schwere starpower phrasen zu treffen und muss sagen die sogenannten spinnen dinger waren am schwersten.

heute konnte ich dann auch noch nachdem ich bei beatles gedrummt hatte mit meiner schwester zusammen fury of the storm schaffen, sie an der bass drum natürlich.

ist jetzt bei 51% und es fehlt eig nurnoch eine "schwerere" trophy.

das wars jetzt erstmal von mir, morgen muss im um 6 uhr raus, da leider gottes die schule wieder beginnt:facepalm::facepalm:

hoffe mein update hat euch gefallen und werde bestimmt in zukunft weiter an den drums üben :smile:

mfg kratos

moah nich ma fury of the storm alleine? eine schande :J:

wehe du holst dir bei beatles leute dazu :biggrin5: (is eh von abzuraten weil die base eh leicht is und 2 leute oben is glaub ich nur noch chaos)

das drum-solo bei the end musst übrigens 2 mal FC'n einmal halt im schnellen spiel und das is bei den beatles beats der letzte :xd::'>

dig a pony und helter skelter sind bei weitem die schwersten brocken IMO

und hör auf meinen rat: spiel allein dann fühlst du dich danach 1000 mal besser ;)

Glueckwunsch zu dienen Fortschritten, auch wenn du mal nichts vorbereitet hast :)

Ich kenn mich mit Musikspielen nicht so aus, warum ist es mit Rockband Gitarre denn einfacher zu schaffen?

Mir ist aufgefallen, das ein Musikspiel fehlt: Rokcband 2 :D

Du hast doch schon 90%, also fehlt da doch auch nicht mehr so viel.

Glueckwunsch zu dienen Fortschritten, auch wenn du mal nichts vorbereitet hast :)

Ich kenn mich mit Musikspielen nicht so aus, warum ist es mit Rockband Gitarre denn einfacher zu schaffen?

Mir ist aufgefallen, das ein Musikspiel fehlt: Rokcband 2 :D

Du hast doch schon 90%, also fehlt da doch auch nicht mehr so viel.

so da er schlafen ist ...

Rock Band Gitarre hat "Solo buttons" wenn man ein Solo in RB mit denen spielt muss man "nur" richtig diese button drücken - da braucht es also nichts zum strummen mit dem "anschlagteil" - bei ner Guitar Hero gitarre muss man anschlagen (auf jeden fall die erste note) und das macht es so komplex - naja ne wissenschaft für sich

und RB2 fehlt ihm noch "Blase aus stahl" - alle 84 Songs hintereinander spielen, ohne pause - keine starttaste, keine PS-taste, keinen Song failen ... ist halt 6-7h ohne essen, trinken und klo (naja; zumindest in sehr geringen mengen nur möglich)

muss mich aber anschließen: gratz zu den fortschritten; krass das solo zu mehreren zu machen - ich weiß noch als ich mal zu 2t dran saß - horror - kA wie es zu viert is.

und zu beatles: hast doch jetz eh schule => drums lernen ;P

so da er schlafen ist ...

Rock Band Gitarre hat "Solo buttons" wenn man ein Solo in RB mit denen spielt muss man "nur" richtig diese button drücken - da braucht es also nichts zum strummen mit dem "anschlagteil" - bei ner Guitar Hero gitarre muss man anschlagen (auf jeden fall die erste note) und das macht es so komplex - naja ne wissenschaft für sich

und RB2 fehlt ihm noch "Blase aus stahl" - alle 84 Songs hintereinander spielen, ohne pause - keine starttaste, keine PS-taste, keinen Song failen ... ist halt 6-7h ohne essen, trinken und klo (naja; zumindest in sehr geringen mengen nur möglich)

muss mich aber anschließen: gratz zu den fortschritten; krass das solo zu mehreren zu machen - ich weiß noch als ich mal zu 2t dran saß - horror - kA wie es zu viert is.

und zu beatles: hast doch jetz eh schule => drums lernen ;P

Ah gut zu wissen, und Rockband 2 klingt ja richtig krass.. was soll sone Trophäe :D

Aber ich hab von einem Trick gehört den man anwende könnte.

