Beliskner Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hast außer creeping death bei gh: m alles alleine gespielt? und wieso hast du nich getappt wenn du schon zu zweit machst dann bitte auch den schweren teil rock band 2 könnt ich auch fertig machen hab die endlose set scho länger freigeschaltet aber green day motiviert mich zur zeit viel mehr @wladi: seltsame geschmäcker habt ihr weiß doch jedes kind das sowas nur mit pringles funktioniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 hast außer creeping death bei gh: m alles alleine gespielt? und wieso hast du nich getappt wenn du schon zu zweit machst dann bitte auch den schweren teil rock band 2 könnt ich auch fertig machen hab die endlose set scho länger freigeschaltet aber green day motiviert mich zur zeit viel mehr @wladi: seltsame geschmäcker habt ihr weiß doch jedes kind das sowas nur mit pringles funktioniert ^^ zu 2. zu machen is doch erlaubt, außerdem isses garnicht so einfach, selbst wnen ich nur strumme. bei rb2 fehlt jez nurnoch blase aus stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Glückwunsch zu sovielen Spielen. Aber das Essen...wenn es genauso schmeckt, wie es aussieht, dann....ja....Grab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Glückwunsch zu sovielen Spielen.Aber das Essen...wenn es genauso schmeckt, wie es aussieht, dann....ja....Grab. ^^ tjaja, was man mit hunger doch so alles in sich reinzwängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 HAHA, ich hätte die Flips auch gegessen, lol! Glückwunsch zu den drei Spielen... sind notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Glückwunsch Kratos zu den 3 Musik Spielen. Ich würde nie eins spielen, ist nicht meine Gerne. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Du fragst im PSN nach Boostmöglichkeiten für AC:B. Was willst du denn boosten? Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Du fragst im PSN nach Boostmöglichkeiten für AC:B. Was willst du denn boosten? Level? alles online, der online mode is einfach nur scheisse. bin lv12 im moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Kratos, bin dabei. Bin im MP lvl 22... und muss sagen, der MP wird immer schlechter Schreib mich im PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Glückwunsch auch meiner Seits zu den Spielen, echt krass was ihr da gemacht habt : ODarf ich aber fragen: Im 2t letzten Update hast du geschrieben dass die Story von Crysis 2 kacke ist.. Wie sieht es aber aus wenn ich es für ca 27€ kaufen könnte? das game is meiner meinung nach vllt 15€ wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Jungs nicht hier handeln. Ist nur ein Tipp! Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Jungs nicht hier handeln. Ist nur ein Tipp! Mfg Hitman was hat das mit handeln zu tun? er hat doch gefragt obs sich lohnt das spiel für 27€ zu holen, ich hba gesagt is ned mehr als 15€ wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Für mich kam das so rüber, wie das er es dir um ... abkaufen würde. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Stimmt... hat sich aber nur falsch ausgedrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 alles online, der online mode is einfach nur scheisse. bin lv12 im moment. Bin zwar noch Level 1, da nicht mehr als einmal gespielt. Aber an boosten wäre ich interessiert, da ich keine Muse habe, das Ding über 40 Std. zu spielen. Aber vornehmlich boosten - so das es sich auch lohnt und gut EXP abspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 so mein großer comment dazu kommt nachher noch, aber eins muss mal sein; die Flips waren der hammer. salami hätt man nur verkleinern und auf den käse nicht darunter machen sollen, sonst echt geil; kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich add euch beide mal, will den (leider) schlechten MP hinter mir haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Glückwunsch zu GHM, echt nicht einfach das Spiel. Mal in eigenem Interesse: Wo finde ich denn die Soundfiles zu Bohemian Rhapsody? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Glückwunsch zu GHM, echt nicht einfach das Spiel. Mal in eigenem Interesse: Wo finde ich denn die Soundfiles zu Bohemian Rhapsody? wer suchet der findet ;P ich musst auch bisschen "suchmascchine" anschmeißen - konkurrenz forum hilft aber - glaub es ist sogar direkt im LF dort - aber die harmonie pitches sind in de nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 sehr schöner update. glückwunsch zu deinen nächstn vorbereitetn spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.