Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Ja wenn keiner will dann mach ich halt den 1000 Beitrag zu diesem geilen Projekt! :)

Wenn du irgendwann mal Crysis Online boosten willst können wir das ja zusammen machen, falls du die Online-Trophäen noch nicht gemacht hast.

Mfg

der startpost zählt nich mit also is die 1000. ANTWORT der gewinner....

hmm wer mag das wohl sein :biggrin5:

Ja wenn keiner will dann mach ich halt den 1000 Beitrag zu diesem geilen Projekt! :)

Wenn du irgendwann mal Crysis Online boosten willst können wir das ja zusammen machen, falls du die Online-Trophäen noch nicht gemacht hast.

Mfg

basti hat leider recht, du hast beitrag 999 geschrieben...

crysis 2 hab ich online fertig, hatte das damals bei doppel xp in den 3 tagen mit g1xone durchgehauen :D

das kein neuer post kommt, liegt daran, dass das update am sonntag kommt, denn ich bin im moment bei meim dad und sonntag erst wieder @ home :)

werde versuchen noch nen paar fortschritte zu machen, damit ich euch nen schönes kleines update liefern kann :D

mfg kratos

EDIT: keine sorgen wegen des 1000. posts, keiner wird im startpost deswegen erwähnt, finde das persönlich ziehmlich sinnlos xD

schreibt lieber bei finchi immer alle 500 posts was, der erwähnt das dann im startpost ;)

hey leute!

(ja mich gibts auch noch:biggrin5:)

ich war eine woche lang weg und bin seit heute früh um 8 wieder zuhause:smile:.

war ne woche bei meinem dad (natürlich mit playstation) und konnte daher nicht so viel spielen...trotzdem gab es gut fortschritte und es war eine dennoch gute "zocker-woche".

es wurden zwar nur wenige spiele gespielt, da ich kein stabiles internet hatte aber bei denen ging es offline gut vorran:biggrin5:.

los gings mit guitar hero warriors of rock.

habe bevor ich losgefahren bin nochmal beim gamestop vorbeigeschaut und da nen paar games mitgenommen, unteranderem halt auch warriors of rock:smile:.

habe den abenteuermodus durchgehauen und auch schon bisl so just for fun im schnellen spiel paar sterne gesammelt.

eine wirklich schwere trophy konnte ich noch nicht holen, aber solange spiel ich ja jez auch noch nicht dran, ich kann nur sagen black widow wird nicht einfach...crazy shit:skep::redface::biggrin5:.

trophäenfortschritt ging auf 42% rauf.

da die online server von warriors of rock eig nie funktionieren, konnte ich leider noch nicht die songs von guitar hero metallica importieren, wodurch das spiel sicherlich mehr spaß machen würde...

also gings erstmal weiter mit rock band 3.

wiedermal ein musikspiel, was ich jedoch schon angefangen hatte.

habe da bisl die tour gespielt und nebenbei die ganzen gitarrensoli auf über 85% gespielt.

konnte mehrere trophies abstauben und bin jetzt fast mit der tour durch.

auf experte fehlen mir glaub ich noch knapp 30 songs mit 5 sternen, wobei ich da die meisten noch nicht angespielt habe.

vorhin hab ich auch bisl gedrummt, nur irgendwie hat mein drumkit ne macke, das macht dauernt dopperhits auf rot :skep:.

konnte jedenfalls die beiden verbleibenden drum trophies holen und rock band 3 auf 72% bringen :smile:.

natürlich war das noch nicht alles, denn das beste kommt bei mir ja immer zum schluss ;).

nein meine spielesammlung ist nicht auf nur musikspiele reduziert worden, ich spiel auch noch normales:skep::facepalm::biggrin5:.

also gings auf in die schlacht in killzone 3.

online war ja schon ne weile lang fertig, also musste ich nurnoch 2 mal die story durchhauen.

im ersten run kamen die meisten trophies schon von selbst, leider auch die für nen kill mit ner sprengerpflanze machen, die ich eigentlich übrig lassen wollte.

also ausweichplan her, schwerbewaffneten mit sta-14 killen übrig gelassen.

auf elite gings dann an den 2. run.

und wie ich erwartet hatte war es ein witz.

bin glaub ich insgesamt weniger gestorben als auf easy:facepalm:.

killzone 2 fand ich da deutlich besser, obwohl es auch gern noch ne ecke schwerer hätte sein können:J:.

naja, also in unter 4h durchgejoggt und dabei alle verbleibenden trophies eingesackt bis auf 2 und die übrig zu lassende.

musste nämlich nachdem ich 2,5 mal mit der story durch war immernoch kilsl farmen:skep:.

also noch ca 200 kills gefarmt und am strand noch 40 highs gekillt, dann war killzone 3 fertig.

insgesamt ein sehr schönes game, deulich besser als crysis 2, aber nicht so gut wie der 2. teil von killzone.

umgebung und abwechsunlg war in killzone 3 besser, aber die typische atmosphäre hat gefehlt, bei dead space 2 haben sies ja genauso versaut...hauptsache viel action, aber keine atmosphäre mehr.

schade eigentlich, aber trotzdem wiegesagt ein zu empfehlenden spiel!

joar, das wars erstma von mir, das nächste update kommt dann sonntag abend (versprochen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:).

sind jetzt 24/50 spielen vorbereitet.

ich hoffe ihr fandet mein kurzes update gut und ich konnte hoffentlich wieder jmd für mein projekt interessieren.

mfg kratos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...