Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

hast außer creeping death bei gh: m alles alleine gespielt? und wieso hast du nich getappt wenn du schon zu zweit machst dann bitte auch den schweren teil :dozey:

rock band 2 könnt ich auch fertig machen hab die endlose set scho länger freigeschaltet aber green day motiviert mich zur zeit viel mehr :biggrin5:

@wladi: seltsame geschmäcker habt ihr weiß doch jedes kind das sowas nur mit pringles funktioniert ^^

hast außer creeping death bei gh: m alles alleine gespielt? und wieso hast du nich getappt wenn du schon zu zweit machst dann bitte auch den schweren teil :dozey:

rock band 2 könnt ich auch fertig machen hab die endlose set scho länger freigeschaltet aber green day motiviert mich zur zeit viel mehr :biggrin5:

@wladi: seltsame geschmäcker habt ihr weiß doch jedes kind das sowas nur mit pringles funktioniert ^^

zu 2. zu machen is doch erlaubt, außerdem isses garnicht so einfach, selbst wnen ich nur strumme.

bei rb2 fehlt jez nurnoch blase aus stahl

Glückwunsch auch meiner Seits zu den Spielen, echt krass was ihr da gemacht habt : O

Darf ich aber fragen: Im 2t letzten Update hast du geschrieben dass die Story von Crysis 2 kacke ist.. Wie sieht es aber aus wenn ich es für ca 27€ kaufen könnte?

das game is meiner meinung nach vllt 15€ wert...

alles online, der online mode is einfach nur scheisse. bin lv12 im moment.

Bin zwar noch Level 1, da nicht mehr als einmal gespielt. Aber an boosten wäre ich interessiert, da ich keine Muse habe, das Ding über 40 Std. zu spielen.

Aber vornehmlich boosten - so das es sich auch lohnt und gut EXP abspringen. :)

Glückwunsch zu GHM, echt nicht einfach das Spiel. :)

Mal in eigenem Interesse: Wo finde ich denn die Soundfiles zu Bohemian Rhapsody?

wer suchet der findet ;P

ich musst auch bisschen "suchmascchine" anschmeißen - konkurrenz forum hilft aber - glaub es ist sogar direkt im LF dort - aber die harmonie pitches sind in de nicht verfügbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...