Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Ich werd ihm scho nichts krankes herbeirufen ;P soll er mal schön selber machen :cool2:

Ich stell ihm aber die ganzen sachen zur verfügung.

und es wird auch noch einen längeren text geben; hab nur kA ob in einem eigenen thread (wenn ja wo) oder irgendwo anders; nur kA wo)

"5 Tage mit Kratos allein zu Haus"

17:30 - Frühstück :biggrin5:

Wir nehmen Brötchen; Belag etc

Ich: "brauchst 'nen Messer?"

Er: "noe; ich machs auf die faule Art"

Ich: "Aso; brichst' einfach durch, hm"

Er: "noe ich leg die Wurst einfach rauf"

:facepalm:

Faulheit ftw.

und da kommen stündlich neue sachen zum :banghead:

hey leute!

hatte ja geschrieben, dass ich heute mein update schreibe...

folgendes problem ist nun da, ich wollte eig vorhin losfahrne weg von berlin und heim nach chemnitz.

leider ist unser auto verreckt und ich sitz jetzt wieder bei steven vorm pc :D

meinen laptop hab ich auch ned hier also kann ich mein update nicht komplett schreiben, werde es deshalb schreiben, sobald ich wieder in chemnitz bin (wann auch immer das sein wird o_O)

mfg kratos

hey leute!

hatte ja geschrieben, dass ich heute mein update schreibe...

folgendes problem ist nun da, ich wollte eig vorhin losfahrne weg von berlin und heim nach chemnitz.

leider ist unser auto verreckt und ich sitz jetzt wieder bei steven vorm pc :D

meinen laptop hab ich auch ned hier also kann ich mein update nicht komplett schreiben, werde es deshalb schreiben, sobald ich wieder in chemnitz bin (wann auch immer das sein wird o_O)

mfg kratos

dann bring es halt wieder in ordnung :D als mann muss man sowas können:P

so, wie viele von euch bereits mitbekommen haben gab es ein paar komplikationen bei der heimreise von berlin nach chemnitz :banghead::biggrin5:

bin heute nacht um ca 4.30uhr angekommen und hatte dann keine lust mehr das update zu schreiben, da ich echt müde war o_O.

jetzt wird dies aber nachgereicht:smile:.

ich werde in diesem update wohl noch etwas mehr über "das leben mit loalexandria" schreiben, als über trophies :facepalm::xd::'>.

loalexandria heißt im RL steven, deshalb werd ich den namen immer verwenden, wenn ich über ihn schreib.

und jez gehts los!

ich bin am samstag bei steven angekommen und hab gleich erstmal gemerkt, dass er voll am arsch von berlin wohnt.

hatte gedacht er wohnt so im zentrum, aber nein sieht bei ihm aus wie aufm dorf:xD:.

als ich ihn dann gesehen hab dacht ich mir auch so...ok...alle bilder die ich von ihm kannte sahen anders aus :skep::skep::skep:.

trotzdem war er gleich erstmal sehr nett und schlimm sah er auch nicht aus ;).

angekommen wurde ich gleich ins zockerzimmer geführt und ja, so sollte ein gamerzimmer aussehen:biggrin5:.

großer flat, couch, playse und haufen instrumente, equipment und games (obwohl er davon ned so viel hat o_O).

da ich meine ps3 natürlich auch mit hatte, hat steven noch schnell die röhre ausm anderen zimmer geholt auf der die musikspiele ja sowieso besser zu spielen gehen.

wie die meisten von euch erwarten haben, wurden fast nur musikspiele gespielt, denn wenn man schon mal bei so nem freak wie steven is, dann muss auch gerockt werden :biggrin5:.

los ging es mit singstar, denn dank dlc hat konnte ich schnell die cool bleiben trophy bei singstar holen und damit auch die letzte trophy in dem spiel und es war endlich nach seeeeeehr langer zeit vorbereitet :smile:.

jeder der das spiel auf platin hat und nicht online den glitch genutzt hat, kann denke ich gut nachempfinden wie erleichtert ich war:cry2:.

