Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Echt der Hammer, eure Aktion ^^. Fand den Bericht zum Berlin-Ausflug äusserst unterhaltsam und musste doch sehr schmunzeln. So stellt man sich ordentliche Hardcorezocker vor ^^. (3 Uhr morgens nach 10 Stunden durchgehendem Zocken noch Kohldampf schieben und dann merken, daß nix mehr auf hat, wie geil ^^). Ich wäre da echt gern beigewesen ;).

Echt der Hammer, eure Aktion ^^. Fand den Bericht zum Berlin-Ausflug äusserst unterhaltsam und musste doch sehr schmunzeln. So stellt man sich ordentliche Hardcorezocker vor ^^. (3 Uhr morgens nach 10 Stunden durchgehendem Zocken noch Kohldampf schieben und dann merken, daß nix mehr auf hat, wie geil ^^). Ich wäre da echt gern beigewesen ;).

In Berlin gibs genug läden die 24h offen haben :) , aber find ick och gut , würd auch mal wieder 2 tage durch zoggn mit kumpels :/

will ich für ihn hoffen xD

trotz vieler frustmomente, besonders weil ich dan noch zu SF4 gezwungen wurd (kA wie aber ich kam irgendwie drumrum NGS2 zu spielen ;P - da hatt ich ihn dann endgültig erwürgt :cool2: - naja erst als er sonntag seine "verspätung" hatte wurde ich zu 1-2h NGS2 gezwungen :)) .... ich hasse Seth als gegner und ich hasse Viper/ Chun Li als spieler ...

marienfelde? ist doch nicht so sehr abgelegn oder?

da fahrn doch u-bahns und busse etc. wenn ich mich nicht irre

nene, u bahn hört in mariendorf auf, aber ja busse gibt es hier genug, so im 3-10min takt :) je nach linie

Hey Kratos.... du da GH Metallica fertig hast, hät ich mal eine Frage:

Ist das hier der schwersten Song im Spiel?

bei weitem nicht mMn, falls ich dazu was sagen darf :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=G2pCQJGW3Bk]‪GHM: War Ensemble Guitar/Bass 100% Co-op FC w/ Hands (+Chokes)‬‏ - YouTube[/url]

da isser, der albtraum

Hey Kratos.... du da GH Metallica fertig hast, hät ich mal eine Frage:

Ist das hier der schwersten Song im Spiel?

Wenn es um Gesamtschwierigkeit geht, sind die beiden schwersten Songs mMn Fight Fire with Fire und War Ensemble.

Wenn es um die Schwierigkeit geht, volle 100% zu erlangen, dann mit Abstand "One". (Wegen Fast Solo A)

Aber das empfindet jeder anders.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...