ballabu1978 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Echt der Hammer, eure Aktion ^^. Fand den Bericht zum Berlin-Ausflug äusserst unterhaltsam und musste doch sehr schmunzeln. So stellt man sich ordentliche Hardcorezocker vor ^^. (3 Uhr morgens nach 10 Stunden durchgehendem Zocken noch Kohldampf schieben und dann merken, daß nix mehr auf hat, wie geil ^^). Ich wäre da echt gern beigewesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Echt der Hammer, eure Aktion ^^. Fand den Bericht zum Berlin-Ausflug äusserst unterhaltsam und musste doch sehr schmunzeln. So stellt man sich ordentliche Hardcorezocker vor ^^. (3 Uhr morgens nach 10 Stunden durchgehendem Zocken noch Kohldampf schieben und dann merken, daß nix mehr auf hat, wie geil ^^). Ich wäre da echt gern beigewesen . In Berlin gibs genug läden die 24h offen haben , aber find ick och gut , würd auch mal wieder 2 tage durch zoggn mit kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 In Berlin gibs genug läden die 24h offen haben , aber find ick och gut , würd auch mal wieder 2 tage durch zoggn mit kumpels schon, nur ich wohne knapp 1km vonner grenze zu BRB weg - wie kratos schon gut schrieb: dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 ja war schon echt lustig zu brotherhood: hab ja schon paar leute dafür, nur ich selber hab leider erstmal sehr wenig zeit, vllt nächste woche, mal sehen weil da bin ich bei meim dad. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Glückwunsch zu den 3 Spielen Scheinst ja eine Menge Spaß gehabt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 will ich für ihn hoffen trotz vieler frustmomente, besonders weil ich dan noch zu SF4 gezwungen wurd (kA wie aber ich kam irgendwie drumrum NGS2 zu spielen ;P - da hatt ich ihn dann endgültig erwürgt - naja erst als er sonntag seine "verspätung" hatte wurde ich zu 1-2h NGS2 gezwungen ) .... ich hasse Seth als gegner und ich hasse Viper/ Chun Li als spieler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 schon, nur ich wohne knapp 1km vonner grenze zu BRB weg - wie kratos schon gut schrieb: dorf wie heist denn das dorf wenn ich fragen darf =? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Marienfelde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Glückwunsch zu DJ Hero 2, SingStar und Guitar Hero Metallica! Hoffe ich schaff die Platin in Singstar auch irgendwann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 marienfelde? ist doch nicht so sehr abgelegn oder? da fahrn doch u-bahns und busse etc. wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hey Kratos.... du da GH Metallica fertig hast, hät ich mal eine Frage: Ist das hier der schwersten Song im Spiel? [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 marienfelde? ist doch nicht so sehr abgelegn oder?da fahrn doch u-bahns und busse etc. wenn ich mich nicht irre nene, u bahn hört in mariendorf auf, aber ja busse gibt es hier genug, so im 3-10min takt je nach linie Hey Kratos.... du da GH Metallica fertig hast, hät ich mal eine Frage:Ist das hier der schwersten Song im Spiel? bei weitem nicht mMn, falls ich dazu was sagen darf [url=http://www.youtube.com/watch?v=G2pCQJGW3Bk]GHM: War Ensemble Guitar/Bass 100% Co-op FC w/ Hands (+Chokes) - YouTube[/url] da isser, der albtraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hey Kratos.... du da GH Metallica fertig hast, hät ich mal eine Frage:Ist das hier der schwersten Song im Spiel? Wenn es um Gesamtschwierigkeit geht, sind die beiden schwersten Songs mMn Fight Fire with Fire und War Ensemble. Wenn es um die Schwierigkeit geht, volle 100% zu erlangen, dann mit Abstand "One". (Wegen Fast Solo A) Aber das empfindet jeder anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 insgesamt finde ich war ensemble echt am schwersten, der is einfach nur krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Und wo war deine Freundin die ganze Zeit über? Du wolltest doch mit ihr in den Urlaub fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Und wo war deine Freundin die ganze Zeit über? Du wolltest doch mit ihr in den Urlaub fahren? das war die woche bevor ich bei steven war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn es um Gesamtschwierigkeit geht, sind die beiden schwersten Songs mMn Fight Fire with Fire und War Ensemble.Wenn es um die Schwierigkeit geht, volle 100% zu erlangen, dann mit Abstand "One". (Wegen Fast Solo A) Aber das empfindet jeder anders. One gabs auch in GH3. Den Solo hab ich geschafft aber 100% ? WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Schon seit 5 Tagen kein Post mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 weil jeder darauf wartet den 1000. post zu schreibn, aber keiner will einen doppelpost machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja wenn keiner will dann mach ich halt den 1000 Beitrag zu diesem geilen Projekt! Wenn du irgendwann mal Crysis Online boosten willst können wir das ja zusammen machen, falls du die Online-Trophäen noch nicht gemacht hast. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.