haben und dann als nächstes gleich an guitar hero metallica gesetzt, das angekündigte überraschungsspiel ;).

leider ging es da nicht so gut vorran, denn steven hatte nur die rock band gitarre da und mit der hatten wir da einfach keine chance.

weiß garnicht genau was wir dann gemacht haben, glaube wir warn erstmal einkaufen :biggrin5:.

schnell bisl was zu essen un zu trinken geholt, da er echt garnix mehr da hatte:skep:.

als wir wieder da ware, fasste ich den entschluss mit rock band 3 anzufangen...

da steven ja die ganzen pro instrumente hat, die fast niemand hat, hab ich das gleich mal ausgenutzt um die trophies mit den instrumenten anzugehen:biggrin5:.

ich muss sagen, das keybord ist sehr geil, die gitarre zwar auch, aber das keybord ist einfach viel cooler und macht viel mehr spaß:drool5:.

also gleich erstmal die trainingslektionen gespielt...leider sind die so heftig, das noch fast niemand (wenn überhaupt jemand) diese ohne einen spielfehler geschafft hat.

man spielt immer eine note und drückt dann pause, dann spult das game ein stück im song zurück, aber die note zählt trotzdem.

auf diesem weg hab ich die meisten trainingslektionen gemacht, denn vor allem die fortgeschrittenen lektionen sind einfach zu krass.

auf jedenfall wurde in den nächsten tagen die instrumenten trophäen von den pro keys, pro gitarre und pro bass durchgehauen:smile:.

am sonntag konnte ich auch endlich dj hero 2 zuende bringen, da ich endlich die trophäen für 2 turntables und ein mikro und die 400er serie geschafft hatte, an der ich zuvor schon öfters bei 390+ gescheitert bin:facepalm:.

am montag sind wir dann zu nem kumpel von steven mit dem fahrrad gefahren, der uns dann rock band 2 und ne guitar hero gitarre lieh.

außerdem waren wir noch in der videothek und haben uns time crisis razing storm ausgeliehen (haben erst ne handvoll leute platin).

sind dann wieder zu ihm gefahren und haben guitar hero metallica reingehaun und uns an creeping death gesetzt. ich durfte dann strummen und steven hat getappt (zu 2. an einer gitarre). hat uns so ca.4h gekostet eh es endlich bling gemacht hat...

fehlten also nurnoch 2 einfache band trophäen.

weiter ging es mit rock band 2 und da in der tour, die ich zur hälfte schon fertig hatte...die haben wir dann ""schnell" durchgehaun (langeweile pur).

sind dann noch pizza essen gefahren zu dominos und die pizza hat hammer geschmeckt.

waren dann noch in ner anderen videothek und ich hab mir echt king of fighter 12 gekauft:facepalm::facepalm::facepalm:.

nach ende der tour war dann die endless setlist 2 freigeschaltet...

sie besteht aus 84 songs, die AM STÜCK gespielt werden müssen.

irgendwann muss ich da durch also hab ich gleich mit dem bass auf experte angefangen.

das ganze ding dauert so ca.6-7h, war nen ganz schöner ausdauertpart.

irgendwann um 5 uhr morgens war sie dann endlich durch, nachdem ich nen paar mal bei visions (schwerster song) gefailt habe.

gab dann 3 trophies und ich konnte endlich schlafen gehen.

haben am nächsten tag dann gordon (g1xone) herbeigeordert um noch die letzten 2 band trophies bei guitar hero metallica und die letzte band trophy bei rock band 2 zu holen.

außerdem haben wir noch kurzfristig die is this jsut fantasy? trophy bei rock abnd 3 mit hilfe der audio files und 2 ps3+pc+3 mikros geholt (die wohl schwerste trophy in rock band 3).

guitar hero metallica war damit fertig und ich muss sagen es war ein verdammt geiles game für mich, da ich die metallica tracks einfach nur hammer finde.

