Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bei BioShock2 kannste nur das mit golfschläger übrig lassen gruß DK Ich erinnere nur nochmal an den Dosaidon-Fall. Er wollte die auch übrig lassen und hat trotzdem Platin bekommen. Von daher würde ich ne andere übrig lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 nachdem relativ lange kein update mehr kam, werde ich jetzt mal schildern, wieso das so ist^^. ich hatte in letzter zeit viel mit schule zu tun, weil es übermorgen halbjahres zeugnisse gibt und deswegen konnte ich leider nicht so viel zocken. trotzallem lief die ps3 trotzdem, denn in warhawk kann man auch punkte machen ohne wirklich zu spielen (nein das ist kein cheating) . ich habe soeben einen neuen rang erreicht und stehe somit bei 180.000 punkten. für den letzten rang (und die letzte trophy) gilt es 275.000 punkte zu holen, also kann bis dahin noch viel vorbereitet werden. meine spielzeit in warhawk beträgt übringens schon 1000h... . Warhawk 92%>>94% ich werde mich jetzt erstmal cod classic widmen, denn da bin ich auf söldner schon fast durch und es fehlt dann nurnoch ein durchlauf auf soldat. werde außerdem bald noch little big planet 2 mit reinnehmen, was relativ schnell dann gehen wird (ist schon auf 22%). also leute, wenn jmd lust hat auf irgendwelche online trophies oder tipps für irgendwas hat, einfach hier reinschreiben^^ mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wie ihr bereits aus dem post entnehmen könnt, habe ich ein weiteres spiel vorbereitet. nachdem ich dantes inferno ca 10h gespielt habe, ist es vorbereitet. alles in allem nen ganz gutes spiel für zwischendurch, wenn man auf hackn'slay steht. außerdem habe ich dead space 2 und dead space extraction mit aufgenommen. der startpost ist geupdatet, manche games wurden entfernt, manche hinzugefügt mfg kratos11911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 glückwunsch zu dante's inferno scheint n echter klassiker in den platin-projekten zu sein wünsch dir auch viel glück bei dead space 2 der hardcore-modus soll ja ziemlich...hardcore sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hey cooles Projekt. Viel Glück! Wen du lust hast könnten wir uns gegenseitig bei Wolfenstein helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Heycooles Projekt. Viel Glück! Wen du lust hast könnten wir uns gegenseitig bei Wolfenstein helfen? wolfestein fehlt mir nochnoch offline krams^^ und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Glückwunsch zu Dantes Inferno... ist notiert! @Beliskner Ja, Dantes Inferno ist ein Spiel, was ICH PERSÖNLICH sogar nochmal durchspielen würde! Ich habs glaub ich schon gefühlte 2000 mal erwähnt, aber hier nochmal: Das hat mir sogar noch besser gefallen als GOW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Glückwunsch zu Dantes Inferno... ist notiert!@Beliskner Ja, Dantes Inferno ist ein Spiel, was ICH PERSÖNLICH sogar nochmal durchspielen würde! Ich habs glaub ich schon gefühlte 2000 mal erwähnt, aber hier nochmal: Das hat mir sogar noch besser gefallen als GOW! mit gow kann es meiner meinung nach niemals mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Glückwunsch Kratos, ging ja fix das Game. Weiter so, du kannst alle schaffen, die du willst! Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Auch von mir Glückwunsch Was macht SSF IV?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Auch von mir Glückwunsch Was macht SSF IV?? rumliegen^^ der arcade mode is einfach viel zu öde...aber da muss ich wohl durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Auf jeden Fall... zur Zeit bei mir das gleiche... ich bin grade an Dirt 2 dran, aber das wird langsam auch langweilig... deswegen starte ich am Samstag mit GOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi leute, ich habe gestern CoD Classic vorbereitet und muss sagen, es ist für mich das schwerste CoD gewesen...der veteran mode is echt heftig, keine medi kits und man is sau schnell tot... naja seis drum, es is vorbereitet und basta:biggrin5:. außerdem habe ich dead nation durchgezockt und bisl bei dead space extraction weiter gemacht, wieviel % hinzu gekommen sind, könnt ihr dem startpost entnehmen. also dann, hoffe es geht weiter so voran mit den games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 sehr geil.... Glückwunsch zu CoD Classic... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 auch von mir glückwunsch zu cod falls du noch einen koop-partner für dead nation suchst is hier einer EDIT: hab grad gesehn das du koop schon gemacht hast aber für morbid wirst du sicher auch nen partner brauchen soll ziemlich hart sein ich persönlich hatte auf normal schon ein paar probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Glückwunsch Kratos, also von Cod Classic hört man nur das es sehr schwer ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 danke für die glückwünsche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Na mein Junge, was machen die Geschäfte? Hab schon bissel schlechtes Gewissen weil ich hier so lang nich rein geschaut habe. Aber wie ich sehe kommste ganz gut voran. Ach und Glückwunsch zu "Kotz Classic" ich weiss wie nervig das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Na mein Junge, was machen die Geschäfte? Hab schon bissel schlechtes Gewissen weil ich hier so lang nich rein geschaut habe. Aber wie ich sehe kommste ganz gut voran. Ach und Glückwunsch zu "Kotz Classic" ich weiss wie nervig das war. ach der mono^^ ajo läuft, seh dass du viel blazblue zockst in letzter zeit...hmm muss ich auch mal noch ran^^ und ja...endlich fertig mit kotz classic:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.