BoZzz_7 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Arrr, kann mich nicht zurückhalten und sage jetzt auch Glückwunsch zu Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Glückwunsch zu Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Der nächste Musikspiele Freak Gratz zu Killzone 3 und zu deinen Fortschritten, bei Rockband und GH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 auch von mir greetz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Der nächste Musikspiele Freak Gratz zu Killzone 3 und zu deinen Fortschritten, bei Rockband und GH ihr werdet noch alle diesem wahn verfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Glaub ich kaum. Bei mir wird nicht ein so n Teil im Projekt landen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich bin zu schlecht für Musikspiele. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ihr werdet noch alle diesem wahn verfallen Der Anfang ist schon gemacht Hab mir desletzt Dj Hero 1 und 2 geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Der Anfang ist schon gemacht Hab mir desletzt Dj Hero 1 und 2 geholt ^^ man will sich ja noch steigern können in sachen gute musikspiele, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Fürn Anfang reicht das doch. Dachte am Anfang das ich niemals im Leben Musikspiele zocken würde. Tja Pustekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Krasses Projekt hast ja einige Knaller drin,viel durchhaltevermögen noch. Naja Musikspiele hab ich auch aber verkaufe jetzt meine ganzen Instrumente und so, behalte nur noch DJ Hero 1 und ein Turntable das für mich immernoch beste Musikspiel aller Zeiten hätte auch gerne die Platin aber bei 82% 48/51 war bei mir leider schluss:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Krasses Projekt hast ja einige Knaller drin,viel durchhaltevermögen noch.Naja Musikspiele hab ich auch aber verkaufe jetzt meine ganzen Instrumente und so, behalte nur noch DJ Hero 1 und ein Turntable das für mich immernoch beste Musikspiel aller Zeiten hätte auch gerne die Platin aber bei 82% 48/51 war bei mir leider schluss:frown: musst nur bis üben, dj hero is nun wirklich ned so schwer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich bin jetzt grad nochmal deine Liste durchgegangen und ich muss sagen, ohne die anderen Projekte schlecht zu reden, dass du die heftigsten Spiele mit drin hast o0 Schon Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wird sich noch ändern aber stimmt scho, paar kranke sachensind daq scho drin, und "Müll" findet man irgendwie keinen - bei 50 spielen scho ziemlich ... krank oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich bin jetzt grad nochmal deine Liste durchgegangen und ich muss sagen, ohne die anderen Projekte schlecht zu reden, dass du die heftigsten Spiele mit drin hast o0Schon Wahnsinn! aber nicht das heftigste muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ...und "Müll" findet man irgendwie keinen Anarchy Rush Hour^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Anarchy Rush Hour^^ oh ja das kann man wohl sagen schlechtestes rennspiel aller zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Anarchy Rush Hour^^ jeder macht mal nen fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Anarchy Rush Hour^^ So unglaublich schlecht fand ich das Spiel gar nicht. Hatte mit dem Spiel mehr Spass als bei NFS Shift im Moment. Und das muss schon was heißen, bei dem ganzen gebooste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 jaja macht mich nur runter:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.