Man kann ein Mikrophon nehmen, auf leicht stellen und einfach neben die Boxen legen.

wuerde das funktionieren um sie zu bekommen?

nein - es muss mindestens mittel sein -> geht nicht - und die boxen geben nicht gut genug wieder um damit durchzukommen

kleines zwischenupdate von mir!

konnte inzwischen beatles auf 70% bringen und schon fast alle goldstars holen:smile:

ein song fehlt noch auf goldsternen...helter skelter, einfach nur krank wie hoch der angesetzt ist:cry2:

am meisten hab ich respekt vor dig a pony und helter skelter auf expert...wobei ich bei dig a pony am wenigsten chancen sehe, da dieser song gegen ende echt krass wird.

sonst hab ich nicht viel anderes gespielt, halt bisl drums gespielt und schonmal die hälfte der beatle beats und die schlagzeuglektionen geschafft:smile:

werde heute oder morgen noch die doppel und dreifach fabs machen, dann is beatles bei ca75% und dann wirds wieder ne weile dauert eh da was nach oben geht denk ich:cry2::biggrin5:

mfg kratos

hey leute!

heute schreib ich mein wochenupdate mit allen neuen erfolgen :D

da am montag die schule wieder begonnen hat und ich 1h schulweg habe, war nicht ganz so viel zeit zum zocken und ich war immer recht fertig abends, also gings immer früh ins bett:facepalm::biggrin5:

ich kann schonmal sagen, dass nicht nur musikspiele weiter nach vorn gebracht wurden, so wie beim letzten update:skep::biggrin5:

fangen wir doch gleich mal mit einem nicht-musikspiel an!:redface:

dieses spiel ist wohlt das mit am längsten dauernde spiel in meinem projekt, die rede ist von gran turismo 5.

hab so wie eigentlich jeder andere auch immer bzw. öfters über nacht meine ps3 laufen gelassen, damit der b spec fortschritt voran geht.

vor ein paar tagen konnte mein total inkompetenter b-spec fahrer dann endlich lv40 erreichen, nur leider ist es immernoch nicht vorbei mit dem scheiss b-spec mist:banghead:

ich muss nämlich noch den höhepunkt der karriere erreichen...das heißt noch 260 rennen im b-spec fahren:eek6::cry2:

naja wenigstens gabs ne silber trophy für lv40 im b-spec erreichen und im a-spec bin ich auch schon fast lv38.

gran turismo 5 ging damit auch 58% rauf.

machen wir doch gleich weiter mit einem musikspiel:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

guitar hero warriors of rock.

konnte nicht wirklich fortschritte machen, da der scheiss store immernoch nicht geht, weswegen meine ghm tracks immernoch ned drauf sind und ich immernoch keine motivation gefasst habe dieses spiel weiter zu spielen.

immerhin konnte ich eine trophy holen, indem ich meine eigene punktzahl bei einem song verbesserte.

ging also auf 52% rauf.

das nächste musikspiel wäre dann the beatles rock band.

dieses wackelspiel in meinem projekt ist wirklich nicht ohne...

wollte eigentlich die trophy für die triple fabs angehen wo man in 26 songs alle 3 fach fabs treffen muss (also mit 3 mikros).

dafür gibt es audio files, nur das problem daran ist, dass ich nen delay hab zwischen laptop und den boxen und ich somit ganz schön probleme damit habe...mir fehlen bisweilen noch 2 songs, die ich erstmal nicht schaffen wede mit den audio files.

werde die irgendwann mit 2 anderen leuten machen anstatt mit den files.

konnte auch noch nen paar beatle beats schaffen und paar koop trophies holen.

achja, hab iwie die sensoren der roten platte meines drum kits zekloppt, sodass das nicht mehr so gut funktioniert:banghead:

konnte beatles vorerst auf 72% bringen, hoffe das geht noch weiter vorran.

so und jetzt kommen wir zum höhepunkt des updates rock band 2.

nachdem beliskner vor kurzen sich an die endless setlist 2 gesetzt hat und gleich alle trophies davon geholt hat, habe ich heute motivation gesammelt und mich auch nochmal rangesetzt (zum 2. mal -.-').

habe auf die trophy stahlblase hingespielt, für die man 84 songs am stück mindestens auf mittel ohne zu sterben oder pause zu drücken schaffen muss.

hab heute um 12 angefangen und so um 6 war ich dann eeendlich fertig.

zum glück hats dann auch bling gemacht und rock band 2 konnte endlich fertig vorbereitet werden.

sooo, damit wäre dann hier halbzeit in meinem projekt.

ich habe nun bereits 25 spiele vorbereitet und es wird weitergehen :)

in nächster zeit wohl größtensteils mit musikspielen, da ich da am meisten bock drauf hab...

hoffe euch hat mein update gefallen und ihr habt weiterhin interesse an meinem projekt, mfg kratos:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...