dienstag abend war sehr lustig...wir haben bis 2 uhr bei steven gehockt, weil er unbedingt noch die neuen rock band 3 dlc songs spielen wollte und ich dann noch bisl rock band 2 gezockt hab.

hatten den ganzen tag nix gegessen und sind dann erstmal mitm fahrrad losgefahren, in der hoffnung noch was essbares zu finden :xd::'>.

da wir beide dachte, dass zumindest bruger king oder mc donalds noch auf hat sind wir zu denen gefahren, aber es stellte sich wieder mal heraus, dass steven einfach in berlin-dorf wohnt und alles hat schon um 1 zu gemacht -.-

also wieder zurück zu steven, nachdem wir ne stunde rumgegurkt sind.

hatten noch 2 brötchen da und haufen käse und salami.

wir sind dann auf die tolle idee gekommen alles einfach zu überbacken, jeder 4 scheiben käse und ne halbe packung salami auf sein brötchen drauf und ab in die mikrowelle damit:xD:.

leider hat das steven zumindest nicht so ganz gesättigt, nur wir hatten nurnoch eine scheibe käse, ne halbe packung salami und...erdnuss flips.

ich meinte dann so: "Hau doch den käse und die salami auf flips und das dann in die mikrowelle!:biggrin5::biggrin5:"

tjaja und da steven mit seinen essgewohnheiten etwas speziell ist hat er das auch noch gemacht:facepalm:.

hier das ergebnis, für alle die es wirklich sehen wollen...:

SAM_1164.JPG

am mittwoch waren wir dann glaube ich drummen bei steven's großeltern und haben die pro drumm trainer gemacht (auch mit pause trick).

ich entschloss mich dann dazu doch noch bis donnerstag bei steven zu bleiben.

am abend sind wir dann wir dann noch dürüm essen gefahren und der hat auch echt geil geschmeckt.

steven wollte dann eig noch mit mir eis essen fahren, aber es war schon fast wieder 24 uhr :skep::xd::'>.

naja ab zu mc'ns und nen mc sunday jeder geholt.

auf der rückfahrt isser dann auch noch voll gegen ne laterne gefahren, da er so übermüdet war xDDD

den donnerstag gingen wir dann ruhig an und haben das schon lange ausgeliehene time crsis gezockt und es hat echt spaß gemacht.

denke wir beide werden uns es noch holen, allein der platin wegen ;).

am abend kam mich dann meine mum mit meiner sis zusammen abholen und wir wollten eigentlich wieder heim nach chemnitz...

nach ca 500m aber ist dann unser auto erstmal verreckt und es ging für mich wieder zurück zu steven und für mum+sis+auto mit dem abschlepper (auf den wir ne stunde waren mussten, da steven ja am arsch von berlin wohnt).

die playse musste natürlich noch aus dem auto geborgen werden ;).

ganze 3! stunden später kam dann der anruf von meiner mum, dass sie endlich den mietwagen haben und unser auto in berlin bleiben muss :facepalm:.

berlin wollte mich echt einfach nich gehen lasse und selbst momo über skýpe fand das sau lustig, von steven brauch ich garnich erst anfangen, der hat sich garned mehr eingekriegt:facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

um 0.30uhr saßen wir dann im mietwagen und es ging ab richtung heimwärts!

um 4.30 uhr sind wir dann in chemnitz angekommen und ich hab meine playse direkt wieder aufgebaut.

dann ist mir aufgefallen, dass ich mein hdmi kabel irgendwie nicht mehr habe und ich deswegen jetzt in ultra scheiss qualität spielen darf:banghead::facepalm:.

war schon ne lustige zeit in berlin und steven war ein guter gastgeber :)

hier nochmal die spielfortschritte zusammengefasst:

DJ Hero 2 -> FERTIG

SingStar -> FERTIG

Guitar Hero Metallica -> FERTIG

Rock Band 2 -> 90%

Rock Band 3 -> 37%

special thx nochmal an steven und gordon.

ich hoffe euch hat mein update gefallen und vllt sehen wir uns ja zur gamescom in köln :)

mfg kratos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...